BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 39 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 387

Deutsche haben am meisten Stolz!

Erstellt von Thyrias, 27.05.2010, 01:56 Uhr · 386 Antworten · 20.434 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    redet in der zukunft... welches volk wollte hitler denn vernichten??
    ist mir zu ersnt da thema bin müde werde morgen mehr posten gute nacht..

  2. #222
    aylina
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    bin zu müde jetzt zu schreiben.. werde dir morgen antworten

    brauchst du nicht
    bin hier raus


  3. #223
    Fan Noli
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    ich werde hier auch nicht mehr schreiben...
    aber zum schluss muß ich noch was loswerden...
    warum darf jeder sagen "ich bin stolz ...... zu sein" nur die deutschen nicht...
    das werde und will ich nicht verstehen
    weil das mit hitler die heutige generation nicht mehr ausbaden sollte...
    in diesem sinne adios
    Ich finde jeder darf sagen was er will. Ich bin selber patriotisch eingestellt. Aber zusagen ich bin stolz käme mir irgendwie dumm vor. Das hat für mich auch was antipatriotisches

  4. #224
    Theodisk
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    und warum schreibst du dann? brauchst dich nicht angesprochen fühlen, habe nirgends dein namen erwähnt!

    und auserdem meinte ich nicht dich sondern den themenverfasser der eine sehr radikale einstellung hatt, du hast mir das gefühl gegeben das du sein meinung vertritts, aber wenn es nicht so ist nach entschuldigung..

    aber dein letzter satzt ist unterste schublade! werde auch dich nicht mehr ernst nehmen dein letzter satzt sagt schon viel über deine meinung..

    schreisst bestimmt auch auf der straße ausländer klauen unsere job!
    achja nochwas: ganz viele ausländer bezahlen deutsche hartz vier empfänger..
    Das mit dem Hartz 4 hat Marie nicht so gemeint, hat sie mir gesagt und soll ich dir schreiben. Weil wie du siehst ist sie nicht mehr On.

    Dazu muss ich noch sagen das wir nicht gerade stolz auf unsere Hartz 4 Steuerschnorrer sind, ich könnte mich jedesmal aufregen, wenn solche Assis, wobei das auch viele Deutsche sind, im Fernsehen zu sehen sind.

  5. #225
    Fan Noli
    .......................

  6. #226
    aylina
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ich finde jeder darf sagen was er will. Ich bin selber patriotisch eingestellt. Aber zusagen ich bin stolz käme mir irgendwie dumm vor. Das hat für mich auch was antipatriotisches
    ja aber das thema ist mir zu heikel
    ich bin nicht patriotisch

    und man sollte nur auf sich stolz sein wenn man ein leben gerettet hat




  7. #227

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Meinst du das Deutsche Illyrer sind oder nur einem Volk angehören? Selbst wenn ein heutiges politisches Volk nur von einem einzigen Urvolk abstammt, war das Urvolk an sich nicht "rein". Es gibt keine "reine" Rasse.
    Deutsche Arier, Albaner Illyrer. Klar kann das ganze volk nicht 100% rein sein,, aber dennoch weis man woher die vorfahren kommen und wo sie lebten,, die sprache bei uns ist auch mit vielen wörtern sehr identisch der illyrischen sprache. Ich bin einfach auch stolz das ich sagen kann wir sind illyrer,, weist du.

  8. #228
    Lopov
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Diese "Theorie" ist mir bekannt. Sehe ich zwar anders, liegt aber vielleicht daran wie der Einzelne "Nationalstolz" auslegt.

    Für linkslinke wie Lopov z.B. ist Nationalstolz = Faschismus/Rassismus.

    Kenne aber genug Leute für die ist Nationalstolz gleich dem was du aufgezählt hast (Stolz auf die Taten der Ahnen...usw.).
    Was redest du schon wieder für einen Müll, des is a Wahnsinn mit dir:

    Wenn man auf nichts im Leben stolz sein kann, bleibt einem nur noch der Nationalstolz. Ziemlich erbärmlich, findest nicht? Ich sage nicht, dass Nationalstolz Faschismus ist. Es grenzt aber daran und kann sich in einer Sekunde zum Faschismus wandeln. Deshalb mag ich (übertriebenen) Nationalstolz nicht. Sein Land bei einem Wettbewerb anfeuern find ich aber nicht schlimm, mach ich auch.

  9. #229
    Fan Noli
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    ja aber das thema ist mir zu heikel


    ich bin nicht patriotisch

    und man sollte nur auf sich stolz sein wenn man ein leben gerettet hat



    auf sich stolz sein sollte man vielleicht gar nicht, besser wenn es andere auf einen sind. auf sich selber sollte man zufrieden sein, wenn es einen Grund gibt.

  10. #230

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Unsere Truppen marschieren zusammen mit den Deutschen seite an seite:


Ähnliche Themen

  1. Welche User haben euch am meisten gerpägt?
    Von chimpovic im Forum Rakija
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:32
  2. Stolz
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 15:05
  3. Deutsche Ärzte sind verantwortlich für die meisten Toten
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 17:12
  4. Stolz auf die Heimat
    Von Sousuke-Sagara im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 18:45
  5. haben die montenegriner, wie bei den meisten albanern,
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 15:58