BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 39 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 387

Deutsche haben am meisten Stolz!

Erstellt von Thyrias, 27.05.2010, 01:56 Uhr · 386 Antworten · 20.466 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    na ja
    ich leider auch nicht deiner meinung
    warum sollen deutsche immer noch dafür büsen
    natürlich will ich es nicht verschönigen
    was hitler gemacht hat
    aber was machen die amis heute noch mit den afrikanern
    nur weil sie eine andere hautfarbe haben
    ist das für dich in ordnung ???
    kann ich mir nicht vorstellen

    habe ich erwähnt irgendwo das ich etwas über schwarze gesagt habe?
    und aylina du kommst vom thema ab

    hir geht es noch um die zeit von damal!, und das mit den schwarzen zu vergleichen finde ich schon etwas gewagt! das zu verhamlosen und sagen ist doch überall so finde ich nicht richtig.. ich will auch keinen verantwortlich machen, nur wenn jemand im chat kommt uns sagt die deutschen sind reinrassig und ariere, und sind die besten der welt! muss er auch mit solche komentare rechnen!

  2. #192
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    wenn du als grieche hitler kritisieren kannst
    dann könntest du auch einsehen was deutschland jetzt macht
    was macht deutschland jetzt?

  3. #193
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nürnberger bratwurst und bmw liebe ich.....
    ich auch

  4. #194

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Deutschland hatte seinen höhepunkt an stolz etc. als hitler an die macht kam und ihnen dies gezeigt hat... Sympatisiere Deutschland sehr und find es ein geiles land,, vor allem ihre geschichte,, stolz macht mich vorallem das mein land im 2. Wk auf deren seite wahr.

    AN Threadersteller; Du kannst das nicht in worten verfassen wer am "stolzesten" auf sein land ist... jeder ist irgendwie auf eine art und weise auf sein land und herkunft stolz.

  5. #195
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    habe ich erwähnt irgendwo das ich etwas über schwarze gesagt habe?
    und aylina du kommst vom thema ab

    hir geht es noch um die zeit von damal!, und das mit den schwarzen zu vergleichen finde ich schon etwas gewagt! das zu verhamlosen und sagen ist doch überall so finde ich nicht richtig.. ich will auch keinen verantwortlich machen, nur wenn jemand im chat kommt uns sagt die deutschen sind reinrassig und ariere, und sind die besten der welt! muss er auch mit solche komentare rechnen!

    sehe ich genauso....das wollten die deutschen ja damals, reinrassig sein !

  6. #196
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    ich will hir nochmal klarstellen das ich keine deutsche hasse oder so
    nur gibt es kein grund dankbar zu sein..

  7. #197
    aylina
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Jup, ich meinte damit jetzt aber nicht so sehr den Kukluxklan. In den Staaten sind die "Hitlersymbole" nicht wie bei uns verboten. Sie werden von den Nazis da immer noch genutzt. Und das ist eine Schande, wie kann es die Politik dort, den Millionen Toten, die dieses Reich zum Opfer gefallen sind, so in den Arsch treten, versteh ich nicht.
    den meine ich aber auch
    jeder weiß das er existiert und es wird hingenommen

    da gebe ich dir vollkommen recht

    und auch das wird geduldet
    aber immer wieder in der hitlerwund bohren
    das kann es ja nun nicht sein

    nicht das man mich hier falsch versteht
    das was hitler gemacht hat ist mit nichts zu vergleichen
    aber die deutschen müßen doch nicht ein leben lang dafür bestraft werden

  8. #198
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Deutschland hatte seinen höhepunkt an stolz etc. als hitler an die macht kam und ihnen dies gezeigt hat... Sympatisiere Deutschland sehr und find es ein geiles land,, vor allem ihre geschichte,, stolz macht mich vorallem das mein land im 2. Wk auf deren seite wahr.

    AN Threadersteller; Du kannst das nicht in worten verfassen wer am "stolzesten" auf sein land ist... jeder ist irgendwie auf eine art und weise auf sein land und herkunft stolz.

    du bist der meinung die deutschen sollen stolz sein darauf das sie so viele menschen umgebracht haben ? so viel in europa in schutt und asche gelegt haben ? wie eklig bist du denn....

  9. #199
    aylina
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Arier Rausss!

    Nur für Slawen, Hellenen und Üllürer hier.

    ich dachte immer
    du bist einer der guten hier
    na ja
    so kann man sich täuschen

  10. #200
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    den meine ich aber auch
    jeder weiß das er existiert und es wird hingenommen

    da gebe ich dir vollkommen recht

    und auch das wird geduldet
    aber immer wieder in der hitlerwund bohren
    das kann es ja nun nicht sein

    nicht das man mich hier falsch versteht
    das was hitler gemacht hat ist mit nichts zu vergleichen
    aber die deutschen müßen doch nicht ein leben lang dafür bestraft werden
    müssen die auch nicht aylina
    nur der jenige der dieses thema aufgemacht hatt, kamm im chat und hatt uns alle als unrein bezeichnet und er ein arier ist! und nur die deutschen die besten der welt sind genau das waren seine worte! ich weiss nicht ob du sowas vertritts ich tuhe sowas nicht, und dementsprechend antworte ich ihm wieder zurück..

Ähnliche Themen

  1. Welche User haben euch am meisten gerpägt?
    Von chimpovic im Forum Rakija
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:32
  2. Stolz
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 15:05
  3. Deutsche Ärzte sind verantwortlich für die meisten Toten
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 17:12
  4. Stolz auf die Heimat
    Von Sousuke-Sagara im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 18:45
  5. haben die montenegriner, wie bei den meisten albanern,
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 15:58