BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 39 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 387

Deutsche haben am meisten Stolz!

Erstellt von Thyrias, 27.05.2010, 01:56 Uhr · 386 Antworten · 20.440 Aufrufe

  1. #261
    Fan Noli
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Kenn ich mit der Geduld beim tippen.

    Niemand der von wo anders kommt, sollte Deutschland Tribut zollen. Das wär nicht die Sache des erfinders. Man sollte einfach nur eins bedenken:
    Man kann diese jetzige Generation nicht mehr die Schuld geben an das was Hitler getan hat. Das einzige was wir jetzt noch machen können, ist ein Mahnmal zu setzen und zu verhindern, das so ein greul nicht noch mal passiert.

    Und ich habe meine Meinung über den Kunden, der diesen thread eröffnet hat, schon lange geschrieben und mich davon distanziere, was er da schreibt. Und alles andere als gut heiße.
    Wer macht das?

  2. #262
    Theodisk
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Wer macht das?
    Thyrias

  3. #263
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Thyrias
    Die Frage ist ernst gemeint.

  4. #264
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Wie du meinst,, schwanzlutscher,,,
    Nu kann ich zu dir Nazi sagen. Da du die Taten des Mannes, ins hamlose ziehst.

  5. #265

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Nu kann ich zu dir Nazi sagen. Da du die Taten des Mannes, ins hamlose ziehst.
    Wennscho dann sag Nationalist,, die heutigen nazis sind sowieso ins hirn gefickt worden und haben die vision hitlers nicht verstanden...


    RRNOFT SHQIPTARIAJ E RRIBASHKUAR!!! 12. Aug. 1941 - Nov. 1944


  6. #266
    Theodisk
    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Wennscho dann sag Nationalist,, die heutigen nazis sind sowieso ins hirn gefickt worden und haben die vision hitlers nicht verstanden...


    RRNOFT SHQIPTARIAJ E RRIBASHKUAR!!! 12. Aug. 1941 - Nov. 1944

    Die Vision Hitlers? Dann teil uns doch seine Vision mit, wenn du sie verstanden hast!

  7. #267

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Die Vision Hitlers? Dann teil uns doch seine Vision mit, wenn du sie verstanden hast!
    Jeder kennt die,, hab es in meinen anderen kommentaren schon geschriebn. Musst nur schön brav nochmal alles durchlesen.

  8. #268
    Theodisk
    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Jeder kennt die,, hab es in meinen anderen kommentaren schon geschriebn. Musst nur schön brav nochmal alles durchlesen.
    Die Weltherrschaft der "Arier", Vernichtung der "Nichtarier"?

  9. #269
    Theodisk
    Zitat Zitat von Thyrias Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben meiner Meinung nach am meisten Stolz.
    Die Traditionen der Deutschen sind überall bekannt.
    Die Deutschen sind sowieso die Besten.
    Man schaue nur einmal die WM Siege der Deutschen an.
    Welches Balkan Land hat mehr WM Siege als die krassen Deutschen?
    Wo wollen alle BalkaNasen leben? In Deutschland!
    Schimpfen dann auch noch auf Deutschland, weil der pure Neid aus Ihnen spricht, Opfer!
    Mehr kann man dazu nicht sagen.
    Ihr seid alle verstritten, wie übel das ist... ist doch auch total peinlich.
    Die Deutschen, Österreicher und Schweizer sind nicht verstritten.
    Ich könnte noch unendlich weitermachen...
    Fakt ist, die Deutschen sind Könige in Europa, selbst in Asien feiert man uns (Iran etc. ...)
    Um darauf noch einmal zurück zu kommen. Ich denke am meisten Stolz auf diesem Planeten haben die Amerikaner. Und zwar aus dem Grund, weil sie das immer so betonen wie kein anderes Land und sich so toll, eigentlich auch überlegen fühlen. Amerikaner, besonders USA´ler kommen mir sehr arrogant gegenüber anderen Ländern vor.

  10. #270
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Balkaner sind eh die stolzesten

Ähnliche Themen

  1. Welche User haben euch am meisten gerpägt?
    Von chimpovic im Forum Rakija
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:32
  2. Stolz
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 15:05
  3. Deutsche Ärzte sind verantwortlich für die meisten Toten
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 17:12
  4. Stolz auf die Heimat
    Von Sousuke-Sagara im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 18:45
  5. haben die montenegriner, wie bei den meisten albanern,
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 15:58