BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 39 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 387

Deutsche haben am meisten Stolz!

Erstellt von Thyrias, 27.05.2010, 01:56 Uhr · 386 Antworten · 20.424 Aufrufe

  1. #211
    Fan Noli
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Hallo, schreibst du mal bitte, die damaligen Deutschen.
    Die die Leute umgebracht haben, sind weder schon tot oder versauern im Altersheim.

    Und verdammt noch mal, daruf sind wir sicherlich nicht Stolz.
    Es gibt aber ne menge anderes, worauf wir stolz sein können. Und damit meine ich Dinge die vor und nach Hitler geschehen sind.
    Das Problem ist doch das man in Deutschland dieses Stolz sein völkisch definiert. Also der Deutsche wird völkisch gesehen. In Groß-Britannien, Frankreich oder den USA geht es über die Zugehörigkeit zum Land. Die völkische Betrachtungsweise hat halt schon irgendwo was rassistisches bzw. abgrenzendes..

  2. #212

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Ist nicht dein Ernst oder????
    Doch,, mein es tota ernst,, mein volk ist wie eures eine reine Illyrische rasse

  3. #213
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ich bin zu müde um jetzt hier noch zu schreiben, morgen.

  4. #214
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Ich habe eher das Gefühl das du die Tatsachen verdrehst. Und du die Hose ruterlassen musstest.

    Und ich habe nirgens geschrieben, das du Deutschland dankbar sein sollst, hier leben zu dürfen. Deswegen rede ich mir den Mund hier nicht fusselig.

    Ich kann es nur nicht ab, das hier einige Idis rum schreiben, was totaler Schwachsinn ist und nicht stimmt.

    Oder in Deutschland leben, vielleicht so gar noch Harz beziehen und sich dann noch beschweren, es zwingt sie keiner hier zu leben.
    und warum schreibst du dann? brauchst dich nicht angesprochen fühlen, habe nirgends dein namen erwähnt!

    und auserdem meinte ich nicht dich sondern den themenverfasser der eine sehr radikale einstellung hatt, du hast mir das gefühl gegeben das du sein meinung vertritts, aber wenn es nicht so ist nach entschuldigung..

    aber dein letzter satzt ist unterste schublade! werde auch dich nicht mehr ernst nehmen dein letzter satzt sagt schon viel über deine meinung..

    schreisst bestimmt auch auf der straße ausländer klauen unsere job!
    achja nochwas: ganz viele ausländer bezahlen deutsche hartz vier empfänger..

  5. #215
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    es geht hier aber nicht nur um eine person
    na klar hat er im chat blödsinn geschrieben
    ich war doch dabei und hab ihn auch kritisiert

    wieviele andere user behaupten auch das nur ihre herkunft die beste ist
    das sind halt menschen die eine komische einstellung haben

    man wird in keiner herkunft nur engel finden

    aber nach wie vor finde ich es nicht gut das man in einem land lebt und nur am meckern ist
    dann geht doch in eure heimat zurück
    wenn es da so viel besser ist
    bin zu müde jetzt zu schreiben.. werde dir morgen antworten

  6. #216
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du bist der meinung die deutschen sollen stolz sein darauf das sie so viele menschen umgebracht haben ? so viel in europa in schutt und asche gelegt haben ? wie eklig bist du denn....

    Wenn man das jetzt mal nur rein vom Eroberungskrieg betrachtet, wieso dürfen andere Länder mit ihren Eroberungsgeschichten hausieren gehen? Wie sind denn die ganzen Reiche der Geschichte entstanden?

  7. #217
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Wenn man das jetzt mal nur rein vom Eroberungskrieg betrachtet, wieso dürfen andere Länder mit ihren Eroberungsgeschichten hausieren gehen? Wie sind denn die ganzen Reiche der Geschichte entstanden?
    das ist kein eroberungskrieg sondern eine systematische volkvernichtung!

  8. #218

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    das ist kein eroberungskrieg sondern eine systematische volkvernichtung!
    redet in der zukunft... welches volk wollte hitler denn vernichten??

  9. #219
    Theodisk
    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Doch,, mein es tota ernst,, mein volk ist wie eures eine reine Illyrische rasse
    Meinst du das Deutsche Illyrer sind oder nur einem Volk angehören? Selbst wenn ein heutiges politisches Volk nur von einem einzigen Urvolk abstammt, war das Urvolk an sich nicht "rein". Es gibt keine "reine" Rasse.

  10. #220
    aylina
    ich werde hier auch nicht mehr schreiben...
    aber zum schluss muß ich noch was loswerden...
    warum darf jeder sagen "ich bin stolz ...... zu sein" nur die deutschen nicht...
    das werde und will ich nicht verstehen
    weil das was hitler getan hat sollte die heutige generation nicht mehr ausbaden müssen...
    in diesem sinne adios

Ähnliche Themen

  1. Welche User haben euch am meisten gerpägt?
    Von chimpovic im Forum Rakija
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:32
  2. Stolz
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 15:05
  3. Deutsche Ärzte sind verantwortlich für die meisten Toten
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 17:12
  4. Stolz auf die Heimat
    Von Sousuke-Sagara im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 18:45
  5. haben die montenegriner, wie bei den meisten albanern,
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 15:58