BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 39 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 387

Deutsche haben am meisten Stolz!

Erstellt von Thyrias, 27.05.2010, 01:56 Uhr · 386 Antworten · 20.431 Aufrufe

  1. #271
    Theodisk
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Balkaner sind eh die stolzesten
    Ja, das sagt vermutlich jedes Volk von sich. Aber keins Posaunt das so indirekt raus wie die Amis.

  2. #272
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Ich könnte mir nix besseres vorstellen als Jugo zu sein

  3. #273
    Theodisk
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir nix besseres vorstellen als Jugo zu sein
    Ich könnte mir vorstellen kein Deutscher zu sein. Aber da ich es nunmal bin, möchte ich es auch nicht missen. Bin so gar Stolz drauf, oder darf ich es nicht sein ?!

  4. #274

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Ja, das sagt vermutlich jedes Volk von sich. Aber keins Posaunt das so indirekt raus wie die Amis.
    ich posaune es sogar direkt raus

  5. #275
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    man könnts ja mit indirekt veruschen, macht bestimmt auch gleich viel spaß

  6. #276
    Theodisk
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    ich posaune es sogar direkt raus
    Ich meinte aber das Ausmaß, wie es die Amis tun. Allein wenn man sich mal den Fahnengruß anschaut und wie es in den meisten Medien publik wird/wurde.

  7. #277
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Am besten ist immer noch der Spruch:
    Gott bewahre Amerika,,,,,,

    ahahahahah scheiß auf euch,denk ich mir immer dan.

  8. #278
    Theodisk
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Am besten ist immer noch der Spruch:
    Gott bewahre Amerika,,,,,,

    ahahahahah scheiß auf euch,denk ich mir immer dan.
    Die Amerikaner sehen sich als Mittelpunkt der Erde. Sie haben schnell vergessen das sie eigentlich ein "geklauter" Kulturhaufen sind.

  9. #279
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner sehen sich als Mittelpunkt der Erde. Sie haben schnell vergessen das sie eigentlich ein "geklauter" Kulturhaufen sind.
    Egal scheiß auf die.

  10. #280
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    es gibt einige Sachen die ich bei Balkanern mag, z.B. den trocknenen Humor, dass sie auch über sich selbst lachen können, die Gastfreundlichkeit, dass sie laut werden aber sich auch schnell wieder versöhnen können usw.
    Es erfüllte mich auch mit Freude als Kroatien z.B. 1998 3. in Frankreich wurde.

    Aber ich empfinde keinen "Stolz", schon garnicht auf eine Nation, wüsste garnicht wie das gehen soll: eine Nation besteht aus millionen verschiedener Menschen, von denen ich die meisten nicht mal kenne und auch nicht kennen will, wie könnte ich auf alle stolz sein?
    Ich habe eindeutig Schwierigkeiten mit dem Gefühl "Stolz", manchmal bezweifle ich auch dass alle das gleiche darunter verstehen

Ähnliche Themen

  1. Welche User haben euch am meisten gerpägt?
    Von chimpovic im Forum Rakija
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:32
  2. Stolz
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 15:05
  3. Deutsche Ärzte sind verantwortlich für die meisten Toten
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 17:12
  4. Stolz auf die Heimat
    Von Sousuke-Sagara im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 18:45
  5. haben die montenegriner, wie bei den meisten albanern,
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 15:58