BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Deutschlands asozialste Famillie

Erstellt von Tarmi Rićmi, 21.03.2013, 18:02 Uhr · 27 Antworten · 1.510 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742
    Ausländer raus

    Wäre mal wirklich cool, dann müssten diese versoffenen fettarschigen Versager mal arbeiten statt Hartz IV zu beziehen

    Die stolze Elite des Vaterlandes haha

  2. #12
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    hier gibt es keine lösung wie man sowas lösen kann, solche familien sind sehr oft anzutreffen.
    wenn sie aus sich nicht rausgehen und die schuld ihr misere bei anderen suchen, werde die kinder von deren kinder genau das selbe muster folgen. da sie es von klein auf nichts anders kennengelernt haben.

    der ''staat'' kann bei solchen sachen eigentlich nichts machen...ausser ihnen die kinder zu nehmen und diese in ein heim stecken..doch das ist keine lösung, kinder die in heimen gesteckt werden verfolgen auch wieder dieses muster, da auch die anderen kinder problemkinder sind..die auch wieder diese probleme mit sich tragen..man muss einfach raus aus dieser gesellschaft die diese muster mit sich tragen, um evtl eine chance hat ein neues leben anzufangen anders als wie sie es kennengelernt haben...

    bei David zb.
    er hatte die chance etwas anderes zu machen aus sein leben, er hatte auch fortschritte gemacht (wie man im film sehen kann) doch leider hat er es nicht ganz geschaft. da er wieder bei seine familie gelandet ist, und hat die selben muster angenommen.
    und wird diese wieder weiter geben an seine kinder...das ist wirklich ein teufelskreis.

  3. #13

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *ab nach Österreich abschieben

  4. #14
    Mayweather Jr.
    Hab voll Gänsehaut bekommen yaaaa wo der kleine sagt "Kanacken sind das" meyy voll süß

  5. #15

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Das schlimme ist, vor solchen Deutschen haben so einige hier wahrscheinlich mehr Respekt als vor Deutschen die sich nicht so verhalten.

  6. #16

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Ich hab kein Bock mir das video zu geben, aber die Poster könnten aus nem balkanesischem Kinderzimmer stammen, oder nem anatolischem..
    halt anstatt deutsche Motive, Motive anderer Nationen..
    So Leute gibts in jeder Nation, bei uns sogar mehr als bei denen+ unsere Ultranationalisten vertreten was Deutschland angeht linke Standpunkte und verteufeln den deutschen Nationalchauvinismus und gleichzeitig sind sie keinen Deut besser

  7. #17

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von vlauca Beitrag anzeigen

    was ich witzig finde ist,bei vielen solchen nazis skins usw,das die einen auf disziplinierte elite machen dies das.aber in wirklichkeit versoffene asoziale penner sind.gescheiterte existenzen.
    prototyp untermenschen.
    iwie voll der wiederspruch.
    solche leute wären zur zeit hitlers als erstes vergast worden.

    Typisch ossdeutsche Familienverhältnisse. Asozial.
    Dass sind die jenige die ihr Leben nicht in den griff bekommen und die Ausländer die schuld dafür geben. kinder auf die Welt setzen und rum Poppen dass haben die gelernt, veratwortung zu übernehmen, Fehlanzeige.
    Geschweige von Bildung bin mir sicher wenn die fragen würden wer der Hitler war kann keiner die Frage beantworten.
    Da richtung Osten da fließt unser hart verdientes Geld, bei den Asozialen.


    BAUT DIE MAUER WIEDER AUF UND BITTE MIT ÜBERDACHUNG!!

  8. #18
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Typisch ossdeutsche Familienverhältnisse. Asozial.
    Dass sind die jenige die ihr Leben nicht in den griff bekommen und die Ausländer die schuld dafür geben. kinder auf die Welt setzen und rum Poppen dass haben die gelernt, veratwortung zu übernehmen, Fehlanzeige.
    Geschweige von Bildung bin mir sicher wenn die fragen würden wer der Hitler war kann keiner die Frage beantworten.
    Da richtung Osten da fließt unser hart verdientes Geld, bei den Asozialen.


    BAUT DIE MAUER WIEDER AUF UND BITTE MIT ÜBERDACHUNG!!
    Typisch ostdeutsch?
    Solche findest du im Westen auch an jeder Ecke. In manchen Städten brauchst nicht mal bis zur Ecke, die kommen dir schon auf halben Wege aus allen Richtungen entgegen.

  9. #19
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Widerlich solche Familien....hier noch eine!


    Naja asozial würde ich die El Zeins nicht bezeichnen , eher kriminelle . Sie sind kein Vergleich zu dieser Familie im Anfangspost .. Von den El Zeins gibt es welche die Millionäre sind und sich mir der Limo kutschieren lassen ..

  10. #20
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Erschreckend, aber als die Oma meinte "Mach mal so [Hitlergruß]" musste ich einfach nur noch lachen....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. asozialste mannschaft ever
    Von yug im Forum Sport
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 21:15
  2. Wer ist der beste Rapper Deutschlands?
    Von Bambi im Forum Musik
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 14:18
  3. Deutschlands großer Rauschangriff
    Von papodidi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 16:18
  4. Deutschlands Schande
    Von Lance Strongo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 15:11
  5. Demografie Deutschlands
    Von MaxMNE im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 00:54