BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 39 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 387

Deutsche haben am meisten Stolz!

Erstellt von Thyrias, 27.05.2010, 01:56 Uhr · 386 Antworten · 20.417 Aufrufe

  1. #151
    Lopov
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    heute hast du nix getrunken....
    Eigentlich schon

  2. #152

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Akif Beitrag anzeigen
    Komisch , diese Österreicher hatten Macht über euch und haben euch gezeugt und du beschimpfst deine Vorfahren ?

    Ihr seid genauso scheisse wie diese Griechen

    was du redest mich hat sicherlich kein österreicher gezeugt
    ich habe rein slawischesblut in mir!

  3. #153
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    jebote hitler

    Warum sind hier aufeinmal so viele Svabos unterwegs?

  4. #154
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon

    stvarno ?? pa kako ne jebes svima mater .....


    p.s. ich habe das letztens erst gesehen in irgendeinem thread...

  5. #155
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    ja klar die deutschen haben stolz
    wo hast du denn diesen mist her?

    also rede hir kein unsinn, fakt ist ihr seit unbeliebt
    ich reise sehr viel, das letzte mal wo ich in kairo war hatt man mich gefragt woher ich komme ich sage greece und die haben nicht mal nach mein ausweiss verlangt, vor mir waren paar deutsche, die haben ihnen sogar die underhose runtergezogen und das leben schwer gemacht, also komm nicht her und rede so ein bullshitt.. wo du keine ahnung hast was für ein ruf ein deustcher im ausland hatt..

  6. #156
    Pejan
    Deutsche und Stolz

    erkennt man doch schon ein eurer Jugend, wie stolz ihr seid. Die Eltern schaffen es nicht mal, die eigenen Kinder unter Kontrolle zu bringen. Dafür gibts ja die stolze, deutsche Supernany, die voller Stolz die Kinder zurecht biegt, dass sie wieder auf ihre stolzen, deutschen Eltern hören.

  7. #157
    Pejan
    P.S.: Von wegen nicht zerstriten. Ich spreche für jeden Balkaner, der aus der Schweiz kommt wenn ich sage, dass sich die Schweizer immer freuen, wenn Deutschland in irgendeinem Wettkampf verliert.

    Und die ganzen neuen Deutschen Zuwanderer sind bald mal unbeliebter, als jeglicher Tamile, Jugo oder Albaner.

  8. #158
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Thyrias

    da wo ihr stolz sein könnt sind autos, und bratwurst da seit ihr 1 A!!

  9. #159
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Deutsche sind stolz? lächerlich.

    Wenn von Westeuropa, dann wohl eher Italien, Spanien und Portugal..

  10. #160
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Nur so eine kleine Randbemerkung: Nationalstolz ist nix Gutes Nur falls ihr das vergessen habt.
    Ebenfalls nur so eine kleine Randbemerkung: Bin anderer Meinung, Nationalstolz braucht der Mensch

Ähnliche Themen

  1. Welche User haben euch am meisten gerpägt?
    Von chimpovic im Forum Rakija
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:32
  2. Stolz
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 15:05
  3. Deutsche Ärzte sind verantwortlich für die meisten Toten
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 17:12
  4. Stolz auf die Heimat
    Von Sousuke-Sagara im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 18:45
  5. haben die montenegriner, wie bei den meisten albanern,
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 15:58