BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Diva Grabovceva

Erstellt von Hajduk Mijat Tomic, 30.07.2009, 10:46 Uhr · 46 Antworten · 4.194 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Und der Kroate klaut deine Geschichte und du unterstützen in auch noch dabei, was für ein Bosniake bist du den
    Was ?

  2. #22
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.044
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Dann nenne uns doch deine Nationalität.
    Du bist doch die Person die hier Wert darauf legt dass diese große Kroatin, eine Bosniakin war.

    Die Kroaten siedelten sich schon im 7 Jhr. in Bosnien an.
    Der große Teil Westbosniens wurde bis ins 17.-18. Jhr. türkisch Kroatien genannt, da auch die wussten wem dieses Land gehört.
    Also laber keinen Scheiß
    Türkisch Kroatien? Was ein Märchen.
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Nie ist Dzeko dar wenn man ihn braucht, soll er euch das erklären! Ich hab Ihm den Weg bereitet er kann dann mit euch aufräumen, das nennt man nebenbei Fakten was er macht!
    Brudi, lassen wir sie einfach Kroatin sein.

  3. #23

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Türkisch Kroatien? Was ein Märchen.

    Brudi, lassen wir sie einfach Kroatin sein.
    Dann wärst du es doch auch, wo bleibt dein Kampfgeist!

  4. #24
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Sorry
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #25
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Dann nenne uns doch deine Nationalität.
    Du bist doch die Person die hier Wert darauf legt dass diese große Kroatin, eine Bosniakin war.

    Die Kroaten siedelten sich schon im 7 Jhr. in Bosnien an.
    Der große Teil Westbosniens wurde bis ins 17.-18. Jhr. türkisch Kroatien genannt, da auch die wussten wem dieses Land gehört.
    Also laber keinen Scheiß
    Richtig, denn mit Bosnien war früher nur die Region um den Fluss Bosna beschrieben, die Region um Tuzla wurde vor den Osmanen Soli genannt und ganzes heutiges Westbosnien mit Banja Luka Bihac bis nach Jajce ungefähr wurde Kroatien genannt, darum später auch Türkisch Kroatien weil der Begriff Bosnien für dieses Gebiet vorher halt nie stand.
    Hier eine Karte



    später wurde die Herzegowina auch von den Österreicher auch als türkisch Dalmatien bezeichnet, aber der Begriff hat eigentlich keinen historischen Bezug, denn die Herzegowina wurde früher Hum oder Zahumlje genannt.


  6. #26
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Hahah jarane brzi sam ja bio

  7. #27
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Und was war mit dem Königreich Bosnien? Das existierte doch vorher schon bzw. der Name für dieses Gebiet.

  8. #28
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Und was war mit dem Königreich Bosnien? Das existierte doch vorher schon bzw. der Name für dieses Gebiet.
    Man nannte trotzdem nicht alles Bosnien.
    Ein Königreich ist gegliedert in viele Regionen, wobei die Kernregion Sitz der Herrscher war, hier Bosnien.

  9. #29
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.823
    das War auch Bosnien/hercegovina, nur beruft man sich hier immer wieder auf eine einzige Karte wo die Rede von türkisch Kroatien ist, und zwar von den Habsburgern

    da steht nichtmal die jahreszeit drauf, also nicht ernstzunehmen

  10. #30

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte