BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 39 ErsteErste ... 28343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 387

Deutsche haben am meisten Stolz!

Erstellt von Thyrias, 27.05.2010, 01:56 Uhr · 386 Antworten · 20.444 Aufrufe

  1. #371
    Pejan
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Dann hast du wohl eine Gruppe Nazis aufgegessen.

  2. #372
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Sorry
    Nix Sorry. Lies dir die Regeln durch. Und dann halte dich an sie und lass dich nicht provozieren.

    Und an die ganzen Jugos hier: sram vas bilo. Gegen jemanden abzugehen weil er deutsch ist, aber selber direkt losheulen, wenn in Deutschland mal was zum Thema Fremdenhass passiert. *kopfschüttel*


    So, zurück zum Thema.

  3. #373
    El Greco
    Um was gehts hier? ...

  4. #374
    Theodisk
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Um was gehts hier? ...
    Um böse Deutsche wie mich...

  5. #375
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Du warst nie in der Schweiz, nicht wahr
    schweiz ist mit wenig worten das land der verbrecher nur legal"!! nichts anderes..waren schlau genung sich neutral zu halten, die deuschschen ahben mehr kultur als die schweizer, schweiz=usa es gibt keine reinrassigen schweizer..alles italiener, franzosen und deutsche..

    das land wurde geründent um legal geld zu waschen nichts mehr...

    würde gerne sehe wenn schwarzgeld mal alle wird was mit dr schweiz dan passiert

    genua so ein coktail wie holland

  6. #376
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Um böse Deutsche wie mich...
    nimm nicht alle so zu herzen die meisten übetreiben, in wahrheit liebe die deutschland

    aber du musst auch auf dein wortwahl achten...kann schnell missverstanden werden

  7. #377
    Theodisk
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    nimm nicht alle so zu herzen die meisten übetreiben, in wahrheit liebe die deutschland

    aber du musst auch auf dein wortwahl achten...kann schnell missverstanden werden
    Ich nehms mir auch nicht zu Herzen, bin zu kalt dafür

    Ja, die Wortwahl, Worte können Flammen entfachen...

  8. #378
    Lopov
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Nix Sorry. Lies dir die Regeln durch. Und dann halte dich an sie und lass dich nicht provozieren.

    Und an die ganzen Jugos hier: sram vas bilo. Gegen jemanden abzugehen weil er deutsch ist, aber selber direkt losheulen, wenn in Deutschland mal was zum Thema Fremdenhass passiert. *kopfschüttel*


    So, zurück zum Thema.
    Was erwartest du? Er und seine Reine kommen ins Balkanforum beleidigen die Balkaner und machen einen auf stolzen Deutschen. Wo samma denn?

  9. #379

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Kannst du auch mal was schreiben, was Hand und Fuß hat. Warum frag ich eigentlich, ich weiß doch, das da nichts anderes kommt.
    Dein Avatar und deine Signatur gehen mir fast so sehr auf den Sack, wie dein Username.
    An dir geht mir fast alles auf den Sack, die Beiträge sowieso.
    Witzig fand ich es, als du mal französisch schreiben wolltest, aber grammatikalisch Riesenfehler gemacht hast. Totale Blamage.
    Tu es con comme la lune.

    Du und Theodisk, ihr seid hier falsch, zwei Opfer zu viel im Uhrwerk dieses Forums.

  10. #380
    Apache
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Ich nehms mir auch nicht zu Herzen, bin zu kalt dafür

    Ja, die Wortwahl, Worte können Flammen entfachen...
    das problem ist, wie im wirklichem leben.
    die meisten hier haben keine perspektiven.
    schlechte schulbildung, wenn überhaupt eine.
    erlebe sie tag für tag.
    erzählen mir irgendwelche storrys, was sie sind und was sie haben.
    die wissen am anfang nicht, daß ich zwangsläufig zu ihnen nach hause gehe.
    und wenn es dann so weit ist, dann erzählen sie mir 29 storrys, warum es gerade in dem moment nicht so ist.

    und wenn es dann um eine finanzierung geht, dann kommt der rest raus.
    zunächst wissen sie nicht, daß ich auch die finanzierung vermittle.
    können die meisten nicht mal ihren unterhalt finanzieren.

    ist natürlich nicht bei allen so, aber das sind nur sehr wenige.

    vor allem die älteren, die die jungen durchfinanzieren, auch wenn diese 30 sind.

    manchmal bin ich es leid, mir die storrys anzuhören, und schick einen kollegen dann vor ort.

    wenn ich ihnen offenbare, daß ich mir das ganze vor ort anschauen muss, merkt man den meisten an, daß es ihnen peinlich wird.

    stolz was ist das?
    für viele; fahnen schwenken und lieder singen.

Ähnliche Themen

  1. Welche User haben euch am meisten gerpägt?
    Von chimpovic im Forum Rakija
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:32
  2. Stolz
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 15:05
  3. Deutsche Ärzte sind verantwortlich für die meisten Toten
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 17:12
  4. Stolz auf die Heimat
    Von Sousuke-Sagara im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 18:45
  5. haben die montenegriner, wie bei den meisten albanern,
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 15:58