BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 110

DNA Balkan

Erstellt von Luli, 23.02.2009, 11:17 Uhr · 109 Antworten · 10.148 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Syndikata Beitrag anzeigen
    auf der seite gibt es eine kontaktadresse wo man seine eigene DNA durch speichelprobe abschicken kann und nach 5 wochen kommt dann das ergebnis zurück und man kann somit feststellen wer seine vorfahren waren wo sie gelebt haben mit wem man verwandt ist usw

    ich glaube zwar nicht so fest daran aber ich will mal die firma testen.
    die firma hat keine daten von mir mal gucken was das ergebnis aussagt wenn da stehen sollte dass meine vorfahren afrikaner waren dann weiß ich dass es betrüger sind wenn da aber steht vorfahren aus der balkanregion oder zb. illyrisch oder hellenisch oder was weiß ich dann müsste da schon was wahres dran sein
    vielleicht bist ja eine Ausnahme

  2. #22
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Niemals Slowenen haben keine germanischen Gene.

  3. #23
    pqrs
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Niemals Slowenen haben keine germanischen Gene.
    Wieso? Ihr habt doch germanische Nachbarn. Willst du weiss machen das es nie eine Vermischung gab?

  4. #24
    Syndikata
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Niemals Slowenen haben keine germanischen Gene.
    wann akzeptierst du endlich dass du eine serbische prinzessin mit germanischen vorfahren ( aus österreich ) bist ?

  5. #25

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Syndikata Beitrag anzeigen
    nach der theorie wären die albaner und rumänen mehr slawe als die bosnier kroaten bulgaren und mazedonen
    ja genau .... völliger schwachsinn diese tabelle !

  6. #26
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    HÄ Rumänien 20 % Illyrer? War Rumänien nicht bisschen wiet weg von Illyrien?

  7. #27

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    HÄ Rumänien 20 % Illyrer? War Rumänien nicht bisschen wiet weg von Illyrien?

    Ja schon, du brauchst garnicht mehr auf diese Tabelle zu achten, weil sie
    stimmt hinten und vorne nicht.

    Man erkennt das alleine das die rumänen von den Dakern abstammen und
    die Daker ein Thrakisches volk waren, aber die Thraker garnicht bei dieser Tabelle bei den rumänen aufgelistet ist .... schon bischen komisch oder

  8. #28

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Doch das timmt alles, was glaubt ihr denn? Der Balkan war das grösst4e Durchzugsgebiet der antiken Welt und war später sogar vJahrhunderte von Mittelasiatischen Völkern beherrscht... Die genetische Vielfalt auf dem Balkan ist einzigartig.

    Wenn ihr denkt, der Balkan wäre ein homogener Ort gewesen in dem sich niemand mit niemandem gemischt hat, wie es jetzt ist, dann liegt ihr völlig falsch. Jeder von euch Balkanesen könnte genau so gut Deutsche oder Franzose oder Italiener oder Türke oder Ungare sein egal woher man stammt...mfg

  9. #29

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Doch das timmt alles, was glaubt ihr denn? Der Balkan war das grösst4e Durchzugsgebiet der antiken Welt und war später sogar vJahrhunderte von Mittelasiatischen Völkern beherrscht... Die genetische Vielfalt auf dem Balkan ist einzigartig.

    Wenn ihr denkt, der Balkan wäre ein homogener Ort gewesen in dem sich niemand mit niemandem gemischt hat, wie es jetzt ist, dann liegt ihr völlig falsch. Jeder von euch Balkanesen könnte genau so gut Deutsche oder Franzose oder Italiener oder Türke oder Ungare sein egal woher man stammt...mfg
    okay wir glauben dir....

  10. #30

    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    69
    Herakles du DNA profi .. Bist wieder zurück alter kumpel hehe
    Erzähl uns wie es dazu kommt das die Albaner mehr Slawen sind als die Mazedonier??

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Balkan Balkan-Kanäle auf Astra 2 empfangen ?
    Von BurakTD im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:52
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:49
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 14:07
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36