BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 39 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 387

Deutsche haben am meisten Stolz!

Erstellt von Thyrias, 27.05.2010, 01:56 Uhr · 386 Antworten · 20.423 Aufrufe

Theodisk
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Theodisk, änder deine Signatur, die stimmt so nicht.
    Die Signatur stimmt sehr wohl, ändere deine doch selber!

Baksuz
    Deutschland - Vizeweltmeister 1918, Vizeweltmeister 1945

sie sind weltweitbekannt für hitler nazi sein sind bekannt für amokläufer zumindest in europa sind bekannt für ihre kinder in keller einsperrer zum teil ihre eigenen

sind bekannt für ihre pädhophilen

und sind bekannt für ihre intoleranz gegenüber fremden kulturen aber für essen jeglicher art interessieren sich die schweine

Theodisk
    Zitat Zitat von Anfield_Road Beitrag anzeigen
    sie sind weltweitbekannt für hitler nazi sein sind bekannt für amokläufer zumindest in europa sind bekannt für ihre kinder in keller einsperrer zum teil ihre eigenen

und sind bekannt für ihre intoleranz gegenüber fremden kulturen aber für essen jeglicher art interessieren sich die schweine
    Das war jetzt aber voll daneben. 0 Punkte.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Zisch ab, Fake.
    Oh Mann ...

In was artet das hier bitte aus? Mann, seid ihr peinlich. Die meisten von euch, die über das Land herziehen, in dem ihr groß geworden - vielleicht sogar geboren worden seid, sind pseudo-Patrioten, über die die eigenen Landsleute in der alten Heimat beschämt den Kopf schütteln.

Deutsche Mentalität langweilig? Das Essen langweilig? Die Musik langweilig? Alles langweilig? Ajo, dann sattelts die Pferde und auf in schönere Länder, würde ich mal spontan sagen. Mir gehen Menschen auf die Nerven, die einerseits gerne von den Vorteilen eines Deutschlands profitieren, aber dennoch nur schlechtes darüber sagen können. Nervt, ist unsymphatisch und lächerlich noch dazu, denn die meisten von euch sind Deutscher als sie vielleicht gerne sein würden.

Baader
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Deutschland - Vizeweltmeister 1918, Vizeweltmeister 1945
    Zweiter....

...im Duell!

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    In was artet das hier bitte aus? Mann, seid ihr peinlich. Die meisten von euch, die über das Land herziehen, in dem ihr groß geworden - vielleicht sogar geboren worden seid, sind pseudo-Patrioten, über die die eigenen Landsleute in der alten Heimat beschämt den Kopf schütteln.

Deutsche Mentalität langweilig? Das Essen langweilig? Die Musik langweilig? Alles langweilig? Ajo, dann sattelts die Pferde und auf in schönere Länder, würde ich mal spontan sagen. Mir gehen Menschen auf die Nerven, die einerseits gerne von den Vorteilen eines Deutschlands profitieren, aber dennoch nur schlechtes darüber sagen können. Nervt, ist unsymphatisch und lächerlich noch dazu, denn die meisten von euch sind Deutscher als sie vielleicht gerne sein würden.

Schön gesagt klare Worte.

Baksuz
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Zweiter....

...im Duell!

Zitat Zitat von Anfield_Road Beitrag anzeigen

das ist schon ziemlich grober Unfug es nur auf Deutschland zu beziehen, das gibt es überall ... ich wäre längst weg würde ich sowas gegenüber meinem "Wohnland" empfinden