BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 39 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 387

Deutsche haben am meisten Stolz!

Erstellt von Thyrias, 27.05.2010, 01:56 Uhr · 386 Antworten · 20.437 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ja und wenn es einmal kommt, bezeichnet man (also viele in diesem Forum sicher auch) sie als Rassisten und Nationalisten...irgenwie lustig, nicht?
    immerhin haben die Deutschen aus WKII was gelernt.
    Wir Jugos sind da anscheinend etwas lernresistent.

  2. #52

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    immerhin haben die Deutschen aus WKII was gelernt.
    Wir Jugos sind da anscheinend etwas lernresistent.
    Naja würde ich so nicht sagen.
    "Jugos" können nur stolz sein auf das was sie im WW2 geleistet haben, die lernresistenten die du meinst wollen ja meist nicht Jugos genannt werden.

  3. #53
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.436
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Naja würde ich so nicht sagen.
    "Jugos" können nur stolz sein auf das was sie im WW2 geleistet haben, die lernresistenten die du meinst wollen ja meist nicht Jugos genannt werden.
    es hat sich nunmal gezeigt, dass in Jugoslavien leider nicht genug Jugoslaven existierten, das kann man nicht mehr rückgängig machen, deshalb sehe ich auch keinen richtigen Sinn mehr in YU-Nostalgie, es ist vorbei mindestens für viele Jahrzehnte oder gar für immer ...

  4. #54
    ökörtilos
    Es gibt schon viele Dinge auf die die Krauts stolz sein können, z.B. auf ihre Wirtschaftsleistung oder auf das noch immer gute soziale System.
    Die Lebensumstände hier sind wohl mit die besten weltweit, ja vllt. sogar noch etwas besser als die in der DVR Korea.

  5. #55
    Bushido
    Zitat Zitat von Thyrias Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben meiner Meinung nach am meisten Stolz.
    Die Traditionen der Deutschen sind überall bekannt.
    Die Deutschen sind sowieso die Besten.
    Man schaue nur einmal die WM Siege der Deutschen an.
    Welches Balkan Land hat mehr WM Siege als die krassen Deutschen?
    Wo wollen alle BalkaNasen leben? In Deutschland!
    Schimpfen dann auch noch auf Deutschland, weil der pure Neid aus Ihnen spricht, Opfer!
    Mehr kann man dazu nicht sagen.
    Ihr seid alle verstritten, wie übel das ist... ist doch auch total peinlich.
    Die Deutschen, Österreicher und Schweizer sind nicht verstritten.
    Ich könnte noch unendlich weitermachen...
    Fakt ist, die Deutschen sind Könige in Europa, selbst in Asien feiert man uns (Iran etc. ...)
    na du arier? bist bestimmt ein kleiner schwarzhaariger junge mit kleinem bärtchen unter der nase nä?
    Fakt ist: Der Balkan is der king in europa, selbst in der ganzen welt hat man respekt vor uns!
    euch kennt jeder wegen hitler..

  6. #56
    Emir



  7. #57
    Kure
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Es gibt schon viele Dinge auf die die Krauts stolz sein können, z.B. auf ihre Wirtschaftsleistung oder auf das noch immer gute soziale System.
    Die Lebensumstände hier sind wohl mit die besten weltweit, ja vllt. sogar noch etwas besser als die in der DVR Korea.

    da kann man sich glücklich schätzen

  8. #58
    Bushido



  9. #59

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Es gibt schon viele Dinge auf die die Krauts stolz sein können, z.B. auf ihre Wirtschaftsleistung oder auf das noch immer gute soziale System.
    Die Lebensumstände hier sind wohl mit die besten weltweit, ja vllt. sogar noch etwas besser als die in der DVR Korea.
    Blasphemisch!!!!!!!!

  10. #60
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    na du arier? bist bestimmt ein kleiner schwarzhaariger junge mit kleinem bärtchen unter der nase nä?
    Fakt ist: Der Balkan is der king in europa, selbst in der ganzen welt hat man respekt vor uns!
    euch kennt jeder wegen hitler..
    Naja den Balkan lacht man eig. aus, so viele kleine Staaten...Trennung hier Trennung da.

Seite 6 von 39 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche User haben euch am meisten gerpägt?
    Von chimpovic im Forum Rakija
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:32
  2. Stolz
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 15:05
  3. Deutsche Ärzte sind verantwortlich für die meisten Toten
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 17:12
  4. Stolz auf die Heimat
    Von Sousuke-Sagara im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 18:45
  5. haben die montenegriner, wie bei den meisten albanern,
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 15:58