BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Diasporci und ihr Geschichtsverständnis

Erstellt von Jebatz, 23.03.2009, 22:40 Uhr · 4 Antworten · 587 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    13

    Diasporci und ihr Geschichtsverständnis

    Guten Abend...

    nachdem ich ein paar Threads gewälzt habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass eine fiese Verschwuchtelisierung unserer Balkan-Diaspora stattgefunden hat.

    Zu Zeiten von Ljubo Zemunac wusste ein gescheiter Balkaner, was zu tun war. Da wurden keine Bücher über Bogumilen, Illyrer oder sonstige Scheiße gelesen, nein. Da wurde das getan, nämlich anständig kriminell sein.

    Nö, unser Diaspora-Warmbruder liest heutzutage Bücher über die Geschichte des Balkans. Am Schlimmsten finde ich diese......diese dingens, diese Neo-Jugoslawen im Bosnierpelz....sogenannte

    Orthodoxe Bosnier

    oder

    Katholische Bosnier

    oder

    Muslimische Bosnier

    auch Bosniaken genannt.

    Habt ihr nix besseres zu tun, als Geschichtsbücher zu lesen?
    WIe wärs mit anständiger Kriminalität? Autoradios klauen, Kartoffeln auffe Fresse hauen und schön (wenn überhaupt) auffer Baustelle ackern, statt den Intellektuellen zu mimen, wenn doch alle Leute wissen, dass die Blödheit eurerseits mit der Muttermilch aufgesogen wurde.

    Denkt mal drüber nach. Kanacken ^^

  2. #2
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    sag das denen nicht mir. ich bin anständig kriminell und gehe schwarzarbeit und sozialhilfebetrug nach.

  3. #3

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    ich weiß auch net wer der größere idiot von euch beiden ist.

  4. #4

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Die Neo-Jugoslawen werden siegen und siegen lassen...

  5. #5
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Jebatz Beitrag anzeigen
    nachdem ich ein paar Threads gewälzt habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass eine fiese Verschwuchtelisierung unserer Balkan-Diasporastattgefunden hat.
    Wort des Jahres 2009