BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Deutschlands asozialste Famillie

Erstellt von Tarmi Rićmi, 21.03.2013, 18:02 Uhr · 27 Antworten · 1.512 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.087
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Naja asozial würde ich die El Zeins nicht bezeichnen , eher kriminelle . Sie sind kein Vergleich zu dieser Familie im Anfangspost .. Von den El Zeins gibt es welche die Millionäre sind und sich mir der Limo kutschieren lassen ..

    Für mich beide Asozial!

  2. #22

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht, solche waren sicher die ersten am Gashahn, für solche Aufgaben braucht man Menschen ohne Gewissen/Hirn sonst hällt man das auf lange sicht nicht aus.
    Findest du das dumme Menschen mehr bereit sind Gewalt anzuwenden und keine empathie für andere Menschen empfinden? Ich find deine Aussage sehr diskriminierend, auch ich als dummer Mensch empfinde Mitleid mit meinem Mitmenschen. Du solltest verwarnt werden

  3. #23
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Das typische Beispiel dass man sich an Extremismus klammert sobald die Situation so schlecht ist, dass man an einer Existenzbedrohung leidet. War doch gegen Ende von Jugoslawien oder in Deutschland nach dem Ersten Weltkrieg auch nicht anders.

  4. #24
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von LeeresGlas Beitrag anzeigen
    Findest du das dumme Menschen mehr bereit sind Gewalt anzuwenden und keine empathie für andere Menschen empfinden? Ich find deine Aussage sehr diskriminierend, auch ich als dummer Mensch empfinde Mitleid mit meinem Mitmenschen. Du solltest verwarnt werden
    Ich finde auch das du Dumm bist und dazu auch bösartig wie man in anderen Themen gesehen hat.
    Deshalb ist meine These alles andere als diskriminierend, lediglich eine Feststellung.

  5. #25

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Für mich beide Asozial!
    Bei mir auf'm Jahrgang war ein El-Zein, er selbst kam jeden Tag mit einem anderen Auto zuschule. Hummer, Mercedes CLK 500, Bentleys....Die haben bei uns auf ihrer Straße 10 teure Autos stehen, das meist durch Koks verkaufen erwirtschaftet......

  6. #26
    Avatar von DoraD'Istria

    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    305
    Diese Familie Miri ist hier in Bremen echt bekannt... (im negativen Sinne)

  7. #27
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.457
    Die können nix außer Rammeln und Kinder kriegen

  8. #28
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die können nix außer Rammeln und Kinder kriegen
    Stromausfall vor 9 Monaten: Baby-Boom im Münsterland - n-tv.de

    Nur dass es offenbar kein Stromausfall war, sondern die Arbeitslosigkeit. :

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. asozialste mannschaft ever
    Von yug im Forum Sport
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 21:15
  2. Wer ist der beste Rapper Deutschlands?
    Von Bambi im Forum Musik
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 14:18
  3. Deutschlands großer Rauschangriff
    Von papodidi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 16:18
  4. Deutschlands Schande
    Von Lance Strongo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 15:11
  5. Demografie Deutschlands
    Von MaxMNE im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 00:54