BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 39 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 387

Deutsche haben am meisten Stolz!

Erstellt von Thyrias, 27.05.2010, 01:56 Uhr · 386 Antworten · 20.451 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    thrykias welchen stoff hast du genommen... muss ziemlich hart sein haha

  2. #12
    Slavo
    Zitat Zitat von Thyrias Beitrag anzeigen
    Wenigstens hasst sich die germanische Rasse nicht so wie ihr Slawen
    Ihr Slawen lasst euch von den Arabern in euer Hinterteil **** nee, ihr wisst schon
    Ihr seid Bordstein vöglein
    Össis vs. Piefken !?

    hihi was den? .. komm sag schon schatzi putzi... die vier Punkte machen einen echt rallig .. da will man einfach wissen was sich hinter den Punkten verbirgt .. am besten einfach die Auflösung der Punkte in einem neuen Beitrag verfassen und das ganze 5 mal posten damit machst du nicht nur mir sondern all den lieben und netten Leuten hier im Forum einen Gefallen =)

  3. #13

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Thyrias Beitrag anzeigen
    Wenigstens hasst sich die germanische Rasse nicht so wie ihr Slawen
    Ihr Slawen lasst euch von den Arabern in euer Hinterteil **** nee, ihr wisst schon
    Ihr seid Bordstein vöglein
    Hier noch mal nä dicke Portion heutigen deutschen Stolz


  4. #14
    IbishKajtazi
    Fragst du die Deutschen was sie denn täten, wenn ein Krieg bedrohte, so antworten die meisten im feinsten Dialektdeutsch (in meinem Fall berlinerisch); joa wat denksn du alda, ick zieh nach mallorka, ick bin doch nüscht blöde un lass ma abschiessen.). Ich frage dich: wo bleibt da euer Stolz gegenüber dem geheiligten Vaterland? Versteh mich nicht falsch, ich liebe Deutschland mindestens so sehr wie Albanien, aber ihr Eingeborenen seid meistens sehr pussyhaft wenn es um Deutschland geht, ihr seid Heuchler!

    Ich bin ein grösserer deutscher Patriot sls du, obwohl ich noch nicht die Staatsangehörigkeit in der Tasche hab.

    MfG

    Ibish...

    PS:Pussyhaftes Rumgeheule ist auch eine oft auftretende, schlechte Angewohnheit der eingeborenen Deutschen.

  5. #15

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Thyrias Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben meiner Meinung nach am meisten Stolz.
    Die Traditionen der Deutschen sind überall bekannt.
    Die Deutschen sind sowieso die Besten.
    Man schaue nur einmal die WM Siege der Deutschen an.
    Welches Balkan Land hat mehr WM Siege als die krassen Deutschen?
    Wo wollen alle BalkaNasen leben? In Deutschland!
    Schimpfen dann auch noch auf Deutschland, weil der pure Neid aus Ihnen spricht, Opfer!
    Mehr kann man dazu nicht sagen.
    Ihr seid alle verstritten, wie übel das ist... ist doch auch total peinlich.
    Die Deutschen, Österreicher und Schweizer sind nicht verstritten.
    Ich könnte noch unendlich weitermachen...
    Fakt ist, die Deutschen sind Könige in Europa, selbst in Asien feiert man uns (Iran etc. ...)

    Deutsche sind überhäbliche, Geldgeile, Hunde liebende, meisst Luschen, versuchen alles um irgendwie Geld zu verdienen (um auf Punkt 2 zurück zu kommen), saufen sinnlos herum und könen damit irgendwie nicht umgehen. Natürhclich nicht auf alle Deutschen bezogen. Der Deutschsprachigen Länderprofetieren nur miteinander,hab nie einen Österreicher oder Deutschen gehört die sich als "Bruder- oder Kumpelvolk" defenieren, ausgenommen die Nazis.

    Wenn du so stolz darauf bist, wieso zeigst es nicht in der Öffentlichkeit. Die damaligen Deutschen (Wissenschaftler,Schriftsteller etc) wahren Ehrenhafte Menschen die,die Welt bereichert haben. Die heutigen Deutschen sind einfach nur aufs große Geld,was auch den charakter zerstört (nicht alle)

  6. #16

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Thyrias Beitrag anzeigen
    Wenigstens hasst sich die germanische Rasse nicht so wie ihr Slawen
    Ihr Slawen lasst euch von den Arabern in euer Hinterteil **** nee, ihr wisst schon
    Ihr seid Bordstein vöglein
    Hahahaha ihr habt euch Teilweise von den Slawen fi*** lassen (Polen und Tschechien) wie viele Deutsche haben Slawische Nachnamen. Für einen Deutschen bist du aber ziemlich dumm.

  7. #17
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Thyrias Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben meiner Meinung nach am meisten Stolz.
    Die Traditionen der Deutschen sind überall bekannt.
    Die Deutschen sind sowieso die Besten.
    Man schaue nur einmal die WM Siege der Deutschen an.
    Welches Balkan Land hat mehr WM Siege als die krassen Deutschen?
    Wo wollen alle BalkaNasen leben? In Deutschland!
    Schimpfen dann auch noch auf Deutschland, weil der pure Neid aus Ihnen spricht, Opfer!
    Mehr kann man dazu nicht sagen.
    Ihr seid alle verstritten, wie übel das ist... ist doch auch total peinlich.
    Die Deutschen, Österreicher und Schweizer sind nicht verstritten.
    Ich könnte noch unendlich weitermachen...
    Fakt ist, die Deutschen sind Könige in Europa, selbst in Asien feiert man uns (Iran etc. ...)

    Dafür müsstest du ne Verwarnung bekommen :icon_smile:

  8. #18
    Mulinho
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommt bei den Deutschen sowas wie Stolz und Nationalgefühl nur hoch wen mal wieder ne WM oder EM im Fussball ansteht.
    Ja und wenn es einmal kommt, bezeichnet man (also viele in diesem Forum sicher auch) sie als Rassisten und Nationalisten...irgenwie lustig, nicht?

  9. #19
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ich finde es überhaupt nicht, wenn Deutsche für ihr Land feiern und jubeln, das sie Nationalisten oder gar Rassisten sind. Denn das ist doch völlig normal. Jeder sollte seine Siege feiern. Im Gegenteil früher war es immer so lahm, keiner hat gehupt und gefeiert von den Deutschen. Erst 2006 fing das an. Die Ausländer haben immer gehupt, getrötet nur die Deutschen nicht. Das hat mich immer überrascht. Jetzt finde ich es gut das sie es auch machen. Immerhin sollen sie sich doch auch freuen wenn sie gewinnen.

  10. #20
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Deutschland, als Nabel Europas, fortschrittlich, tolerant und demokratisch, knabbert heute noch unterschwellig an der eigenen Vergangenheit. So erklärt sich, dass ein wahrer Vaterlandsstolz bei den meisten Deutschen so gar nicht aufkommen will, denn sofort meldet sich das schlechte Gewissen. Es ist heute immer noch in den Augen vieler Deutscher "unangebracht" unverholenen Patriotismus an den Tag zu legen. Tatsächlich ist der normale Deutsche an sich dann mehr als froh, wenn sich dank sportlicher Ereignisse eine Art Verbundenheitsgefühl mit dem eigenen Land ausdrücken lässt, ohne der Gefahr in eine braune Schublade gesteckt zu werden.

    Ich -als Frau mit deutscher Staatsbürgerschaft und festen Wurzeln in diesem Land- würde mir für das deutsche Volk wünschen, dass es die eigene Identität wieder findet ohne diese mit der braunen Vergangenheit des Landes in Verbindung zu bringen. Dieses Land hat vieles, worauf es stolz sein kann und darf, und hätte den Rückhalt seiner Bürger mehr als verdient.

Seite 2 von 39 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche User haben euch am meisten gerpägt?
    Von chimpovic im Forum Rakija
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:32
  2. Stolz
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 15:05
  3. Deutsche Ärzte sind verantwortlich für die meisten Toten
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 17:12
  4. Stolz auf die Heimat
    Von Sousuke-Sagara im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 18:45
  5. haben die montenegriner, wie bei den meisten albanern,
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 15:58