BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 39 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 387

Deutsche haben am meisten Stolz!

Erstellt von Thyrias, 27.05.2010, 01:56 Uhr · 386 Antworten · 20.418 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    ok vielleicht mach ich mich lächerlich in deine augen aber bitte sag mir, das was ich geschrieben habe was eine lüge ist!?
    Ich habe eher das Gefühl das du die Tatsachen verdrehst. Und du die Hose ruterlassen musstest.

    Und ich habe nirgens geschrieben, das du Deutschland dankbar sein sollst, hier leben zu dürfen. Deswegen rede ich mir den Mund hier nicht fusselig.

    Ich kann es nur nicht ab, das hier einige Idis rum schreiben, was totaler Schwachsinn ist und nicht stimmt.

    Oder in Deutschland leben, vielleicht so gar noch Harz beziehen und sich dann noch beschweren, es zwingt sie keiner hier zu leben.

  2. #202
    aylina
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nein, daß was deutschland getan hat, gab es nicht. es ist einmalig grausam....
    ah was
    unser krieg war human
    dann denk mal an srebrenica


  3. #203
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du bist der meinung die deutschen sollen stolz sein darauf das sie so viele menschen umgebracht haben ? so viel in europa in schutt und asche gelegt haben ? wie eklig bist du denn....

    Hallo, schreibst du mal bitte, die damaligen Deutschen.
    Die die Leute umgebracht haben, sind weder schon tot oder versauern im Altersheim.

    Und verdammt noch mal, daruf sind wir sicherlich nicht Stolz.
    Es gibt aber ne menge anderes, worauf wir stolz sein können. Und damit meine ich Dinge die vor und nach Hitler geschehen sind.

  4. #204

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du bist der meinung die deutschen sollen stolz sein darauf das sie so viele menschen umgebracht haben ? so viel in europa in schutt und asche gelegt haben ? wie eklig bist du denn....
    Nah,, auf die massenmorde nicht aber auf die erroberungen die wiedervereinigung des deutschen reiches, warum nicht??
    Das ganze Land ist in den Krieg gezogen,, das war doch nicht nur zum spass,, jeder hatte eine vision von der wiedervereininung des deutschen reiches.

  5. #205
    aylina
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    habe ich erwähnt irgendwo das ich etwas über schwarze gesagt habe?
    und aylina du kommst vom thema ab

    hir geht es noch um die zeit von damal!, und das mit den schwarzen zu vergleichen finde ich schon etwas gewagt! das zu verhamlosen und sagen ist doch überall so finde ich nicht richtig.. ich will auch keinen verantwortlich machen, nur wenn jemand im chat kommt uns sagt die deutschen sind reinrassig und ariere, und sind die besten der welt! muss er auch mit solche komentare rechnen!
    ich mußte vom thema abkommen um vergleiche zu stellen

    natürlich ist es nicht schön so was im chat zu schreiben
    aber da gibt es auch andere user die ihre herkunft über alles andere stellen

  6. #206
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ja nazis gibt es überall auf der welt, aber hier ist nun mal deutschland das thema. und ja, die generation jetzt kann nichts dafür aber wenn man bedenkt wie viele nazis noch in deutschland gelebt haben sorglos nach dem krieg dann fragt man sich wie kommt das ???

    Weil sie frei gesprochen wurden, Stichwort Mitläufer.

    Nazis war nicht geleich Nazis, ohne die Sache jetzt schön zu reden.

  7. #207
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    ich mußte vom thema abkommen um vergleiche zu stellen

    natürlich ist es nicht schön so was im chat zu schreiben
    aber da gibt es auch andere user die ihre herkunft über alles andere stellen
    ich habe aber nur diesen user auch gemeint das andere sich angesprcohen fühlen kann ich nichts dafür!

  8. #208

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Hallo, schreibst du mal bitte, die damaligen Deutschen.
    Die die Leute umgebracht haben, sind weder schon tot oder versauern im Altersheim.

    Und verdammt noch mal, daruf sind wir sicherlich nicht Stolz.
    Es gibt aber ne menge anderes, worauf wir stolz sein können. Und damit meine ich Dinge die vor und nach Hitler geschehen sind.
    Wie du meinst,, als deutscher wäre ich halt stolz, bin es ja schon als albaner.

  9. #209
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Nah,, auf die massenmorde nicht aber auf die erroberungen die wiedervereinigung des deutschen reiches, warum nicht??
    Das ganze Land ist in den Krieg gezogen,, das war doch nicht nur zum spass,, jeder hatte eine vision von der wiedervereininung des deutschen reiches.
    Ist nicht dein Ernst oder????

  10. #210
    aylina
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    müssen die auch nicht aylina
    nur der jenige der dieses thema aufgemacht hatt, kamm im chat und hatt uns alle als unrein bezeichnet und er ein arier ist! und nur die deutschen die besten der welt sind genau das waren seine worte! ich weiss nicht ob du sowas vertritts ich tuhe sowas nicht, und dementsprechend antworte ich ihm wieder zurück..
    es geht hier aber nicht nur um eine person
    na klar hat er im chat blödsinn geschrieben
    ich war doch dabei und hab ihn auch kritisiert

    wieviele andere user behaupten auch das nur ihre herkunft die beste ist
    das sind halt menschen die eine komische einstellung haben

    man wird in keiner herkunft nur engel finden

    aber nach wie vor finde ich es nicht gut das man in einem land lebt und nur am meckern ist
    dann geht doch in eure heimat zurück
    wenn es da so viel besser ist

Ähnliche Themen

  1. Welche User haben euch am meisten gerpägt?
    Von chimpovic im Forum Rakija
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:32
  2. Stolz
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 15:05
  3. Deutsche Ärzte sind verantwortlich für die meisten Toten
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 17:12
  4. Stolz auf die Heimat
    Von Sousuke-Sagara im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 18:45
  5. haben die montenegriner, wie bei den meisten albanern,
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 15:58