BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Was ist denn das...?

Erstellt von allesineinem, 17.05.2010, 16:56 Uhr · 56 Antworten · 4.257 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von ILyRiA Beitrag anzeigen
    Und wo kamen dan die Albaner her ?
    Wie müssen von irgeneinem Volk abstammen
    Sag mir jetzt nicht wir kommen aus dem Kaukasus -.-
    Genaugenommen stammen alle Europäer aus dem Kaukasus und wenn sich Bosnier als Illyer bezeichnen ist doch schön. Aber man sollte stolz auf seine Wurzeln sein und sich nicht schämen Slawe zu sein.

  2. #52

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    607
    Und die Albaner ?
    Unsere Sprache ähnelt der Illyrischen Sprache
    Eure nicht mit Ausnahme von wenigen Wörtern.

  3. #53
    Magic
    Zitat Zitat von ILyRiA Beitrag anzeigen
    Und wo kamen dan die Albaner her ?
    Wie müssen von irgeneinem Volk abstammen
    Sag mir jetzt nicht wir kommen aus dem Kaukasus -.-
    nicht von einem volk sondern von vielen,wie die meisten Völker heute, hauptsächlich illyrer vermischt mit slawen,thrakern,phöniziern usw
    Heute einfach Albaner,sollte reichen und solltet ihr mit Zufrieden sein.
    Ein geeintes Illyrien gab es nie und illyrisch ist eine tote sprache

  4. #54

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    607
    Aber ein paar Wörter haben überlebt

  5. #55
    Magic
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Genaugenommen stammen alle Europäer aus dem Kaukasus und wenn sich Bosnier als Illyer bezeichnen ist doch schön. Aber man sollte stolz auf seine Wurzeln sein und sich nicht schämen Slawe zu sein.
    Stimmt,darum verstehe ich nicht das die Albaner sich für ihre zahlreichen Slawischen Vorväter schämen.Wir sind stolz auf all unsere Vorfahren,sogar auf die Hunnischen und heute sind wir immer noch Bosnier,wir haben uns nie als Slawen bezeichnet sondern immer als Bosnier(Bosnjani,Bosniaken),als Jugoslawen auch aber da ging es nicht um die Urvölker sondern um die Gemeinsamkeiten mit den Nachbarn.Selbst Albaner aus Kosovo waren ja Jugoslawen

  6. #56

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    607

  7. #57

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von ILyRiA Beitrag anzeigen
    Aber ein paar Wörter haben überlebt
    Ein paar Wörter ? Unsere Sprache ist der direkte Zweig aus dem Illyrischen.
    Mos n'degoj keta tradhtarve

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Was ist denn nun mit dem Weltuntergang.
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 01:07
  2. Wer hat denn nun.....
    Von Taulle im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 07:12
  3. Nanu wo ist denn........
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 16:16
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 16:52