BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Dna

Erstellt von BosnaHR, 28.06.2011, 12:51 Uhr · 21 Antworten · 2.335 Aufrufe

Dna

Nichts neues aber damit kann man heute noch nicht viel anfangen. Ich warte mal ab was Pejani dazu zu sagen hat.

Das ist auch total lächerlich das heutige Albaner sich allein auf Illyrer beziehen wollen um somit Anspruch auf fremde Terretorien zu machen auf dennen sie erst seit der Osmanenzeit hausen.

Ich wußte schon lange das wir Illyrer slawisierten bzw uns mit ihnen vermischt haben genauso wie die Protobulgaren/Tartaren aber auch viele Makedonen/Hellenen slawisiert wurden.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nichts neues aber damit kann man heute noch nicht viel anfangen. Ich warte mal ab was Pejani dazu zu sagen hat.
    Das ist Genea da kann man nichts glauben habs nur so gepostet.

Esseker
    Diesen ganzen Genetik-Schwachsinn, den diese Pseudo-Wissenschaftler veröffentlichen würde ich allgemein nicht glauben.

Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Das ist Genea da kann man nichts glauben habs nur so gepostet.
    Da ist aber wirklich was dran wir Südslawen haben auch illyrisches Blut, Albaner natürlich auch slawisches.

Igenea hm? : /

Versuchs mal hiermit

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Esseker
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Da ist aber wirklich was dran wir Südslawen haben auch illyrisches Blut, Albaner natürlich auch slawisches.
    Natürlich ist es logisch, dass die heutigen Südslawen auch illyrische Züge haben. Das gleiche gilt natürlich umgekehrt und auch mit hellenischen bis hin zu türkischen oder gar germanischen ebenso. Aber diese ganzen Prozente usw sind Schwachsinn.

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Das ist auch total lächerlich das heutige Albaner sich allein auf Illyrer beziehen wollen um somit Anspruch auf fremde Terretorien zu machen auf dennen sie erst seit der Osmanenzeit hausen.

Ich wußte schon lange das wir Illyrer slawisierten bzw uns mit ihnen vermischt haben genauso wie die Protobulgaren/Tartaren aber auch viele Makedonen/Hellenen slawisiert wurden.

Nichts teutone...

SLAWE!!!!!!!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte