BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 39 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 387

Deutsche haben am meisten Stolz!

Erstellt von Thyrias, 27.05.2010, 01:56 Uhr · 386 Antworten · 20.454 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    es gibt einige Sachen die ich bei Balkanern mag, z.B. den trocknenen Humor, dass sie auch über sich selbst lachen können, die Gastfreundlichkeit, dass sie laut werden aber sich auch schnell wieder versöhnen können usw.
    Es erfüllte mich auch mit Freude als Kroatien z.B. 1998 3. in Frankreich wurde.

Aber ich empfinde keinen "Stolz", schon garnicht auf eine Nation, wüsste garnicht wie das gehen soll: eine Nation besteht aus millionen verschiedener Menschen, von denen ich die meisten nicht mal kenne und auch nicht kennen will, wie könnte ich auf alle stolz sein?
    Ich habe eindeutig Schwierigkeiten mit dem Gefühl "Stolz", manchmal bezweifle ich auch dass alle das gleiche darunter verstehen
    ich bin stolz auf dich, hast du schön geschrieben.

Theodisk
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    es gibt einige Sachen die ich bei Balkanern mag, z.B. den trocknenen Humor, dass sie auch über sich selbst lachen können, die Gastfreundlichkeit, dass sie laut werden aber sich auch schnell wieder versöhnen können usw.
    Es erfüllte mich auch mit Freude als Kroatien z.B. 1998 3. in Frankreich wurde.

Aber ich empfinde keinen "Stolz", schon garnicht auf eine Nation, wüsste garnicht wie das gehen soll: eine Nation besteht aus millionen verschiedener Menschen, von denen ich die meisten nicht mal kenne und auch nicht kennen will, wie könnte ich auf alle stolz sein?
    Ich habe eindeutig Schwierigkeiten mit dem Gefühl "Stolz", manchmal bezweifle ich auch dass alle das gleiche darunter verstehen
    Ja, das mit dem Stolz ist keine einfache Sache. Wenn ich jetzt aus dem Stehgreif beantworten müsste, auf was ich Stolz bin, würde ich sagen unsere Sprache sowohl Dialekte, die Kultur im ländlichen Sinne, obwohl es da noch weit mehr Dinge gäbe. Was berühmte Persönlichkeiten aus Deutschland erreicht haben z.B. auch. Natürlich kann man sich nicht mit allen identifizieren und das will auch keiner, schließlich gibts Gute wie auch Schlechte in unserer Gesellschaft. Der Mensch glaubt normalerweise an das positive und neigt dazu das schlechte auszublenden. Würde er das aber nicht machen, so würde er früher oder später in der Klapse enden. Natürlich kommts noch mal drauf an wie man "Gut und Böse" definiert...

Yunan
    Zitat Zitat von Thyrias Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben meiner Meinung nach am meisten Stolz.
    Die Traditionen der Deutschen sind überall bekannt.
    Die Deutschen sind sowieso die Besten.
    Man schaue nur einmal die WM Siege der Deutschen an.
    Welches Balkan Land hat mehr WM Siege als die krassen Deutschen?
    Wo wollen alle BalkaNasen leben? In Deutschland!
    Schimpfen dann auch noch auf Deutschland, weil der pure Neid aus Ihnen spricht, Opfer!
    Mehr kann man dazu nicht sagen.
    Ihr seid alle verstritten, wie übel das ist... ist doch auch total peinlich.
    Die Deutschen, Österreicher und Schweizer sind nicht verstritten.
    Ich könnte noch unendlich weitermachen...
    Fakt ist, die Deutschen sind Könige in Europa, selbst in Asien feiert man uns (Iran etc. ...)

Redest du einen Schwachsinn zusammen. Abgesehen von von wirtschaftlichen Aspekten hat Deutschland rein gar nichts zu bieten. Menschen langweilig, Essen langweilig, Musik langweilig, Mentalität langweilig, Wetter langweilig... hier ist alles ätzend. Der einzige Grund hierzubleiben sind die Verdienstmöglichkeiten, mehr nicht.

Theodisk
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen

Redest du einen Schwachsinn zusammen. Abgesehen von von wirtschaftlichen Aspekten hat Deutschland rein gar nichts zu bieten. Menschen langweilig, Essen langweilig, Musik langweilig, Mentalität langweilig, Wetter langweilig... hier ist alles ätzend. Der einzige Grund hierzubleiben sind die Verdienstmöglichkeiten, mehr nicht.
    He net frech werden, Balki !

Was zur Hölle suchen Deutsche eigentlich im Balkanforum??^^

Theodisk
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Warum wagt ihr es Deutsch zu sprechen!!!

Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    stört dich das wirklich? ich finde das nicht schlimm, das Forum ist zwar balkanbezogen doch leben die user mehrheitlich in deutschsprachigen Ländern ... lass sie doch, können sie was von uns lernen

Yunan
    Zisch ab, Fake.

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Warum wagt ihr es Deutsch zu sprechen!!!

Warum wagst du es serbischen Strom zu benützen oder türkischen Kebab zu essen italienische Pizza?

Klingt sehr nach Hitler dein Post

Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Am besten ist immer noch der Spruch:
    Gott bewahre Amerika,,,,,,

ahahahahah scheiß auf euch,denk ich mir immer dan.
    Auf euch haben sie geschissen jah,,,