BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 39 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 387

Deutsche haben am meisten Stolz!

Erstellt von Thyrias, 27.05.2010, 01:56 Uhr · 386 Antworten · 20.436 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Thyrias Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben meiner Meinung nach am meisten Stolz.
    Die Traditionen der Deutschen sind überall bekannt.
    Die Deutschen sind sowieso die Besten.
    Man schaue nur einmal die WM Siege der Deutschen an.
    Welches Balkan Land hat mehr WM Siege als die krassen Deutschen?
    Wo wollen alle BalkaNasen leben? In Deutschland!
    Schimpfen dann auch noch auf Deutschland, weil der pure Neid aus Ihnen spricht, Opfer!
    Mehr kann man dazu nicht sagen.
    Ihr seid alle verstritten, wie übel das ist... ist doch auch total peinlich.
    Die Deutschen, Österreicher und Schweizer sind nicht verstritten.
    Ich könnte noch unendlich weitermachen...
    Fakt ist, die Deutschen sind Könige in Europa, selbst in Asien feiert man uns (Iran etc. ...)

  2. #82

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    wer wirklich glaubt, dass der typ ein deutscher ist, glaubt wahrscheinlich auch an den weihnachtsmann.

  3. #83
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Stam Beitrag anzeigen
    wer wirklich glaubt, dass der typ ein deutscher ist, glaubt wahrscheinlich auch an den weihnachtsmann.



    ich glaub an den weihnachtsmann nur weill du kein glauben in dir hast brauchst du ihn nicht leugen OK?!?!

  4. #84
    Gott
    Wir sind sicherlich alle mehr Deutsch als du


    Kacknap

  5. #85

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    ich glaub an den weihnachtsmann nur weill du kein glauben in dir hast brauchst du ihn nicht leugen OK?!?!
    sieht dir ähnlich, das du an sowas glaubst

  6. #86
    CHE_vape
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    sieht dir ähnlich, das du an sowas glaubst

    was du auch nicht... was ist bloss los mit euch

  7. #87
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    was versuchst du hier eigentlich immer?
    der 2 weltkrieg ist seit 65 jahren vorbei und die deutschen haben gelernt,
    1. daraus und 2. damit zu leben.
    auch mit dem balkankrieg geht man sehr sensibel um.
    man bezeichnet nicht die balkaner, als bestien oder änliches.
    und über einzelfälle wollen wir uns von beiden seiten nicht unterhalten.
    kein krieg im 20 und 21 jahrhundert war so grausam, wie der auf dem balkan.
    du hast am wenigsten grund hier zu hetzen.
    schau in die vergangenheit deiner heimat, welche keine 20 jahre alt ist.
    eure kindel und enkelkinder werden sehr stolz sein, auf so etwas, wie dich
    Tja, und trotzdem hat jeder nur blöd zugesehen. Ganz schön blöd oder?

  8. #88

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Wit haben den meisten Stolz. Und warum? Mit Recht.

  9. #89
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Deutschland, als Nabel Europas, fortschrittlich, tolerant und demokratisch, knabbert heute noch unterschwellig an der eigenen Vergangenheit. So erklärt sich, dass ein wahrer Vaterlandsstolz bei den meisten Deutschen so gar nicht aufkommen will, denn sofort meldet sich das schlechte Gewissen. Es ist heute immer noch in den Augen vieler Deutscher "unangebracht" unverholenen Patriotismus an den Tag zu legen. Tatsächlich ist der normale Deutsche an sich dann mehr als froh, wenn sich dank sportlicher Ereignisse eine Art Verbundenheitsgefühl mit dem eigenen Land ausdrücken lässt, ohne der Gefahr in eine braune Schublade gesteckt zu werden.

    Ich -als Frau mit deutscher Staatsbürgerschaft und festen Wurzeln in diesem Land- würde mir für das deutsche Volk wünschen, dass es die eigene Identität wieder findet ohne diese mit der braunen Vergangenheit des Landes in Verbindung zu bringen. Dieses Land hat vieles, worauf es stolz sein kann und darf, und hätte den Rückhalt seiner Bürger mehr als verdient.
    Was wären wir ohne Deutsche... kein Fernseher, kein PC, kein Auto, keine Ufo's (kein scheiss)...

  10. #90
    Apache
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Es gibt schon viele Dinge auf die die Krauts stolz sein können, z.B. auf ihre Wirtschaftsleistung oder auf das noch immer gute soziale System.
    Die Lebensumstände hier sind wohl mit die besten weltweit, ja vllt. sogar noch etwas besser als die in der DVR Korea.
    deine ungarn können sich auch nicht beklagen.
    führen, meiner meinung nach ein schönes und glückliches leben.
    egal wo ich war, ob budapest oder am balaton, kann nur sehr positiv über ungarn schreiben.
    hab mir sogar häuser, zum kaufen angeschaut.
    sogar in vesperem im krankenhaus wurde ich bestens gehandelt.
    und damals war es für jugos sogar kostenlos.
    das beste war, daß vor allem ältere überall deutsch gesprochen haben.
    und ich hab mit vielen gesprochen, da ich sogar die milch, kartoffeln u.s.w immer bei den bauern geholt habe.
    und unter drei stunden bin ich nie weggekommen.

Seite 9 von 39 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche User haben euch am meisten gerpägt?
    Von chimpovic im Forum Rakija
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:32
  2. Stolz
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 15:05
  3. Deutsche Ärzte sind verantwortlich für die meisten Toten
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 17:12
  4. Stolz auf die Heimat
    Von Sousuke-Sagara im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 18:45
  5. haben die montenegriner, wie bei den meisten albanern,
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 15:58