BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 39 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 387

Deutsche haben am meisten Stolz!

Erstellt von Thyrias, 27.05.2010, 01:56 Uhr · 386 Antworten · 20.437 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159

  2. #92
    Apache
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Tja, und trotzdem hat jeder nur blöd zugesehen. Ganz schön blöd oder?
    wenn du dich tatsächlich mit den deutschen etwas beschäftigen würdest, dann würdest du bemerkt haben, daß die deutschen sich im bezug auf kampfhandlungen, zurückgehalten haben.
    und das immer noch tun.
    wenn es z.b. um afghanistan geht, wird tausendfach debattier was eine humanitäre hilfe und was kampfhandlungen sind.
    da hätte ich schon lange reingeschlagen, aber in deutschland macht man das nicht.
    und in jugo ging das sowieso nicht.
    das wollten aber auch die anderen nicht, weder usa, frankreich, england u.s.w
    die deutschen waren mehr mit aufklährung betraut worden.

    außerdem, wann soll man den eigreifen, ohne sich in die angelegenheiten einzumischen?
    wenn man es zu früh macht, dann fühlt ihr euch bevormundet.
    bei der anerkennung war deutschland immer sofort dabei.
    bei der anerkennung von kroatien gab es ein riesen teather.

  3. #93
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Thyrias Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben meiner Meinung nach am meisten Stolz.
    Die Traditionen der Deutschen sind überall bekannt.
    Die Deutschen sind sowieso die Besten.
    Man schaue nur einmal die WM Siege der Deutschen an.
    Welches Balkan Land hat mehr WM Siege als die krassen Deutschen?
    Wo wollen alle BalkaNasen leben? In Deutschland!
    Schimpfen dann auch noch auf Deutschland, weil der pure Neid aus Ihnen spricht, Opfer!
    Mehr kann man dazu nicht sagen.
    Ihr seid alle verstritten, wie übel das ist... ist doch auch total peinlich.
    Die Deutschen, Österreicher und Schweizer sind nicht verstritten.
    Ich könnte noch unendlich weitermachen...
    Fakt ist, die Deutschen sind Könige in Europa, selbst in Asien feiert man uns (Iran etc. ...)

    Oh, und der scheiß fällt wieder auf uns zurück. Kannst du mir mal verraten, welcher Affe dich da gebissen hat????

    Wir Deutsche dürfen wegen so vieler Sachen, die in der Vergangenheit passiert sind kein Stolz haben. Dabei ist unsere Generation nicht an Hitlers Seite Maschiert. Wir können nur Stolz zeigen, wie hier ja schon oft gesagt wurde, wenn WM ist. Ich gehöre zu einer sorte, die nicht darunter fällt; weil mir Fußball nicht gefällt. Dennoch bin ich jeden tag stolz auf mich, selber, weil ich Kindern was beigebracht habe und gerne zur Arbeit gehe und zwar nicht des Geldes wegen, sondern weil es mir Spaß macht. Wir Deutschen wissen was In den KZ's passiert ist und was Hitler angerichtet hat. Obwohl wir es eigentlich gar nicht mehr müssen, wir waren nicht dabei, wir konnten es nicht verhindern. Und das wird schnell vergessen, aber WIR haben gelernt damit zu leben und eingesehen was schief gegangen ist. Nicht so die Ösis, die schieben schön alles auf die Deutschen. Sind aber rassistischer als wir. Da hängen Plakarte da würden die aus der NPD große Augen krigen und wir reiben uns die Augen und können nicht fassen was da drauf steht. Aber die bösen, bösen Deutschen. Bla, bla, bla, selber erst mal vor der eigenen Tür kehren, dann Klappe aufreisen!

    Und du geh nach Hause und werde Erwachsen, statt so ein scheiß zu schreiben!!! *sauer sei*

  4. #94
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Was wären wir ohne Deutsche... kein Fernseher, kein PC, kein Auto, keine Ufo's (kein scheiss)...
    Kein(e) ...


    • Bier,
    • Auto,
    • Soziale Gesetzgebung,
    • Mikrofon,
    • MP3,
    • Schraubstollenschuh,
    • Fliegender Holländer (Richard Wagner),
    • Reformation,
    • Thermosflasche
    • Straßenbahn
    • Teebeutel
    • Buchdruck,
    • Mensch ärgere dich nicht,
    • Röntgentechnik,
    • Mondscheinsonate (Beethoven),
    • Computer,
    • Goethe,
    • Schiller,
    • Kant,
    • Mondflug,
    • Relativitätstheorie,
    • Magnetschwebebahn,
    • Telefon,
    • Zündkerze,
    • Mikrochip,
    • Düsentriebwerk,
    • Mundharmonika,
    • Aspirin,
    • Papierrohstoff,
    • Fernseher,
    • Jeans,
    • Hubschrauber,
    • Kernspaltung,
    • Radar,
    • Plattenspieler,
    • Mobiltelefon,
    • Motorrad,
    • Goldbär,
    • Homöpathie,
    • Prallkissen ("Airbag"),
    • Bakteriologie,
    • Kleinbildkamera,
    • Currywurst,
    • Dieselmotor,
    • Dübel,
    • Kaffeefilter,
    • Dynamo,
    • Funkarmbanduhr,
    • Gleitflugzeug,
    • Zahnpasta,
    • Kühlschrank,
    • Glühbirne,
    • Periodensystem,
    • Tonband,
    • Photokopierer ("Scanner"),
    • Vakuum,
    • Twin-Aufzüge

    ...

    Die Frage sollte wohl eher lauten:
    Wo wären wir ohne Deutsche?

    Richtig, im 19. Jahrhundert!

  5. #95
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Thyrias Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben meiner Meinung nach am meisten Stolz.
    Die Traditionen der Deutschen sind überall bekannt.
    Die Deutschen sind sowieso die Besten.
    Man schaue nur einmal die WM Siege der Deutschen an.
    Welches Balkan Land hat mehr WM Siege als die krassen Deutschen?
    Wo wollen alle BalkaNasen leben? In Deutschland!
    Schimpfen dann auch noch auf Deutschland, weil der pure Neid aus Ihnen spricht, Opfer!
    Mehr kann man dazu nicht sagen.
    Ihr seid alle verstritten, wie übel das ist... ist doch auch total peinlich.
    Die Deutschen, Österreicher und Schweizer sind nicht verstritten.
    Ich könnte noch unendlich weitermachen...
    Fakt ist, die Deutschen sind Könige in Europa, selbst in Asien feiert man uns (Iran etc. ...)
    Wie alt bist du? 12?

  6. #96
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Hab' noch die Atombombe vergessen... xD

  7. #97

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    hmm wie der "deutsche" hier das thema angefangen hat war nicht ganz korrekt
    aber wie man zugeben muss besteht hier eine sozusagen anti deutsche stimmung....
    muss auch nicht umbedingt sein oder???

  8. #98

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Oh, und der scheiß fällt wieder auf uns zurück. Kannst du mir mal verraten, welcher Affe dich da gebissen hat????

    Wir Deutsche dürfen wegen so vieler Sachen, die in der Vergangenheit passiert sind kein Stolz haben. Dabei ist unsere Generation nicht an Hitlers Seite Maschiert. Wir können nur Stolz zeigen, wie hier ja schon oft gesagt wurde, wenn WM ist. Ich gehöre zu einer sorte, die nicht darunter fällt; weil mir Fußball nicht gefällt. Dennoch bin ich jeden tag stolz auf mich, selber, weil ich Kindern was beigebracht habe und gerne zur Arbeit gehe und zwar nicht des Geldes wegen, sondern weil es mir Spaß macht. Wir Deutschen wissen was In den KZ's passiert ist und was Hitler angerichtet hat. Obwohl wir es eigentlich gar nicht mehr müssen, wir waren nicht dabei, wir konnten es nicht verhindern. Und das wird schnell vergessen, aber WIR haben gelernt damit zu leben und eingesehen was schief gegangen ist. Aber die bösen, bösen Deutschen. Bla, bla, bla, selber erst mal vor der eigenen Tür kehren, dann Klappe aufreisen!

    Und du geh nach Hause und werde Erwachsen, statt so ein scheiß zu schreiben!!! *sauer sei*
    Ich kann diese Österreicher sowieso nicht ab

  9. #99

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Slovenia93 Beitrag anzeigen
    Ich kann diese Österreicher sowieso nicht ab
    Komisch , diese Österreicher hatten Macht über euch und haben euch gezeugt und du beschimpfst deine Vorfahren ?

    Ihr seid genauso scheisse wie diese Griechen

  10. #100
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommt bei den Deutschen sowas wie Stolz und Nationalgefühl nur hoch wen mal wieder ne WM oder EM im Fussball ansteht.
    Würde ich so nicht sagen, die Gefühle sind sicher auch sonst weitgehend vorhanden, aber man zeigt sie nicht so offensiv. Ist vielleicht auch besser so, das letzte Mal, als die Deutschen ihren Nationalempfindungen ungehemmt nachgegangen sind, lag Europa ein paar Jahre später in Schutt und Asche. (Angesichts der bescheidenen Mittel, die am Anfang zur Verfügung standen, auch schon eine Leistung...)

    Es ist sicher bei einer solchen Geschichte nicht leicht, seinen Nationalstolz öffentlich darzustellen, ohne gleich als Nazi verschrien zu sein.

    Ich weiß nicht, wie es anderen hier geht, aber ein befreundeter Serbe sagte mir, daß es ihm bald genauso geht. Er hatte sich aus Beograd ein T-Shirt mitgebracht, nichts besonderes, weiß und vorne mit dem serbischen Wappen, darüber ein "Србија"-Schriftzug. Dennoch mußte er sich ein paar Mal als "Četnik" anmachen lassen, obwohl der definitiv alles andere als nationalistisch drauf ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Seite 10 von 39 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche User haben euch am meisten gerpägt?
    Von chimpovic im Forum Rakija
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:32
  2. Stolz
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 15:05
  3. Deutsche Ärzte sind verantwortlich für die meisten Toten
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 17:12
  4. Stolz auf die Heimat
    Von Sousuke-Sagara im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 18:45
  5. haben die montenegriner, wie bei den meisten albanern,
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 15:58