BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 93

Deutsch hat Wurzeln in der Türkei

Erstellt von Fuat, 24.08.2012, 11:45 Uhr · 92 Antworten · 5.833 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Wieder einmal so ein Tag, wo ich zu Gott bete, dass dieses Forum nicht stellvertretend für die vielen Menschen unten auf dem Balkan ist.
    Nene keine Angst,

    Wollt nur provozieren wegen TuaF

  2. #32
    Bendzavid
    Wer in die Möse beißt ist böse meist.

  3. #33
    Kejo
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich denke alles ist ok, er hat nur ne NULL vergessen ....es muß heissen 95000 Jahr....

    Selbst wenn.

    1. Vergessen unsere Intelligenzbestien, dass zu dieser Zeit die Türken in Mittelasien rumritten.
    2. Die Vorfahren unserer Balkanesen am Ural rumhopsten.
    3. Das hier eine (andere) These ist.
    4. Anatolien als geografische Bezeichnung verwendet wird.
    5. Sprache ungleich ethnische Zugehörigkeit.
    6. ...
    usw.usf.etc.pp.

    Dieselben Idioten wie immer halt.

  4. #34

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen

    der Stamm ist einsam und alleine unten in der ecke..
    griechisch dann aber auch
    griechisch, albanisch und armenisch sind eigene Sprachzweige und mit keinen anderen Sprachen nah verwandt
    wir sind einzigartig

  5. #35
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.440
    Ich bin dafür alle Sprachen abzuschaffen und nur noch per Gestik/Mimik zu kommunizieren

  6. #36
    Kejo
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    griechisch dann aber auch
    griechisch, albanisch und armenisch sind eigene Sprachzweige und mit keinen anderen Sprachen nah verwandt
    wir sind einzigartig
    Das stimmt nur bedingt. Albanisch hat sehr, sehr wohl mit anderen Sprachen etwas zu tun. Albanisch ist ein eigener Sprachzweig, aber keine isolierte Sprache, die tatsächlich mit anderen Sprachen nicht verwandt ist.

  7. #37
    Bendzavid
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür alle Sprachen abzuschaffen und nur noch per Gestik/Mimik zu kommunizieren
    Ich geh mit gutem Beispiel voran und kommuniziere nur noch mit Klopflauten. Hab auch meinen Namen in Tiktok geändert.

  8. #38
    Kejo
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Nene keine Angst,

    Wollt nur provozieren wegen TuaF
    Du darfst dich zurücklehnen. Er ist nicht anwesend. Glück gehabt.

  9. #39
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.440
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Ich geh mit gutem Beispiel voran und kommuniziere nur noch mit Klopflauten. Hab auch meinen Namen in Tiktok geändert.
    Ich ahne schon, womit Tarik und Sesar klopfen werden

  10. #40
    Sonny
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *selten son käse glesen,un bitte vergleich nie wieder deutsch mit türkisch,das eine beleidigung für das fleisige arbeidente deutsche volk
    Lern erstmal richtig schreiben und reden du Lappen.

    Deine Erscheinung allein ist schon eine Beleidigung für die Menschheit.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückkehr zu Wurzeln
    Von ***Style*** im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 21:31
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 15:51
  3. Hitler kroatische Wurzeln?
    Von Lucky Luke im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 23:05