BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 39 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 387

Deutsche haben am meisten Stolz!

Erstellt von Thyrias, 27.05.2010, 01:56 Uhr · 386 Antworten · 20.456 Aufrufe

  1. #141
    Theodisk
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Mach es doch wie ich, ab auf die Igno, ist ne Himmlische Ruhe.
    Jetzt hät´sm d´sproch verschloge...

  2. #142
    Fan Noli
    Aber mal ernsthaft, was interessiert euch das Balkanforum? Irgendwas stimmt doch da nicht.

  3. #143
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108

  4. #144
    Lopov
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Aber mal ernsthaft, was interessiert euch das Balkanforum? Irgendwas stimmt doch da nicht.
    Polen sind doch unsere slawischen Brüder

  5. #145
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Die glauben, die würden immer noch 100 DM bekommen, wenn sie über die Grenze kommen.

    hahhahhhahaaaa....

  6. #146
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Polen sind doch unsere slawischen Brüder
    Stimmt, Mariechen ist unsere Schwester.

  7. #147
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Jetzt hät´sm d´sproch verschloge...
    was ist das für eine sprache ??

  8. #148
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Würde ich so nicht sagen, die Gefühle sind sicher auch sonst weitgehend vorhanden, aber man zeigt sie nicht so offensiv. Ist vielleicht auch besser so, das letzte Mal, als die Deutschen ihren Nationalempfindungen ungehemmt nachgegangen sind, lag Europa ein paar Jahre später in Schutt und Asche. (Angesichts der bescheidenen Mittel, die am Anfang zur Verfügung standen, auch schon eine Leistung...)

    Es ist sicher bei einer solchen Geschichte nicht leicht, seinen Nationalstolz öffentlich darzustellen, ohne gleich als Nazi verschrien zu sein.

    Ich weiß nicht, wie es anderen hier geht, aber ein befreundeter Serbe sagte mir, daß es ihm bald genauso geht. Er hatte sich aus Beograd ein T-Shirt mitgebracht, nichts besonderes, weiß und vorne mit dem serbischen Wappen, darüber ein "Србија"-Schriftzug. Dennoch mußte er sich ein paar Mal als "Četnik" anmachen lassen, obwohl der definitiv alles andere als nationalistisch drauf ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    wenn das land in dem ich geboren wurde und lebe aggressor war gegen andere länder,menschen...dann kann ich doch nicht stolz sein.

  9. #149
    Lopov
    Nur so eine kleine Randbemerkung: Nationalstolz ist nix Gutes Nur falls ihr das vergessen habt.

  10. #150
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Nur so eine kleine Randbemerkung: Nationalstolz ist nix Gutes Nur falls ihr das vergessen habt.
    heute hast du nix getrunken....

Ähnliche Themen

  1. Welche User haben euch am meisten gerpägt?
    Von chimpovic im Forum Rakija
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:32
  2. Stolz
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 15:05
  3. Deutsche Ärzte sind verantwortlich für die meisten Toten
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 17:12
  4. Stolz auf die Heimat
    Von Sousuke-Sagara im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 18:45
  5. haben die montenegriner, wie bei den meisten albanern,
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 15:58