BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 139

Wieso distanzieren sich die Montes von den Serben

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 29.12.2008, 15:27 Uhr · 138 Antworten · 8.263 Aufrufe

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Na ist doch ok. Jeder Mensch darf soviele Finger zeigen wie er will.

Hass haben serbische Nationalisten.....und Gott sei Dank gibt es Serben die dagegen ankämpfen

ja klar "gott sei dank" weil auch... jemand der serben so abgrundtief hasst denkt doch eh das alle gleich sind und du bist so einer! für dich ist doch jeder positiv auffalende serbe wie ein messerstich ins herz! und jetzt hör auf hier einen tollerant zu machen das nimmt dir doch eh keiner ab!

Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    ja klar "gott sei dank" weil auch... jemand der serben so abgrundtief hasst denkt doch eh das alle gleich sind und du bist so einer! für dich ist doch jeder positiv auffalende serbe wie ein messerstich ins herz! und jetzt hör auf hier einen tollerant zu machen das nimmt dir doch eh keiner ab!
    klar.....dein Statement reicht vielleicht für den SRS parteitag ,aber nicht für Zoran Djindjic Sympathiesanten

und wo ist hier jetzt das problem??? da ich nicht durch so ne hassbrille wie du gucke musst du mir mal bitte erklären wie man das jetzt negativ wertet!

danke

Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    und wo ist hier jetzt das problem??? da ich nicht durch so ne hassbrille wie du gucke musst du mir mal bitte erklären wie man das jetzt negativ wertet!

danke

Hass ? Ne....Boris Tadic wird von deinen Landsleuten als Ustasa oder Siptar beschimpft....je nach Gefühlslage....

klar.....dein Statement reicht vielleicht für den SRS parteitag ,aber nicht für Zoran Djindjic Sympathiesanten

verstehe deine aussage nicht ganz aber ok.

und jetzt mach hier mal keinen auf mittleid für Djindjic! dir ist doch einer abgegangen als das passiert ist! wieder jedemenge potenzial gegen serbien zu hetzten!

klar.....dein Statement reicht vielleicht für den SRS Reichstag ,aber nicht für Zoran Djindjic Sympathiesanten

Wieviel Geld er wohl seiner Witwe hinterlassen hat? Natürlich durch ehrlich verdiente Arbeit! Er verstand sich ausgesprochen gut mit Milo! Was die beiden wohl so verbunden hat! Ob sie wohl Gegener Milosevics waren oder eher Geschäftsfreunde!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wieviel Geld er wohl seiner Witwe hinterlassen hat? Natürlich durch ehrlich verdiente Arbeit! Er verstand sich ausgesprochen gut mit Milo! Was die beiden wohl so verbunden hat! Ob sie wohl Gegener Milosevics waren oder eher Geschäftsfreunde!

man meint gerade, du bist Anhänger von Seselj...der hat den gleichen Mist in die serbische Landluft gesetzt

man meint gerade, du bist Anhänger von Seselj...der hat den gleichen Mist in die serbische Landluft gesetzt
    Im Gegensatz zu dir bin ich Realist und versuche nicht die Tatsachen zu verdrehen!

Ich bin keine Seselj Anhängerin!

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Boah schon wieder solche dummen Hetzthreads...

Die Serben haben aus den Fehlern gelernt UND wenn ihr jetzt mit Nazis ankommt, ich seh noch genug Albaner die jeden Serben töten wollen und UCK Wappen haben nur weil sie dumme Mitläufer sind (nichts gegen die Albaner, aber auch da gibts deppen)

Serbien wird wohl langsam so werden wie Griechenland... EU-Beitritt + "Bruderschaft" mit Russland, ist so ziemlich die beste Politik in dieser machthungrigen Welt, die Serben versuchen wenigstens sich zu bessern... aber was ist mit den anderen? Achja, die sind ja zu feige um in den Spiegel zu schauen

Serbien wird schon sehen was sie davon haben, wenn Russland ihr Bruder ist.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte