BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 215

Deutschlands Schande

Erstellt von Lance Strongo, 09.10.2011, 17:30 Uhr · 214 Antworten · 11.441 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir zu, aber Eva Braun kirchlich zu heiraten als die Russen nur paar hundert Meter entfernt waren wäre eh kaum möglich gewesen :
    Na ja er hat auch vorher die Chancen gehabt, wenn er wirklich so katholisch gewesen wäre, wäre ihm die Heirat sicher wichtig gewesen, anstatt in einer wilden Ehe die ganze Zeit zu leben.

  2. #52
    PašAga
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Das bestreitet auch keiner, aber nur weil ich einen christlichen oder muslimischen oder sonst religiösen Hintergrund habe, heißt das nicht, dass ich selbst religiös bin.
    Übrigens dieses Argument, dass Osama und alle islamistischen Terroristen keine Muslime seien, wird auch von manchen Leuten vertreten.
    Der Unterschied zu Hitler bei Osama bin Laden war halt, dass Hitler nicht im Namen Jesu und der Bibel seine Tatten gerechtfertigt hat, was nicht heißen soll, dass Osama bin Laden jetzt auch nach den Regeln des Islam gehandelt hat, sondern einfach nur, dass er aus seiner Sicht bzw. aus Sicht auch anderer radikaler Islamisten richtig gehandelt hat und das ganze durch seine Religion zu rechtfertigen versucht.

    Im Jahr 1934 sagte er während einer Rede in Koblenz: „Ich weiß, daß hier und da der Einwand vorgebracht wurde: »Sie haben das Christentum verlassen.« Nein, wir haben das Christentum nicht verlassen. Jene die vor uns gekommen sind, haben das Christentum verlassen. Der Nationalsozialismus widersetzt sich nicht der Kirche noch ist antireligiös. Im Gegenteil, er basiert auf dem wahren Christentum.“

    Während einer Rede am 12. April 1922 sagte er: „Mein Gefühl als Christ verweist mich auf meinen Herrn und Erlöser als einen Kämpfer“.

    Ein par Zitate, Hitler war selbst sicher nicht Pro-christlich doch die meisten Nazis schon, aber schau was er gesagt hat, sowas ähnliches sagt auch Osama.
    Nur weil die meisten vielleicht nicht zu gläubig waren oder "falsch" geglaubt haben heisst es nicht das sie keine Christen waren.

  3. #53
    PašAga
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen


    Bist du dumm oder tust du nur so? Habe ich irgendwas über Moslems gesagt?
    Ja hast du in 100 anderen Threads, beleidigen musst du mich nicht.

  4. #54
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Im Jahr 1934 sagte er während einer Rede in Koblenz: „Ich weiß, daß hier und da der Einwand vorgebracht wurde: »Sie haben das Christentum verlassen.« Nein, wir haben das Christentum nicht verlassen. Jene die vor uns gekommen sind, haben das Christentum verlassen. Der Nationalsozialismus widersetzt sich nicht der Kirche noch ist antireligiös. Im Gegenteil, er basiert auf dem wahren Christentum.“

    Während einer Rede am 12. April 1922 sagte er: „Mein Gefühl als Christ verweist mich auf meinen Herrn und Erlöser als einen Kämpfer“.

    Ein par Zitate, Hitler war selbst sicher nicht Pro-christlich doch die meisten Nazis schon, aber schau was er gesagt hat, sowas ähnliches sagt auch Osama.
    Nur weil die meisten vielleicht nicht zu gläubig waren oder "falsch" geglaubt haben heisst es nicht das sie keine Christen waren.
    Du glaubst auch hitler


    Wie gesagt, ich bin veganer, obwohl ich fleisch esse.

  5. #55
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ja hast du in 100 anderen Threads, beleidigen musst du mich nicht.
    Gut, dann zeig mir einen thread, wo irgendein moslem was gemacht hat und ich gesagt hab "immer diese muslime" oder so ähnlich.

  6. #56
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Das wird jetzt wieder keiner verstehen wie es gemeint ist.
    natürlich nicht.
    ich würde mal gerne die user auf dem dorf leben lassen.
    kein fersehen
    kein internet
    kein telefon
    keine zeitung
    kein handy

    sie gehen nicht in die stadt zum arbeiten.
    nein sie stehen morgens auf, füttern die vieher, gehen aufs feld und kommen abends nach hause.

    wenn ich diese medien nicht hätte, wüsste ich nicht, was dieses S21 bedeutet.
    ich würde evtl. mitbekommen, das stuttgart einen bahnhof bauen möchte.
    aber sonst nichts.

    den kidis ist es garnicht bewusst, was es bedeutet, ohne medien auf zu wachsen.

    die plakate gab es in den städten.
    die land bevölkerung hat da so gut wie nichts mitbekommen.

    es gibt viele bilder aus dieser zeit von dem dorf, in dem ich lebe.

    zeitung war der mann mit der glocke, welcher die dorfnachrichten verkündet hat.

    übrigens war das im meiner kinderzeit in jugo nicht anders.
    beograd und zagreb waren galaxien entfernt.

  7. #57
    PašAga
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Gut, dann zeig mir einen thread, wo irgendein moslem was gemacht hat und ich gesagt hab "immer diese muslime" oder so ähnlich.
    Ich kann dir jetzt keinen Thread zeigen wo du genau das gesagt hast, das hab ich auch nie behauptet, ich hab nur auf deine Frage ob du schon mal was gegen Moslems gesagt hast geantwortet und ja das hasst du, und schon öfters meist gegen Palästina aber das ist deine Meinung und jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen, und ich weiss selbst nicht warum du mich fragst ob du schon mal was gegen Moslems gesagt hast, ich habe das auch vor diesem Post nie behauptet, ich hab es allgemein gemeint, ich habe nicht einmal dich direkt angesprochen oder gar beschuldigt, der dumme bist eindeutig du.

  8. #58
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ich kann dir jetzt keinen Thread zeigen wo du genau das gesagt hast, das hab ich auch nie behauptet, ich hab nur auf deine Frage ob du schon mal was gegen Moslems gesagt hast geantwortet und ja das hasst du, und schon öfters meist gegen Palästina aber das ist deine Meinung und jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen, und ich weiss selbst nicht warum du mich fragst ob du schon mal was gegen Moslems gesagt hast, ich habe das auch vor diesem Post nie behauptet, ich hab es allgemein gemeint, ich habe nicht einmal dich direkt angesprochen oder gar beschuldigt, der dumme bist eindeutig du.
    Komm mal runter. Du hast hier schließlich damit angefangen.

  9. #59
    PašAga
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Du glaubst auch hitler


    Wie gesagt, ich bin veganer, obwohl ich fleisch esse.
    Wer sagt das ich ihm glaube, es sind lediglich Zitate von ihm.

  10. #60
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Na eines hat Hitler ja geschafft: ihr redet von Juden und Deutschen. Dabei waren die Juden in Deutschland selbst Deutsche.
    Die Nazis haben sie verfolgt und viele willige Helfer dabei gehabt, die nach dem Krieg vollkommen zu Unrecht davon gekommen sind und von nichts gewußt haben wollen. Man kann aber nicht Millionen Menschen ermorden, wenn nicht viele Tausende dabei helfen.

    Der Prozentsatz der in der Bundesrepublik rechtskräftig verurteilten Nazi-Täter liegt im Promille-Bereich! Viele der Mörder machten in der Bundesrepublik sowie in Österreich noch Karriere! Grund: Der Kalte Krieg war die Rettung vieler Nazis. Das sollte man niemals vergessen.
    tausende helfer ja.
    d hatte millionen einwohner.

    weisst du, man wollte mich auch zwingen am jugokrieg teil zu nehmen.
    ich hatte das glück in D zu leben.
    somit hatte sich das militär und polizei die hacken nach mir abgesucht.

    wenn ich unten gewesen wäre.
    hätte ich da nein sagen können?
    oder hätte man mich doch gezwungen?

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Obamas Schande
    Von Kıvanç im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 14:46
  2. Europas Schande
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 08:02
  3. Bürgermeister der Schande
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 17:15
  4. Es ist eine Schande
    Von Prinz Charles im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 02:23