BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 110

DNA Balkan

Erstellt von Luli, 23.02.2009, 11:17 Uhr · 109 Antworten · 10.159 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von SaMueL Beitrag anzeigen
    Herakles du DNA profi .. Bist wieder zurück alter kumpel hehe
    Erzähl uns wie es dazu kommt das die Albaner mehr Slawen sind als die Mazedonier??
    Jawohl im back....Frage...wer bist du noch Mal?

  2. #32

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von SaMueL Beitrag anzeigen
    Herakles du DNA profi .. Bist wieder zurück alter kumpel hehe
    Erzähl uns wie es dazu kommt das die Albaner mehr Slawen sind als die Mazedonier??

    Weil das ganz normal ist und die Natur selbst sorgt, damit sich die Menschen mischen, denn mischen ist für die Gene das Beste was es gibt. Früher gab es viele Völker, die sich zusammenmischten um ein stärkeres Volk zu werden....und das selbe gilt auch bei den Albanern und allen anderen Balkanesen....mfg

  3. #33

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    Aber woher kriegt man bloß Isopropanol? Hmm...

    mach dir keine sorgen, ich hab kontakte

    würde mich auch interessieren sowas durchführen zu lassen... wäre spannend was da raus kommt!

  4. #34
    Shpresa
    Ja irgendwie stammen wir alle vom selben Urahnen ab.

  5. #35

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    dass du so hübsch bist
    Ej, den Spruch hab ich 2 Minuten zuvor abgegeben.

  6. #36
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ej, den Spruch hab ich 2 Minuten zuvor abgegeben.

    hahaha seh ich grade..

    2 Dumme 1 Gedanke

  7. #37
    Avatar von jelenko

    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Doch das timmt alles, was glaubt ihr denn? Der Balkan war das grösst4e Durchzugsgebiet der antiken Welt und war später sogar vJahrhunderte von Mittelasiatischen Völkern beherrscht... Die genetische Vielfalt auf dem Balkan ist einzigartig.

    Wenn ihr denkt, der Balkan wäre ein homogener Ort gewesen in dem sich niemand mit niemandem gemischt hat, wie es jetzt ist, dann liegt ihr völlig falsch. Jeder von euch Balkanesen könnte genau so gut Deutsche oder Franzose oder Italiener oder Türke oder Ungare sein egal woher man stammt...mfg
    Teile auch diese Meinung. Die Ausnahme ist aber trotzdem die Albanische Bevölkerung. Derart typisches Aussehen kann nur durch Homogenität über Jahrhunderte entstanden sein.

  8. #38

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    hahaha seh ich grade..

    2 Dumme 1 Gedanke

    Zwei Chameure, ein Gedanke, meist du wohl!

  9. #39
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen

    Zwei Chameure, ein Gedanke, meist du wohl!

    Genau

  10. #40

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    und wieso bin ich nicht in dieser statistik, bre

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Balkan Balkan-Kanäle auf Astra 2 empfangen ?
    Von BurakTD im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:52
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:49
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 14:07
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36