BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Denkmal für getötete Deutsche in Serbien

Erstellt von Toni Maccaroni, 21.09.2008, 00:54 Uhr · 83 Antworten · 4.330 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    -.-
    Zahnfleischbluter, es wurden Donauschwaben vertrieben, ja, aber nicht alle
    und ebensowenig waren alle Donauschwaben Faschisten, kapiert?




    Das ist wirklich zu witig.

    P.s. Wieviele Schwaben sing übrig und wieviele waren es. Nur mal so zu deiner und unserer Information???

  2. #82
    The Rock
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und jetzt nochmal für dich, wo steht da, das alle, ausnahmelos alle Kroaten Ustasas waren?
    Von "alle Kroaten waren Ustasa" war in meinem Beitrag nicht die geringste Rede. Du solltest besser lesen:

    Erst behauptest du, dass massig Ustasadenkmäler errichtet wurden, ohne aussagekräftige Beispiele.

    Und hinterher beschwerst du dich noch, dass man auf deine Lügen eingeht und diese widerlegt.

    Das haben wir doch gern.

  3. #83
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wir haben schon gesehen wer hier der Nazi ist und dabei noch andere beschuldigt einer zu sein

  4. #84

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Von "alle Kroaten waren Ustasa" war in meinem Beitrag nicht die geringste Rede. Du solltest besser lesen:

    Erst behauptest du, dass massig Ustasadenkmäler errichtet wurden, ohne aussagekräftige Beispiele.

    Und hinterher beschwerst du dich noch, dass man auf deine Lügen eingeht und diese widerlegt.

    Das haben wir doch gern.
    Gut ich gebe zu dieses Argument war weit rausgehohlt, darum ging es mir auch nicht

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 13:43
  2. Deutsche Delegation in Serbien
    Von donmarkos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 19:58
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 10:07
  4. Atest für deutsche die nach Serbien Reisen
    Von detlef-berlin im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:12
  5. BOB MARLEY: Denkmal in Serbien
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 18:27