BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Dimitrios Karatasos: A forerunner of Greek-Serbian friendship

Erstellt von Hercegovac, 04.09.2008, 15:40 Uhr · 50 Antworten · 2.588 Aufrufe

GOLDBERG
    die griechen schulden den albanern sehr viel wird zeit dass sich die familie wieder vereinigt vom balkan

die slawen brauchen garnicht zu denken

Zitat Zitat von GOLDBERG Beitrag anzeigen
    die griechen schulden den albanern sehr viel wird zeit dass sich die familie wieder vereinigt vom balkan

Okay, ich stelle eine Scheck aus!

@pravoslavac
    Ja stimmt eigentlich... den Patriarch von Konstantinopel hab ich ja ganz vergessen...
    Aber er und der russische Patriarch hatten doch streit wegen der ukraine ne? siehste mal... alte männer ohne hobbys

GOLDBERG
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Okay, ich stelle eine Scheck aus!
    du bist sehr weise mein sohn!

Zitat Zitat von GOLDBERG Beitrag anzeigen

Ihr müsst ja einen riesigen volkskomplex haben, so eine art minderwertigkeitskomplex, anders kann ich mir das "albanische" gesülze nicht erklären.

Kricht ihr eigentlich allem und jedem in den Arsch? Den deutschen, den türken, den schweizern, den amis, und jetzt auch noch den griechen.
    Dann kommt Bush 2007 und besucht euch und ihr klaut dem guten mann einfach die armbanduhr... *lool*

Sagt mal habt ihr auch einen eigenen stolz? Oder warum klammert ihr euch an alles und jeden. Mögen tut euch eh keiner, je eher ihr das akzeptiert, desto leichter wird es für euch.

Ihr seid ja so manipulativ.

Arvanitis
    Der Großteil der Griechen in Deutschland und auch in Greichenland sympathisiert stark mit den Serben. Der Hauptgrund wird wohl der Glaube und die antiamerikanische Einstellung sein . Kenne kaum ein Griechen der was gegen Serben hat. Das ganze aber als Bruderschaft zu betiteln ist dann schon übertrieben.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Der Großteil der Griechen in Deutschland und auch in Greichenland sympathisiert stark mit den Serben. Der Hauptgrund wird wohl der Glaube und die antiamerikanische Einstellung sein . Kenne kaum ein Griechen der was gegen Serben hat. Das ganze aber als Bruderschaft zu betiteln ist dann schon übertrieben.
    Ein echter HELLENE würde NIEMALS mit eingewanderten SLAWEN sympathisieren, sondern nur mit den Nachfahren der antiken Nachbarn der HELLENEN, und das sind nunmal die TÜRK, äh, ALBANER.

Und auch ein paar FAKE-Hellenen (brauche niemanden anzugucken) hätten guten Grund, sich auf die Seite der ALBANER zu stellen, da ihr Blut zum Großteil ALBANISCH ist.

Arvanitis
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Ein echter HELLENE würde NIEMALS mit eingewanderten SLAWEN sympathisieren, sondern nur mit den Nachfahren der antiken Nachbarn der HELLENEN, und das sind nunmal die TÜRK, äh, ALBANER.

Und auch ein paar FAKE-Hellenen (brauche niemanden anzugucken) hätten guten Grund, sich auf die Seite der ALBANER zu stellen, da ihr Blut zum Großteil ALBANISCH ist.
    Ich symphatisiere auch mit Albanien-Albanern , nichtsdestotrotz kann ich als Arvanit auch mit den Serben symphatisieren was ich auch tue. Habe bislang mit Serben und auch mit Albanien-Albanern nur gute Erfahrung gehabt.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich symphatisiere auch mit Albanien-Albanern , nichtsdestotrotz kann ich als Arvanit auch mit den Serben symphatisieren was ich auch tue. Habe bislang mit Serben und auch mit Albanien-Albanern nur gute Erfahrung gehabt.
    Das ist doch alles Schrott, nur MOSLEMS rulen.

Nicht die sondern einer von millionen albanern Ausserdem in Serbien gibts auch genug diebe die audis und BMWs klauen brate.... und in kro und bosna ist das nicht anders Also das ha tniks mit Kultur zu tun....Albaner waren doch auch ma iwie Katholiken oder Orthodox ( FUCK WIE FUNKTIONIERT DIESE ZITIEREN!!!!!!???????)

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte