BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Wenn dich meine klinge sticht

Erstellt von Dzemal, 06.08.2012, 21:52 Uhr · 59 Antworten · 3.145 Aufrufe

  1. #51
    Sonny
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Die Religion ändert nicht automatisch den Akzent. Bosnjaks in MNE sind nichts anderes als montenegrinische Moslems.
    Is das selbe, bloß bezeichnen sich die Freaks anders. Wie wenn ein Deutscher aus Schwaben sich Schwabe nennt und einer aus Bayern Bayer. Am Ende sind sie trotzdem das selbe. Aber bei uns is das einfach noch Kacke.

    Is Schade.

  2. #52
    Sonny
    Wenn die Klinge in mein Ghetto kracht.

  3. #53
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Naja, jedenfalls sagt der eine ab und an "ba". Ein wahrer Sandzaklija sagt "bre"

  4. #54
    Sonny
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Naja, jedenfalls sagt der eine ab und an "ba". Ein wahrer Sandzaklija sagt "bre"
    Ja man, ich bin mir da auch nich so ganz sicher. Ich hab Leute aus Pljevlja und außenrum getroffen die reden 100% Bosnisch. Aber du hast auch so Rozaje und so Städte da hörst du den Sandzo richtig raus

  5. #55
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Ja man, ich bin mir da auch nich so ganz sicher. Ich hab Leute aus Pljevlja und außenrum getroffen die reden 100% Bosnisch. Aber du hast auch so Rozaje und so Städte da hörst du den Sandzo richtig raus
    jbt mashallah velik ovaj sandzak bre

  6. #56
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Oh man... Typisch Balkan und geistlich-zurückgebliebene Bauern-Mentalität und schlecht-gebildete Bevölkerung. Und dann wundert man sich, dass es unten alle 50 Jahre einen Krieg gibt.

  7. #57
    public enemy
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Die Religion ändert nicht automatisch den Akzent. Bosnjaks in MNE sind nichts anderes als montenegrinische Moslems.

    Sonny Black: Ne, der bosnische Akzent ist hier zu stark vertreten
    Kenne viele Leute aus der Ecke seit meiner Kindheit und die reden alle wie wir. "Ba" hab ich jetzt nicht gehört, jedoch "bolan"
    "ba" sage nichtmal ich

  8. #58

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von public enemy Beitrag anzeigen
    Kenne viele Leute aus der Ecke seit meiner Kindheit und die reden alle wie wir. "Ba" hab ich jetzt nicht gehört, jedoch "bolan"
    In Bosnien sagt man Ba oder Bolan.

  9. #59
    public enemy
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    In Bosnien sagt man Ba oder Bolan.
    Das hast du richtig erkannt Sportsfreund

  10. #60

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Oh man... Typisch Balkan und geistlich-zurückgebliebene Bauern-Mentalität und schlecht-gebildete Bevölkerung. Und dann wundert man sich, dass es unten alle 50 Jahre einen Krieg gibt.
    vergessen sie nicht, sie stammen auch von balkan ab..

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 10:44
  2. Meine Noten wären gut wenn ich gelernt hätte
    Von Unabhängiges System im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 17:04
  3. Wenn du dich wahrhaft unterwirfst...
    Von As-Sirat al mustaqeem im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 11:23
  4. Kommt in meine Arme, meine halbalbanischen Brüder!
    Von Taulle im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 13:01
  5. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 21:52