BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

DNA-Analysen klären den Ursprung der ersten europäischen Hochkultur "Die Minoer"

Erstellt von Poliorketes, 20.07.2013, 01:16 Uhr · 76 Antworten · 4.249 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Ich denke ja der Ursprung aller europäischen Hochkulturen liegt in Slawonien.

  2. #12
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.589
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    seh dir die doku an und labern nicht soviel.
    Hab Ich Schön Längst und Trotzdem was hat das mit der Heutigen Türken zu tun lass mich raten lass mich raten richtig gar nichts .

  3. #13
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Und trotzdem hatten diese Menschen nichts mit euch gemein.
    Die Nachfahren der Osmanen haben unterschiedlichste Abstammung, also verallgemeinere nicht. Genau so wie die Griechen unterschiedlichste Abstammungen haben, oder glaubst du du hast was mit den antiken Griechen gemein ?

  4. #14
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Hab Ich Schön Längst und Trotzdem was hat das mit der Heutigen Türken zu tun lass mich raten lass mich raten richtig gar nichts .
    Die Anatolier/Türken wahren schon immer da. ob es nun Türken wie wir sie heute kennen, da wahren oder nicht spiel in diesem fall keine rolle.

  5. #15
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.589
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Die Nachfahren der Osmanen haben unterschiedlichste Abstammung, also verallgemeinere nicht. Genau so wie die Griechen unterschiedlichste Abstammungen haben, oder glaubst du du hast was mit den antiken Griechen gemein ?
    Um Ja das Alphabet Sprache vielleicht Gebräuche auch aber darum ging es mir nicht Natürlich gab es Ur alte Zivilisationen vor den Griechen in der Türkei und vielleicht waren Sie Ur Völker der Europäer aber ihr habt kein Bezug auf diese Völker wären wir Griechen einen Bezug haben.

  6. #16
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Um Ja das Alphabet Sprache vielleicht Gebräuche auch aber darum ging es mir nicht Natürlich gab es Ur alte Zivilisationen vor den Griechen in der Türkei und vielleicht waren Sie Ur Völker der Europäer aber ihr habt kein Bezug auf diese Völker wären wir Griechen einen Bezug haben.
    Die Sprache haben wir auch behalten bis zu den Gebräuchen..... Ihr habt keinen Bezug auf die Ur Zivilisation die heute in der Türkei lebt........

  7. #17
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Nach Ansicht der Forscher haben sich die Minoer zwar aus den ersten Einwanderern auf Kreta entwickelt. Diese Steinzeitmenschen kamen aber nicht aus Afrika, sondern vermutlich eher aus der Region des heutigen Anatolien. Die minoische Hochkultur hat daher europäische Wurzeln, wie Hughey und seine Kollegen erklären: "Sie entwickelte sich auf der Insel selbst aus ihren steinzeitlichen Vorläufern."
    Die Türkei-Türken sind also Europäer? Das hätte ich jetzt nicht gedacht.

  8. #18
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    also ich würde jetz nicht darauf beruhen das die Türken europäre währen dafür sind sie zu unterschiedlich sowohl in der tratition, gewohnheiten etc , aber ein ist klar sie haben aufjedenfall denn grundstein für die entwicklung der europäischen geschichte beigetragen.

  9. #19
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048

    AW: DNA-Analysen klären den Ursprung der ersten europäischen Hochkultur "Die Minoer"

    Wen hier DNA Analysen gelten, gelten dann auch die von Igenea bezüglich des Balkans?

  10. #20
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.589
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Die Sprache haben wir auch behalten bis zu den Gebräuchen..... Ihr habt keinen Bezug auf die Ur Zivilisation die heute in der Türkei lebt........
    Habe Ich auch nicht Behauptet nur das Alphabet das ihr Benutzt ist zum Größenteil Lateinisch und Lateinisch ist eine Abspaltung vom Altgriechischen ,ach was soll Ich hab kein Problem mit dir weil du Sachlich bliebst was Ich von manchen deiner Landsleute nicht Behaupten kann.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 11:08
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 05:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 14:29