BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 139

Dinarisches Gebirge

Erstellt von DZEKO, 05.02.2011, 00:54 Uhr · 138 Antworten · 14.606 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Das hier meine ich..

    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    echt was ist das??

    was für ein shit hahahahha wir sind Dinarisch sieht man doch bei denn meisten doch
    Albaner?

  2. #22

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja das meine ich Chicco, ich will niemanden angreifen, nur behaupten das verdammt viele User hier, ich kann dir jetzt nicht alle raussuchen ist aber so. Deswegen ist es für mich unverständlich.

    Diese Autochton stimmt auch nicht ganz, aber egal.

    Autochton ?! stimmt nicht?


    wir sind gemischt oder nicht also wer könnte sagen die rasse ist meine und nicht deine?

    deswegen passt das historische argument nicht denn rassen definieren sich durch das äussere und nicht über die sprache


    man könnte die mentalität als argument nehmen dass sie historisch mehr zu uns passt als zu den urslawen aber da ihr ja nich thunderprozent slawisch seit und auch ne ähnliche mentalität habt gehören wir alle zu dieser rasse

  3. #23

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Diese beschreibung passt aber nicht nur auf euch.
    lies was du im text hingeschrieben hast dann reden wir weiter


    wir zählen uns hinzu und darin siehst du doch kein problem steht ja auch nicht im gegensatz zu dem was ich gerade zitiere


    wir können doch alle teil dieser rasse

  4. #24
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    Autochton ?! stimmt nicht?


    wir sind gemischt oder nicht also wer könnte sagen die rasse ist meine und nicht deine?

    deswegen passt das historische argument nicht denn rassen definieren sich durch das äussere und nicht über die sprache


    man könnte die mentalität als argument nehmen dass sie historisch mehr zu uns passt als zu den urslawen aber da ihr ja nich thunderprozent slawisch seit und auch ne ähnliche mentalität habt gehören wir alle zu dieser rasse
    Danke du verstehst es.

    Fühlt euch nicht angegriffen oder so, aber wen ich was zu sagen habe dann sage ich das egal ob Albaner, Serben oder auch Bosniaken.

  5. #25

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Danke du verstehst es.

    Fühlt euch nicht angegriffen oder so, aber wen ich was zu sagen habe dann sage ich das egal ob Albaner, Serben oder auch Bosniaken.

    Man hätte euren vorfahren vor 1400 jahren sagen können sie würden nicht zur dinarischen rasse gehören das würde auch stimmten aber jetzt nicht mehr

  6. #26
    kenozoik
    Zitat Zitat von Откачен Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gehört das in den Dinarischen Alpen die größten Menschen herkommen, stimmt das?
    stimmt, männer durchschnitt 1.85 oder so wenn ich mich recht entsinne...

    gruss
    ein dinaride

  7. #27

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    stimmt, männer durchschnitt 1.85 oder so wenn ich mich recht entsinne...

    gruss
    ein dinaride

    ICh bin KLEINER iich bin also keiner

  8. #28
    kenozoik
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    ICh bin KLEINER iich bin also keiner
    kennst du das wort durchschnitt nicht, arnaute?

  9. #29

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Albaner gehören zur Dinarischen Rasse, Bosniaken auch einbisschen viele im Balkan gehören der Dinarischen Rasse.

    Also wo ist jetzt das Problem?

    Albaner haben aber höhren Anteil

    Vergleich er hier ist Slawe(Serbe):



    Er ist Dinarisch Albaner:


  10. #30

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    kennst du das wort durchschnitt nicht, arnaute?

    Kennst du das Wort Ironie nicht,Slawe?

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnien und Herzegovina - Berge, Gebirge und Natur
    Von Mastakilla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 12:52
  2. Flaka e malave - Das Feuer der Gebirge
    Von Luli im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 17:15
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 17:21
  4. Sar Planina Gebirge in Serbien(Kosovo) - höchste Berg Serbie
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 13:43