BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Dna

Erstellt von BosnaHR, 28.06.2011, 12:51 Uhr · 21 Antworten · 2.340 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Naja wundert mich auch nicht wirklich das soviel germanisches Blut (Teutonen, Kelten, Barbaren, Schwabos) sich unter uns befindet. Früher gab es im EX Jugoraum sehr sehr viele Deutsche.

  2. #12

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Das ist auch total lächerlich das heutige Albaner sich allein auf Illyrer beziehen wollen um somit Anspruch auf fremde Terretorien zu machen auf dennen sie erst seit der Osmanenzeit hausen.

    Ich wußte schon lange das wir Illyrer slawisierten bzw uns mit ihnen vermischt haben genauso wie die Protobulgaren/Tartaren aber auch viele Makedonen/Hellenen slawisiert wurden.
    hahaha

  3. #13
    Yunan
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Das ist auch total lächerlich das heutige Albaner sich allein auf Illyrer beziehen wollen um somit Anspruch auf fremde Terretorien zu machen auf dennen sie erst seit der Osmanenzeit hausen.

    Ich wußte schon lange das wir Illyrer slawisierten bzw uns mit ihnen vermischt haben genauso wie die Protobulgaren/Tartaren aber auch viele Makedonen/Hellenen slawisiert wurden.
    Lustige Theorie.

    Einigen von euch Jugos liegt es wohl, anderer Völker Geschichte zu stehlen...

  4. #14
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.112
    Die Statistik ist so ungenau die kann man wegschmeissen.
    Genau so wie was Igenea verzapft hat.
    Ich hab mich mal ne Zeitlang im Forum aufgehalten und mir wurden so widersprüchliche angaben von den "Spezialisten" gegeben, und letztenldich wurde diese Statistik auch noch von deren Seite gelöscht.
    Aber wer sich von der Statistik befriedigt fühlt, kann sie gerne ausdrucken und über seinem Bett aufhängen ^^

  5. #15
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    ganz ehrlich scheiss drauf von mir aus kann ich auch germane oder osmane sein ich bin Kroate alles andere ist egal

  6. #16
    Theodisk
    *gähn*

  7. #17
    Posavac
    Kroaten und Bosnier sind Üllürer!

  8. #18
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Zitat Zitat von Saric1 Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich scheiss drauf von mir aus kann ich auch germane oder osmane sein ich bin Kroate alles andere ist egal

    Richtige Einstellung

    Hat Kro und BiH nicht mehr Üllürer Anteil als Albanien ?

  9. #19
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    in Kroatien gabs mal sogar so eine illyrer Bewegung
    Illyrische Bewegung

  10. #20
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen


    du kannst dein scheisse dna in dein arsch rein tun! wie hofft nocht wollte ihr darüber berichten

    und ausserdem seit wan wiesen wir über dna kosovo

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte