BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Denkmal für Alexander den Großen im Irak

Erstellt von Gentos, 27.01.2009, 17:44 Uhr · 55 Antworten · 3.661 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    [quote=Balkanmensch;916063]

    ich frage mich zwecks Eigenkritik regelmäßig, wie ich mit 15 Jahren war.
    Es ist sehr bedauerlich, daß die Anonymität des Internet manchen wirren Jugendlichen, besser eher noch Kind, dazu verleitet, sich dermassen unterentwickelt zu äussern.

    Ich bezweifle sehr, ob solches Verhalten während einer Ausbildungszeit seitens der Arbeitgeber zu ertragen wäre. Ich gehe eher davon aus, daß die Erfolgswahrscheinlichkeit eher gegen niedrig tendieren wird.

    Bedauerlich.

    -

    In griechischen Gotteshäusern sagt man Genito,
    in Jahovitischen Hallelujah.

    Griechen sagen also Genito,
    Jahoviten demnach Hallelujah.

    WAS sagst DU?[/quote]


  2. #42

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Jaja in Griechischem im Jahovarischen ARXIDIA

    Mein Arbeitgeber geht mir auch net auf die Eier mit so ner scheisse wie du.
    Und mich dann (so hab ichs verstanden) als Kind abzustempeln... de gamiese;

    Du mit deinen "Die bösen christen oh oh ich heul gleich" threads bist ja so erwachsen.
    Oh oh mir wurde per internet mit schläge gedroht Oh *heul*.
    Renn doch zu deinem jahova freund.

    Mein Arbeitgeber geht es um die Produktivität und nicht um meine Geschichtliche meinungen etc

    Ich wette das du mit deinen Prädigten deinen Arbeitgeber gewaltig auf die Eier gehst.
    Um Ehrlich zu sein überfliege ich deine posts den das was drinne steht ist soderso nur scheisse.....

    deine PNs kanste dir auch sparen.

    ja, schon gut. Du kannst dich nicht anders äussern, du hast es nur so gelernt und versuchst so manches zu tünchen. Du tust mir wirklich leid.
    Nur, so wie ich es überschaue, dürftest du jedes Problem auf dich zukommen sehen, solltest du in die Welt der Ausbildung hinein wollen.
    So wirst du schwer einen Platz für eine Ausbildung erhalten.
    Nun sei ein wenig leiser, mit deinen jungen Jahren von 15 hast du noch keine Ahnung, wie es in der Welt vor sich geht, nicht die Spur dessen.
    Du tust mir sehr leid.

  3. #43

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    ja klar und die heutigen iraner sind die nachfahren der antiken perser
    und die albaner die nachfahren der illyrer...

    man könnte ewig weitermachen




    natürlich sind die iraner die heutigen nachfahren der perser,und natürlich sind die ilyrer die nachfahren der heutigen albaner so wie die neugriechen die nachfahren von aristoteles sind.

    wer denn sonst.???


    du nachfahre von den barbarischen slawen.

  4. #44

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Heiliger Zeus, wenn er das noch miterleben würde, gäbe es Donner (ne kein Dönner).

  5. #45

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    ....

    Mir fehlen die Worte
    Mazedonien ist mitlerweile bekannt als das land was es ist

    Makedonien aber ist bekannt für Alexander den Großen etc
    und da steht jetzt Mazedonien toll dann denken natürlich wieder gleich alle ungebildeten menschen Alexander sei kein GR so bringen sie es ihren Kindern bei die wiederum sagen das ihren usw usw.....

    oti nane



    ich muss dich leider enttäuschen trotz geschichte in der schule,kennen die meisten menschen mazedonien nur als das was es heute ist und da alex mazedonier war denken auch viele das er eben ein mazedonier ist.

    fast niemand kennt makedonien in greece

  6. #46
    Arvanitis
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich muss dich leider enttäuschen trotz geschichte in der schule,kennen die meisten menschen mazedonien nur als das was es heute ist und da alex mazedonier war denken auch viele das er eben ein mazedonier ist.

    fast niemand kennt makedonien in greece
    Leider hast du da Recht, Propaganda fruchtet bei ungebildeten Leuten.

  7. #47
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    müsste diese statue nicht in mazedonien stehen? *wegdüs*

  8. #48
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Beqir Jasiqi Beitrag anzeigen
    müsste diese statue nicht in mazedonien stehen? *wegdüs*
    Da stehen schon paar + ein Flughafen der nach ihm benannt ist.

  9. #49
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Beqir Jasiqi Beitrag anzeigen
    müsste diese statue nicht in mazedonien stehen? *wegdüs*
    Hey Alter... ich krieg schon raus wo dein Haus wohnt

  10. #50
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Hey Alter... ich krieg schon raus wo dein Haus wohnt
    ne, das is zur zeit obdachlos

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Letzter Aufruf für Alexander den Großen
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 01:58
  2. Nachbarn Alexander des Großen - Illyrer
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 19:55
  3. Die NAchfahren Alexander des Großen
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 10:23
  4. Bericht über Alexander dem Großen
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 21:42
  5. Ein Bericht über Alexander dem Großen ...
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 21:34