BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 139 von 139

Wieso distanzieren sich die Montes von den Serben

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 29.12.2008, 15:27 Uhr · 138 Antworten · 8.246 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Lass es. Die Albo-Rütlie-Schüler wissen nicht mal was die Hauptstadt von D ist. Geschweige denn wo sie liegt. Und dann wollen die uns was von Politik erzählen. Hängen noch an Mamas Brust... Mensch, kann euch niemand den Internetzanschluss kappen?

    Esel sind auch so sturköpfig

  2. #132

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Armsehlig meinst vllt. weil du paar Albaner oder Moslems aus CG kennst,du kennst Montenegro und seine rechtmäßigen Einwohner,die orthodoxen Montenegriner.

    Geh mal nach Sveti Ostrog frag mal da die montenegrinischen Pristier in dem serbischen Kloster,was die Montenegriner und Serben verbindet,ob wir ein Volk sind.

    Lächerlich ist es,wie du versucht das serbische Volk bzw. Serbien zu isolieren.Gleiche Taktik hat Bush angewendet und Scheiße geerntet.
    lol, frag den priester, da kriegst du bestimmt eine objetive meinung zu hören! LOLOLOLOLOLOLOLOL!

    die einwohner montenegros waren immer eines, und werden es hoffentlich auch in zukunft bleiben, freie menschen! die hälfte aller jugoslavischen volkshelden des 2ten weltkriegs kam aus dem kleinen montenegro, und alleine aus meiner kleinen 10.000 seelen stadt waren es tausende.

    für den kommunismus, bis in den tod!!! den kommunismus ist die einzig wahre freiheit!

  3. #133

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Sag du denen mal als "Montenegriner" ,dass wir ein Volk sind.

    ja ein Volk ,das nicht mit dem serbischen Strom schwimt......

    Portraits - Balkan Express - ESI

  4. #134

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Jedem das seine.Djukanovic hat das alles voran getrieben,damit er die Lasso in der Hand hat.

    und der andere Montenegriner Slobodan M. hat wohl an das Volk gedacht

  5. #135

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Sag du denen mal als "Montenegriner" ,dass wir ein Volk sind.
    jugoslaven sind genetisch gesehen eine ethnie, sogar viel mehr als deutsche das sind. aber wen interessiert das? im kommunismus sind wir alle, alle menschen weit und breit, ein volk, und der komunismus bringt allen menschen frieden und freiheit!

  6. #136
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    und der andere Montenegriner Slobodan M. hat wohl an das Volk gedacht
    Looool naja nicht so ganz ne...

  7. #137

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Looool naja nicht so ganz ne...

    ganz Serbien pafft die Zigaretten von Milo....also bleibt es in der Familie

  8. #138
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ganz Serbien pafft die Zigaretten von Milo....also bleibt es in der Familie

    von Milo und der albanischen Mafia...

  9. #139
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Komischer Mann der Milo,91 scharf drauf Kroatien zu plündern und mackierte den grossen Serben und 2006 einen auf Wohltäter des montenegrinischen Volkes zu machen.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 19:05
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 23:56
  3. wieso regt sich keiner auf?
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 19:03