BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Denkmal für Alexander den Großen im Irak

Erstellt von Gentos, 27.01.2009, 17:44 Uhr · 55 Antworten · 3.659 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    wieso grade die palestinenser????
    Kalispera file,

    wieso denn nicht?

    Es ist eine Tatasache. So einfach ist das. Wenn dich das Thema interessiert, dann schau bei Wikipedia nach.

    Gruß
    Μακεδών

  2. #22
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Ja klar aber ich finde auch nicht das ein Illyrier sowas wie ein Denkmal verdient hätte. Ich finde das allgemein scheisse es gibt andere Leute die mehr geleistet haben.
    Stell dir mal vor er hätte sein Ziel erreicht... in der Antike wäre es dann wesentlich gerechtvoller Zugegangen...

  3. #23

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    denkmal für alle

  4. #24
    Kimmerian Viking
    Schön, dass dieser grosse Mann auch anderswo geehrt wird....der hellenismus hatte einen grossen Einfluss auf die orientalischen Völker und das nicht nur was die Wissenschafft angeht sondern auch die Menschlichkeit etc..auch im Islam sind viele hellenische Lehren die Menschlichkeit verheissen hineingeflossen...sogar die Kleidung der Hellenen tragen die heutigen Muslime die Zu Hadsch pilgern...dieser Weisser Tuch etc.. auf jeden Fall haben die Griechen viele Erben auch solche die sie nicht kennen wollen oder möchten..MFG

  5. #25
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Schön, dass dieser grosse Mann auch anderswo geehrt wird....der hellenismus hatte einen grossen Einfluss auf die orientalischen Völker und das nicht nur was die Wissenschafft angeht sondern auch die Menschlichkeit etc..auch im Islam sind viele hellenische Lehren die Menschlichkeit verheissen hineingeflossen...sogar die Kleidung der Hellenen tragen die heutigen Muslime die Zu Hadsch pilgern...dieser Weisser Tuch etc.. auf jeden Fall haben die Griechen viele Erben auch solche die sie nicht kennen wollen oder möchten..MFG

    hab auch ma gehört das der islam auf das hellentum aufbaut ein iman meinte glaube mal welcher msulime gegen hellas ist der ist auch gegen den islam oder so.......

    @macedonian#

    aufjedenfall wusste ich net das die palis phillister wären und mit den hellenen verwant wären....gutzuwissen ab heute bin ich für palästina!!!!

  6. #26
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    hab auch ma gehört das der islam auf das hellentum aufbaut ein iman meinte glaube mal welcher msulime gegen hellas ist der ist auch gegen den islam oder so.......

    @macedonian#

    aufjedenfall wusste ich net das die palis phillister wären und mit den hellenen verwant wären....gutzuwissen ab heute bin ich für palästina!!!!
    Du scheiss Antisemit.

  7. #27
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Du scheiss Antisemit.
    du pfeife die griechen sind doch zum teil semiten.....

  8. #28
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Ist das nicht egal, denken doch die orthodoxen Griechen, Alexander sei ein Vollidiot gewesen, weil er der griechischen Religion anhing und sich nicht nur den Jahoviten nicht anschloß, nein, er hat solche Gruppen, die sich gegen das freiheitliche Denken ausgelegt waren, durchaus bekämpft.
    Welcher blinde Grieche will das schon heute wissen, leben sie doch in den Tag glücklich hinein. Es gibt auch andere Lebewesen, die in den Tag glücklich hineinleben, nur habe ich deren Namen vergessen, etwas wie glückliche ... !
    Pragmatika eisai Malakas ti na sou po;

    Se kathe Fotografia tha deis ORTHODOKSOU ELLINES me simees tis Makedonias pou Prostateboune tin Istoria tou Alexandrou, ala pouthena den blepis kanenan Malaka san ton Balkanmensch..... ti na po.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #29
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Pragmatika eisai Malakas ti na sou po;

    Se kathe Fotografia tha deis ORTHODOKSOU ELLINES me simees tis Makedonias pou Prostateboune tin Istoria tou Alexandrou, ala pouthena den blepis kanenan Malaka san ton Balkanmensch..... ti na po.....
    Ich sehe nur die Religiösen Opfer und das Wappen von Byzanz

  10. #30
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur die Religiösen Opfer und das Wappen von Byzanz
    bist du blind??im hintergrund sind makedoniens flaagen........

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Letzter Aufruf für Alexander den Großen
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 01:58
  2. Nachbarn Alexander des Großen - Illyrer
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 19:55
  3. Die NAchfahren Alexander des Großen
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 10:23
  4. Bericht über Alexander dem Großen
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 21:42
  5. Ein Bericht über Alexander dem Großen ...
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 21:34