BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 39 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 387

Deutsche haben am meisten Stolz!

Erstellt von Thyrias, 27.05.2010, 01:56 Uhr · 386 Antworten · 20.454 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    es gibt einige Sachen die ich bei Balkanern mag, z.B. den trocknenen Humor, dass sie auch über sich selbst lachen können, die Gastfreundlichkeit, dass sie laut werden aber sich auch schnell wieder versöhnen können usw.
    Es erfüllte mich auch mit Freude als Kroatien z.B. 1998 3. in Frankreich wurde.

    Aber ich empfinde keinen "Stolz", schon garnicht auf eine Nation, wüsste garnicht wie das gehen soll: eine Nation besteht aus millionen verschiedener Menschen, von denen ich die meisten nicht mal kenne und auch nicht kennen will, wie könnte ich auf alle stolz sein?
    Ich habe eindeutig Schwierigkeiten mit dem Gefühl "Stolz", manchmal bezweifle ich auch dass alle das gleiche darunter verstehen
    ich bin stolz auf dich, hast du schön geschrieben.

  2. #282
    Theodisk
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    es gibt einige Sachen die ich bei Balkanern mag, z.B. den trocknenen Humor, dass sie auch über sich selbst lachen können, die Gastfreundlichkeit, dass sie laut werden aber sich auch schnell wieder versöhnen können usw.
    Es erfüllte mich auch mit Freude als Kroatien z.B. 1998 3. in Frankreich wurde.

    Aber ich empfinde keinen "Stolz", schon garnicht auf eine Nation, wüsste garnicht wie das gehen soll: eine Nation besteht aus millionen verschiedener Menschen, von denen ich die meisten nicht mal kenne und auch nicht kennen will, wie könnte ich auf alle stolz sein?
    Ich habe eindeutig Schwierigkeiten mit dem Gefühl "Stolz", manchmal bezweifle ich auch dass alle das gleiche darunter verstehen
    Ja, das mit dem Stolz ist keine einfache Sache. Wenn ich jetzt aus dem Stehgreif beantworten müsste, auf was ich Stolz bin, würde ich sagen unsere Sprache sowohl Dialekte, die Kultur im ländlichen Sinne, obwohl es da noch weit mehr Dinge gäbe. Was berühmte Persönlichkeiten aus Deutschland erreicht haben z.B. auch. Natürlich kann man sich nicht mit allen identifizieren und das will auch keiner, schließlich gibts Gute wie auch Schlechte in unserer Gesellschaft. Der Mensch glaubt normalerweise an das positive und neigt dazu das schlechte auszublenden. Würde er das aber nicht machen, so würde er früher oder später in der Klapse enden. Natürlich kommts noch mal drauf an wie man "Gut und Böse" definiert...

  3. #283
    Yunan
    Zitat Zitat von Thyrias Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben meiner Meinung nach am meisten Stolz.
    Die Traditionen der Deutschen sind überall bekannt.
    Die Deutschen sind sowieso die Besten.
    Man schaue nur einmal die WM Siege der Deutschen an.
    Welches Balkan Land hat mehr WM Siege als die krassen Deutschen?
    Wo wollen alle BalkaNasen leben? In Deutschland!
    Schimpfen dann auch noch auf Deutschland, weil der pure Neid aus Ihnen spricht, Opfer!
    Mehr kann man dazu nicht sagen.
    Ihr seid alle verstritten, wie übel das ist... ist doch auch total peinlich.
    Die Deutschen, Österreicher und Schweizer sind nicht verstritten.
    Ich könnte noch unendlich weitermachen...
    Fakt ist, die Deutschen sind Könige in Europa, selbst in Asien feiert man uns (Iran etc. ...)




    Redest du einen Schwachsinn zusammen. Abgesehen von von wirtschaftlichen Aspekten hat Deutschland rein gar nichts zu bieten. Menschen langweilig, Essen langweilig, Musik langweilig, Mentalität langweilig, Wetter langweilig... hier ist alles ätzend. Der einzige Grund hierzubleiben sind die Verdienstmöglichkeiten, mehr nicht.

  4. #284
    Theodisk
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen



    Redest du einen Schwachsinn zusammen. Abgesehen von von wirtschaftlichen Aspekten hat Deutschland rein gar nichts zu bieten. Menschen langweilig, Essen langweilig, Musik langweilig, Mentalität langweilig, Wetter langweilig... hier ist alles ätzend. Der einzige Grund hierzubleiben sind die Verdienstmöglichkeiten, mehr nicht.
    He net frech werden, Balki !

  5. #285
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Was zur Hölle suchen Deutsche eigentlich im Balkanforum??^^

  6. #286
    Theodisk
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle suchen Deutsche eigentlich im Balkanforum??^^
    Warum wagt ihr es Deutsch zu sprechen!!!

  7. #287
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.489
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle suchen Deutsche eigentlich im Balkanforum??^^
    stört dich das wirklich? ich finde das nicht schlimm, das Forum ist zwar balkanbezogen doch leben die user mehrheitlich in deutschsprachigen Ländern ... lass sie doch, können sie was von uns lernen

  8. #288
    Yunan
    Zisch ab, Fake.

  9. #289
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Warum wagt ihr es Deutsch zu sprechen!!!

    Warum wagst du es serbischen Strom zu benützen oder türkischen Kebab zu essen italienische Pizza?

    Klingt sehr nach Hitler dein Post

  10. #290

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Am besten ist immer noch der Spruch:
    Gott bewahre Amerika,,,,,,

    ahahahahah scheiß auf euch,denk ich mir immer dan.
    Auf euch haben sie geschissen jah,,,

Ähnliche Themen

  1. Welche User haben euch am meisten gerpägt?
    Von chimpovic im Forum Rakija
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:32
  2. Stolz
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 15:05
  3. Deutsche Ärzte sind verantwortlich für die meisten Toten
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 17:12
  4. Stolz auf die Heimat
    Von Sousuke-Sagara im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 18:45
  5. haben die montenegriner, wie bei den meisten albanern,
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 15:58