BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Deutsche SS-Berichte über Ustaschas, Vatikan und die Serben

Erstellt von Crna-Ruka, 19.07.2004, 16:32 Uhr · 46 Antworten · 7.001 Aufrufe

  1. #31
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    gratuliere.

    Schweiss nazis,dafür habt ihr gebüsst mit vielen toten und mit einem 1/3 zertrümerten land.
    Wir haben euch noch gezeigt wo der hammer hängt.
    Die armen Krajna bauern konntet ihr vertreieben was nicht all zu schwer war nach dem kompleten Rückzug unserer JNA Armee.

  2. #32
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    hehehe, ja ja träum weiter kamerad.

    heldenhafte jna hat eine zivile stadt (vukovar) mit hundertfacher artillerie in schutt und asche geschossen. tolle leistung, wirklich. und auch dafür habt ihr volle 3 monate gebraucht. im gegensatz dazu hat babic und seine vojska srpske krajine nicht mal 7 tage dem ansturm der kroatischen armee standgehalten. und wo war die heldenhafte jna ? die waren froh, dass sie nach bih konnten, wo sie unbewaffnete zivilisten in schutt und asche bomben konnte, wie schon in kroatien geübt.
    4 jahre lang hat die heldenhafte jna/serbische armee eine großstadt umzingelt und bombardiert. und dabei 1500 kinder umgebracht und 10.000 zivile einwohner. könnt echt stolz auf euch sein. deswegen seid ihr in der welt so beliebt. und wenn es mal mit dem stolz hakt, dann sagt ihr, ihr habt den westen vor der faschistoiden islamischen republik beschützt.
    coole sache. warum nur sitzt slobo dann auf der anklagebank ?

  3. #33
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    trotzallem meine ich mit diesem thread nicht alle serben, auch wenn es so verallgemeinernd klingt. aber ich kenne viele serben, die auf seiten der bosnischen armee gekämpft haben, weil sie für die gerechtigkeit gekämpft haben. und serbe ist nicht gleich serbe. es gibt solche und solche. stefan_dusan zb ist in ordnung. und ich habe auch nichts gegen dich persönlich was.
    nur gegen nationalisten gesocks.

  4. #34
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    hehehe, ja ja träum weiter kamerad.

    heldenhafte jna hat eine zivile stadt (vukovar) mit hundertfacher artillerie in schutt und asche geschossen. tolle leistung, wirklich. und auch dafür habt ihr volle 3 monate gebraucht. im gegensatz dazu hat babic und seine vojska srpske krajine nicht mal 7 tage dem ansturm der kroatischen armee standgehalten. und wo war die heldenhafte jna ? die waren froh, dass sie nach bih konnten, wo sie unbewaffnete zivilisten in schutt und asche bomben konnte, wie schon in kroatien geübt.
    4 jahre lang hat die heldenhafte jna/serbische armee eine großstadt umzingelt und bombardiert. und dabei 1500 kinder umgebracht und 10.000 zivile einwohner. könnt echt stolz auf euch sein. deswegen seid ihr in der welt so beliebt. und wenn es mal mit dem stolz hakt, dann sagt ihr, ihr habt den westen vor der faschistoiden islamischen republik beschützt.
    coole sache. warum nur sitzt slobo dann auf der anklagebank ?

    laber nicht,ich weis auch nicht warum Milosevic die JNA aus Jroatien komplet abziehen ließ.
    Den wären wir noch drine geblieben dürften die Kroaten gar nicht aus ihren >Lächern kommen.Wir hätten heute vieleicht noch eine Autonomie in der Repuiblika Srpska Krajna.
    Tja,komischer weise kamen die Kroaten erst aus ihren Löchern als wir raus waren aus dem land.
    Auserdem haben Kroaten genau so kKiegsverbrechen begangen im 2 WK sogar noch mehr als jeder Serbe im Kroatien Krieg.
    Genau so die Moslems die auch mit Hitler kämpften.
    50 jahre später hollte euch alles wieder ein,nur da war es umgekehrt das die Serben das machten was ihr 50 Jahre zuvor mit uns gemacht habt.
    Den wir haben es verziehen aber nie vergessen.
    Also habt ihr euch gar nicht zu beschweren.

  5. #35

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454

    Re: Die Mistfliege Crna Ruka schlägt wieder zu.......

    Zitat Zitat von TITO
    Mit kroatischem Gruss

    Damit beweistr du das ihr Nazi´s seid, wenn du dich mit ihrem Gruss brüstest und ihn als Kroaten Gruss ebzeichnet.
    Vielen Dank für die Blumen. Ich werde deine Grüsse an unsere Begleitband weitergeben.


  6. #36

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    22
    Zum eigentlichen Thema des Strangs hier noch ein Zitat vom Vater der neukroatischen Nation, Dr. Franjo Tudjman:

    Genocide is a natural phenomena... Genocide is not only permitted, it is recommended, even commanded by the word of the Almighty, whenever it is useful for the survival or restoration of the kingdom of the chosen nation, or for the preservation and spreading of its one and only correct faith.
    Und noch ein Link zu weiterführender Literatur:

    http://free.freespeech.org/americans...icanNazis.html

  7. #37
    Avatar von Svabo

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    35

    Ovde ocigledno nema skolovanog naroda....

    Pomaze bog,

    Cini mi se da na ovom forumu nema bas nacitanih ljudi. 5/6 ovih komentara na ovom topicu bi predijelio u naivnosti nekih tinejdzera.

    One slike od pedesetak momaka koji se pozdravljaju Hitlerovom rukom, jeli stvarno hocete da tvrdite da je to reprezentativno za srpski narod???

    Momci necu da vas napomenem sta se deseva kada se skupe hiljadama ljudi na Thopsonovom koncertu.

    Da vam nije Marie-Theresije danas bi bili isto sto smo i mi------) Srbi.

    Nebesa su nasa.

    prijatno momci

  8. #38

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Wie wärs mit vergeben so kanns doch nicht weitergehen!
    Morgen fängt sonst wieder einer von uns an usw.
    Versteht ihr das nicht?

  9. #39
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    hmmmm,
    der kleine stipe ist ein richtig heller kopf, man sieht, dass du in deutschland groß geworden bist !

  10. #40

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Jo ich wurde germaniziert!
    Nein mal im Ernst ich will mal versuchen die Vergangenheit ruhen zu lassen, sonst kommen wir einfach nicht weiter!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vatikan freut sich über Einladung aus Serbien
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 15:59
  2. anonyme serbische berichte über das massaker in Qyshk
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 00:01
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 20:23
  4. Deutsche Regierung fälscht Balkan Berichte
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 19:31