BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 112

Deutsche Veteranen

Erstellt von Poliorketes, 12.05.2016, 14:49 Uhr · 111 Antworten · 4.281 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal so ne "Diskussion" mit dem Opa meiner EX....der war nämlich auch zufällig in Griechenland als Offiziersfahrer im II WK....der wollte sich tatsächlich über die Partisanen bei mir beschweren, da sie seiner Meinung Feiglinge waren, weil ohne Uniform....lol


    Das war ne fetzten Gaudi......



    Ironie.....jetzt vögelte eben ein Partisanensohn die Wehrmachtsenkeltochter.
    Du harter ficker!

  2. #22
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von christian steifen Beitrag anzeigen
    Du harter ficker!
    Wohl eher der Opa! Wehrmachtsopa ist King.

  3. #23
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von christian steifen Beitrag anzeigen
    Du harter ficker!
    Tja mei....was soll ich machen?

  4. #24
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.133
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Hab das falsche Wort benutzt aufgehängt meinte ich. Der zweite von links ist Mussolini.

    Isis-mässig...

  5. #25
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Ich verstehe ganz ehrlich nicht, wie jemand meint, der Sieger müsse ganz besonders fair und nett mit dem Besiegten, der ihr Land überfallen hat umgehen.

    Wenn ich andere überfalle, mit dem Ziel sie und alle in dem Land entweder umzubringen oder zu vernichten, wie kann ich als so ein menschliches Oberarschloch auch noch die Traute haben, Milde und Fairness zu erwarten?

    Man lernt schon als Kleinkind:
    Hau dem Uli nicht mit der Schüppe auf den Kopf, der haut dir dann vielleicht auch eine zurück runter.

    Ich verstehe dieses mimimimi nicht.

    Wenn ich zuschlage und ich bekomme die Quittung halte ich ganz einfach meine Fresse. Ich bin schuld an der Situation und nicht der andere.

  6. #26
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.130
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ganz ehrlich nicht, wie jemand meint, der Sieger müsse ganz besonders fair und nett mit dem Besiegten, der ihr Land überfallen hat umgehen.

    Wenn ich andere überfalle, mit dem Ziel sie und alle in dem Land entweder umzubringen oder zu vernichten, wie kann ich als so ein menschliches Oberarschloch auch noch die Traute haben, Milde und Fairness zu erwarten?

    Man lernt schon als Kleinkind:
    Hau dem Uli nicht mit der Schüppe auf den Kopf, der haut dir dann vielleicht auch eine zurück runter.

    Ich verstehe dieses mimimimi nicht.

    Wenn ich zuschlage und ich bekomme die Quittung halte ich ganz einfach meine Fresse. Ich bin schuld an der Situation und nicht der andere.
    Jetzt kommt's.

    Als die Türken über uns herfielen..

  7. #27
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    ....das gleiche gilt für die rote Armee

    auch wenn man das gerne verdrängt und den Deutschen in die Schuhe schieben will.


    Ich hab nur darauf gewartet, wieder deine rechtsrevisionistische Sch.... zu lesen.

    Die Wehrmacht kam für einen kolonialistisch-rassistischen Vernichtungskrieg. Und so führten sie auch den Krieg. Du kannst mich gern korrigieren sollte ich irren, aber die wenigsten deutschen Zivilisten starben durch die Rote Armee.

    Ich habe nicht bestritten, dass es Katyn gab. Ich spreche im Gegensatz zu dir Polnisch. Ich habe auch nicht bestritten, dass es Massenvergewaltigungen gab bzw. generell Kriegsverbrechen durch Rotarmisten.

    Kannst ja gerne davon träumen, dass der geplante Völkermord an meinem Volk durchgegangen wäre. Aber oh wait, hätten die Nazis gewonnen, hätts wahrscheinlich auch einen wie dich nicht mehr gegeben.

  8. #28
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Flüchtlinge aus Königsberg hatten mehr Angst vor den eigenen Soldaten, als vor der Roten Armee.

  9. #29
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.812
    Die Wehrmacht kam für einen kolonialistisch-rassistischen Vernichtungskrieg. Und so führten sie auch den Krieg. Du kannst mich gern korrigieren sollte ich irren, aber die wenigsten deutschen Zivilisten starben durch die Rote Armee.
    Also zählen für dich nur Deutsche Zivilisten als tatsächliche Opfer was man im Polen bzw. Osteuropa, Kaukasus, Krim, Zentralasien angestellt hat ... ach ja.. das ist natürlich pille palle.

  10. #30
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Also zählen für dich nur Deutsche Zivilisten als tatsächliche Opfer was man im Polen bzw. Osteuropa, Kaukasus, Krim, Zentralasien angestellt hat ... ach ja.. das ist natürlich pille palle.
    Es geht doch nur darum, dass Josip mal wieder Faschisten verharmlosen will. So dass man den Eindruck gewinnt, die Deutschen hätten gute Absichten gehabt, als sie Richtung Osten marschierten.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es hier auch Deutsche ?
    Von Grunkreuz im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 19:40
  2. Deutsche SS-Berichte über Ustaschas, Vatikan und die Serben
    Von Crna-Ruka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 12:07
  3. Deutsche Reichswehr während ihrer Beatzung Jugoslawiens!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 15:37
  4. Deutsche Politiker als Mafia Aufbau Helfer
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 20:03
  5. Interessant! - deutsche Uni Arbeit über Ustascha
    Von Crna-Ruka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 22:37