BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 39 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 387

Deutsche haben am meisten Stolz!

Erstellt von Thyrias, 27.05.2010, 01:56 Uhr · 386 Antworten · 20.462 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von Renate Schmid, ehem. Bundesfamilienministerin (SPD)
    Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzte Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.
    Zitat Zitat von Claudia Roth, Bundesvorsitzende der Grünen
    Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.
    Zitat Zitat von Cem Özdemir, Bundesabgeordneter der Grünen
    Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!
    Zitat Zitat von Daniel Cohn-Bendit, Europaabgeordneter der Grünen
    Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.
    Zitat Zitat von Joschka Fischer, ehem. Außenminister der Grünen
    Deutschland muss von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.
    Zitat Zitat von Vural Öger, Europaabgeordneter der SPD
    Das, was Sultan Suleyman mit der Belagerung Wiens 1529 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen.

    Das ist deutscher Nationalstolz im Jahre des Herrn 2010!

  2. #72
    Emir
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Ähm Thryrias, wenn ich ein Balkaner wäre, würde mich das auch provozieren.

    Aber eine Frage an euch Balkaner, gibt es von euren Dörfern und Städten auch Partnerstädte? Da steht bei uns meistens ein Schild am Ortseingang.
    Kennst google nicht?

  3. #73
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Steinzeitkulturist Beitrag anzeigen
    Das ist deutscher Nationalstolz im Jahre des Herrn 2010!
    Da wurde in der Tat zum Teil ziemlich dummes Zeug hinausposaunt, aber die genannten Leute sind nicht Deutschland, und zweitens sind zumindest die drei letzten Zitate doch "uralt"

  4. #74
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Thyrias Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben meiner Meinung nach am meisten Stolz.
    Die Traditionen der Deutschen sind überall bekannt.
    Die Deutschen sind sowieso die Besten.
    Man schaue nur einmal die WM Siege der Deutschen an.
    Welches Balkan Land hat mehr WM Siege als die krassen Deutschen?
    Wo wollen alle BalkaNasen leben? In Deutschland!
    Schimpfen dann auch noch auf Deutschland, weil der pure Neid aus Ihnen spricht, Opfer!
    Mehr kann man dazu nicht sagen.
    Ihr seid alle verstritten, wie übel das ist... ist doch auch total peinlich.
    Die Deutschen, Österreicher und Schweizer sind nicht verstritten.
    Ich könnte noch unendlich weitermachen...
    Fakt ist, die Deutschen sind Könige in Europa, selbst in Asien feiert man uns (Iran etc. ...)

    Du bist ein kleiner Nazi.

  5. #75
    Baader
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommt bei den Deutschen sowas wie Stolz und Nationalgefühl nur hoch wen mal wieder ne WM oder EM im Fussball ansteht.
    Oder ein Typ namens Adolf Reden hält.

    Und nebenbei... uNzZaH sTyll3 fIcKkt 3uR3n sT0llzZ laN!

  6. #76
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Deutsche und Österreicher sind nicht verstritten?

    Haha du hast wirklich keine Ahnung. Wenn man einen Österreicher fragt, was er/sie von einem Deutschen hält hört man meistens nichts positives.

    Die Könige Europas.....Ich glaube du weißt wirklich nicht , was die meisten von Deutschland und Österreich halten. (Global gesehen, nicht nur auf den Balkan bezogen)

    Welches Balkanland hat Deutschland schon 2 mal bei einer WM besiegt?

    Wo gehen die Deutschen immer auf Urlaub? Wenn Deutschland so toll ist, wieso bleibt niemand dort im Sommer?



    Wieso machst du eigentlich alle runter?? Es hat hier nicht einmal jemand etwas gegen Deutschland geschrieben.

  7. #77
    Theodisk
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Wenn Deutschland so toll ist, wieso bleibt niemand dort im Sommer?
    Ich zum Besipiel. Und he, sag nix gegen meinen schönen Schwarzwald, das ist meine Heimat für mich...!

  8. #78
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Ich zum Besipiel. Und he, sag nix gegen meinen schönen Schwarzwald, das ist meine Heimat für mich...!
    Ich habe nicht gesagt, dass Deutschland nicht schön ist, der Typ hat mich lediglich genervt und ich habe ein wenig übertrieben.

  9. #79
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Da wurde in der Tat zum Teil ziemlich dummes Zeug hinausposaunt, aber die genannten Leute sind nicht Deutschland, und zweitens sind zumindest die drei letzten Zitate doch "uralt"
    Ertappt! :icon_smile:

    Aber wenn du mich fragst, hat sich bei SPD, Grünen, teilweise auch CDU (und allem links davon sowieso) diese Einstellung bis heute nicht verändert.

    Wenn ich da nur an Claudia Roths Türkeischwärmereien denke, wird mir übel.
    Nichts gegen die Türkei ...



    Und soetwas will in Deutschland regieren. Wo kriegen die nur ihre Prozente bei den Wahlen her?

  10. #80
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    was versuchst du hier eigentlich immer?
    der 2 weltkrieg ist seit 65 jahren vorbei und die deutschen haben gelernt,
    1. daraus und 2. damit zu leben.
    auch mit dem balkankrieg geht man sehr sensibel um.
    man bezeichnet nicht die balkaner, als bestien oder änliches.
    und über einzelfälle wollen wir uns von beiden seiten nicht unterhalten.
    kein krieg im 20 und 21 jahrhundert war so grausam, wie der auf dem balkan.
    du hast am wenigsten grund hier zu hetzen.
    schau in die vergangenheit deiner heimat, welche keine 20 jahre alt ist.
    eure kindel und enkelkinder werden sehr stolz sein, auf so etwas, wie dich
    Achso das ist was neues, das die Balkankriege schlimmer waren als von der Bestie Hitler der Kinder in Massen schlachtete.
    DUMMKOPF DU BLÖDER

Seite 8 von 39 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche User haben euch am meisten gerpägt?
    Von chimpovic im Forum Rakija
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:32
  2. Stolz
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 15:05
  3. Deutsche Ärzte sind verantwortlich für die meisten Toten
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 17:12
  4. Stolz auf die Heimat
    Von Sousuke-Sagara im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 18:45
  5. haben die montenegriner, wie bei den meisten albanern,
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 15:58