BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Denkmal für Alexander den Großen im Irak

Erstellt von Gentos, 27.01.2009, 17:44 Uhr · 55 Antworten · 3.663 Aufrufe

  1. #31
    phαηtom
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur die Religiösen Opfer und das Wappen von Byzanz
    richtig. man muß mehr können als nur eine Fahne zu schwingen..

  2. #32
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur die Religiösen Opfer und das Wappen von Byzanz
    Anikste ta matia sas oti egine totes egine alakse i eklisia

    I eklisia kani toulagiston kati gia tin Istoria mas tin Archai kai tin Byzantini o Balkanmensch haftige Grieche ti kanei? ksini ta arxidia tou kai lei ta parapona tou....

  3. #33
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Anikste ta matia sas oti egine totes egine alakse i eklisia

    I eklisia kani toulagiston kati gia tin Istoria mas tin Archai kai tin Byzantini o Balkanmensch haftige Grieche ti kanei? ksini ta arxidia tou kai lei ta parapona tou....
    Dann sag mir mal... was ist so falsch daran was Balkanmensch sagt? Glaubst du wirklich der Mensch braucht eine Illusion? Glaubst du wirklich die Werte der antiken Hellenen ist so dermaßen schlechter wie der des Christentum?
    Außerdem schau dir die Bilder an... Ich sehe nur den Stern von Vergina, der gleichzeitig das inoffiziele Zeichen von Nordgriechenland = Makedonien ist...

  4. #34
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    bist du blind??im hintergrund sind makedoniens flaagen........
    Siehe Beitrag über diesem

  5. #35
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    meine meinung kennt ihr zu dem thema......und zwar so wie das heute ist,ist perfekt...ein guter mix aus antike und byzanz

  6. #36
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    meine meinung kennt ihr zu dem thema......und zwar so wie das heute ist,ist perfekt...ein guter mix aus antike und byzanz
    Und nem Staat voller Bauern... nein danke

  7. #37
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Wens dir net passt brauchste da auch nicht hinzugehen.....

  8. #38

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630


    ich frage mich zwecks Eigenkritik regelmäßig, wie ich mit 15 Jahren war.
    Es ist sehr bedauerlich, daß die Anonymität des Internet manchen wirren Jugendlichen, besser eher noch Kind, dazu verleitet, sich dermassen unterentwickelt zu äussern.

    Ich bezweifle sehr, ob solches Verhalten während einer Ausbildungszeit seitens der Arbeitgeber zu ertragen wäre. Ich gehe eher davon aus, daß die Erfolgswahrscheinlichkeit eher gegen niedrig tendieren wird.

    Bedauerlich.

    -

    In griechischen Gotteshäusern sagt man Genito,
    in Jahovitischen Hallelujah.

    Griechen sagen also Genito,
    Jahoviten demnach Hallelujah.

    WAS sagst DU?

  9. #39
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    -

    In griechischen Gotteshäusern sagt man Genito,
    in Jahovitischen Hallelujah.

    Griechen sagen also Genito,
    Jahoviten demnach Hallelujah.

    WAS sagst DU?
    Ich sage... Demoskratos

  10. #40
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Jaja in Griechischem im Jahovarischen ARXIDIA

    Mein Arbeitgeber geht mir auch net auf die Eier mit so ner scheisse wie du.
    Und mich dann (so hab ichs verstanden) als Kind abzustempeln... de gamiese;

    Du mit deinen "Die bösen christen oh oh ich heul gleich" threads bist ja so erwachsen.
    Oh oh mir wurde per internet mit schläge gedroht Oh *heul*.
    Renn doch zu deinem jahova freund.


    Mein Arbeitgeber geht es um die Produktivität und nicht um meine Geschichtliche meinungen etc

    Ich wette das du mit deinen Prädigten deinen Arbeitgeber gewaltig auf die Eier gehst.
    Um Ehrlich zu sein überfliege ich deine posts den das was drinne steht ist soderso nur scheisse.....


    deine PNs kanste dir auch sparen.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Letzter Aufruf für Alexander den Großen
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 01:58
  2. Nachbarn Alexander des Großen - Illyrer
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 19:55
  3. Die NAchfahren Alexander des Großen
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 10:23
  4. Bericht über Alexander dem Großen
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 21:42
  5. Ein Bericht über Alexander dem Großen ...
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 21:34