BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 256

Dersim Massaker

Erstellt von Dr. Gonzo, 28.11.2013, 18:06 Uhr · 255 Antworten · 14.653 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Was genau stirbt aus?
    Ulan Doc,Inek Sabani gecting vallaha.
    Die Sprache stirbt in der Türkei aus...

  2. #192
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ulan Doc,Inek Sabani gecting vallaha.
    Die Sprache stirbt in der Türkei aus...
    Ne ne. Diese Hoffnungmusst du leider begraben.
    Wenn die Autonomie endlich da ist, wird Zaza Amtssprache in Dersim, Man. Kannst du aber singen.
    Ausserdem in Erzingan u Palu.

  3. #193
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.126
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Ne ne. Diese Hoffnungmusst du leider begraben.
    Wenn die Autonomie endlich da ist, wird Zaza Amtssprache in Dersim, Man. Kannst du aber singen.
    Senin gibi hayal gören aptal müziksizde dans eder....

  4. #194
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Senin gibi hayal gören aptal müziksizde dans eder....

  5. #195
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Bu şahsiyet gerçekleri dile getirdiği için kendi Partisinden özelikle Parti içinde görev alan Alevi üyeler tarafından uzaklaştırıldı.CHP 'nin yani Ulu Önder Mustafa Kemal Paşanın kurduğu Partinin bugünkü içler acısı haline bakın.Gonzonun Hemşosu olan Kemal Kılıçdaroğlu ibnesi ve Arkadaşları Partinin öyle bir içine etti ki,kelimelerle tarif edilemez.

    Doğru söyleyeni yedi Köyden kovalarmis.

    DSC_01171.jpg

    F215432377_MM.jpg

  6. #196
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Bittiniz siz. Dersim 4 Life.

  7. #197
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Bittiniz siz. Dersim 4 Life.

    Boşver Hewal dert etme,takma kafaya salla gitsin.Biri gider başkası gelir.
    Milliyetçiler kolay kolay tükenmez!

  8. #198

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    697
    Dersim gibt es nicht,diese Stadt heißt Tunceli.
    Es ist das Land aller Türken,wenn es einem nicht gefällt dort ist die Tür.
    Zur Zeit ist es en Vogue mit seinen Blutigdreckigen Fingern auf andere zu zeigen,siehe angeblicher Genozid,ein Genozid das 100 Jahre plus Papst warten mußte um die Türkei zu verleumden.
    Fuck die Pseudo Demokraten und die EU,kein Kontakt mit dem Geschwür Armenien.

  9. #199
    JazzMaTazz
    vertrag ist doch vertrag. wenns unterzeichnet ist, ist es doch egal ob dein vater vom vater vom vater ostfriese oder amerikaner ist.

    außerdem
    die liste der ethnien in der türkei ist lang, es gibt nicht nur die kurden.
    wobei die kurden selbst nicht mal eine eigene homogene gruppe sind (wissenschaftlich).

    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Vertrag von Lausanne

    Du weisst schon das der Westen mit diesem Vertrag über den Tisch gezogen wurde ? , alleine schon das ihr die Kurden Verleugnet habt, schliesst daraus das dieser Vertrag als Nichtig zu bewerten ist.



    Der Lausanner Vertrag und das Schicksal des kurdischen Volkes (Internationales Recht, Voelkerrecht)

  10. #200
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    .


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    vertrag ist doch vertrag. wenns unterzeichnet ist, ist es doch egal ob dein vater vom vater vom vater ostfriese oder amerikaner ist.

    außerdem
    die liste der ethnien in der türkei ist lang, es gibt nicht nur die kurden.
    wobei die kurden selbst nicht mal eine eigene homogene gruppe sind (wissenschaftlich).
    Und konnten sie unter den widrigen Bedingungen wirklich ein Art Entwicklung durchmachen?

Ähnliche Themen

  1. Das Massaker von Borova
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 08:26
  2. Das Massaker von Balvanyos
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 20:53
  3. Višegrad Massaker
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 23:40
  4. Massaker von My Lai
    Von Wetli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 18:01
  5. Massaker von Qyshku
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 12:48