BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 110

DNA Balkan

Erstellt von Luli, 23.02.2009, 11:17 Uhr · 109 Antworten · 10.146 Aufrufe

Pejani1
    iGENEA ist ein absoluter Misst!!

Die Illyrer selbst bestanden aus den Hauptvölkern Phönizier, Kelten und Pelasgern. Man kann gar nicht sagen, dass der und der aus soviel Illyrern, Hellenen, oder was weiss ich was abstammen. Die Illyrer waren kein Haupt- oder Urvolk. Sie waren ein Gemisch. Man kann also nur aus diesem Gemisch errechnen, von wem man abstammt.

Das ist der Fehler, der iGENEA unglaubwürdig macht. Die Urvölker hier waren einfach die Pelasger, Kelten und Phönizier. Wie gesagt, dass macht iGENEA unglaubwürdig.

Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    mach dir keine sorgen, ich hab kontakte

würde mich auch interessieren sowas durchführen zu lassen... wäre spannend was da raus kommt!

Vielleicht wollen wirs auch gar nicht so genau wissen. Stell dir vor, ich hab serbische und du albanische Vorfahren...o.O

Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollen wirs auch gar nicht so genau wissen. Stell dir vor, ich hab serbische und du albanische Vorfahren...o.O
    : he aber stell dir vor eine vatrena oder ein skenderbegi

ps. ich hoffe du warst brav heute, du weißt meine augen sind überall. hast du schon essen gemacht?

Pejani1
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    iGENEA ist ein absoluter Misst!!

Die Illyrer selbst bestanden aus den Hauptvölkern Phönizier, Kelten und Pelasgern. Man kann gar nicht sagen, dass der und der aus soviel Illyrern, Hellenen, oder was weiss ich was abstammen. Die Illyrer waren kein Haupt- oder Urvolk. Sie waren ein Gemisch. Man kann also nur aus diesem Gemisch errechnen, von wem man abstammt.

Das ist der Fehler, der iGENEA unglaubwürdig macht. Die Urvölker hier waren einfach die Pelasger, Kelten und Phönizier. Wie gesagt, dass macht iGENEA unglaubwürdig.

Da muss ich nochwas hinzufügen. Das wäre so, als ob man in 1000 Jahren sagen würde, dieses Volk stammt von so und so viel z.B. Schweizern ab. Die Schweizer sind auch nicht ein Urvolk, wie die Illyrer und Hellenen, also ist das nicht möglich!

Cvrcak
    Ich weiss nur das wir eigentlich alle von den Serben abstammen. Dieses ur-ur-ur-ur-uralte Volk lebte schon 10000v.Chr. Sogar Connan der Barbar hiess nicht Barbar sondern Serbe^^

Da muss ich nochwas hinzufügen. Das wäre so, als ob man in 1000 Jahren sagen würde, dieses Volk stammt von so und so viel z.B. Schweizern ab. Die Schweizer sind auch nicht ein Urvolk, wie die Illyrer und Hellenen, also ist das nicht möglich!
    ssshhhh infidel das richtet sich gegen die abstammung der albaner von den lutschern

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ich weiss nur das wir eigentlich alle von den Serben abstammen. Dieses ur-ur-ur-ur-uralte Volk lebte schon 10000v.Chr. Sogar Connan der Barbar hiess nicht Barbar sondern Serbe^^
    Schön, dass du im Unterricht aufgepasst hast.

Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Urvölker in Serbien & Montenegro

Slawen 30 % Illyrer 21 % Germanen 18 % Kelten 14 % Phönizier 9 % Hellenen 6 % Wikinger 2 %
    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....

Die Pelasgen sind ausgestorben. Es wurden extrem viele Oxford-Studien bezüglich der antiken Völker gemacht, die jedoch nicht gefunden werden konnten. Pelasgen haben mit euch nichts zu tun. Ihr seit auch Indogermanen wie alle anderen auch. Und der Phönizische Anteil ist bei den ALbanern und den Griechen sehr hoch weil diese 2 Länder am Meer liegen und schon immer Ankerplätze für andere Völker waren die in die jeweiligen Völker "eingingen".

Pejani1
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Die Pelasgen sind ausgestorben. Es wurden extrem viele Oxford-Studien bezüglich der antiken Völker gemacht, die jedoch nicht gefunden werden konnten. Pelasgen haben mit euch nichts zu tun. Ihr seit auch Indogermanen wie alle anderen auch. Und der Phönizische Anteil ist bei den ALbanern und den Griechen sehr hoch weil diese 2 Länder am Meer liegen und schon immer Ankerplätze für andere Völker waren die in die jeweiligen Völker "eingingen".

Falsch. Der Phönizier Anteil bei den Griechen ist relativ hoch. Bei den Albanern ist der Kelten Anteil höher.

Oh doch... Wem soll ich eher glauben. Einem Stanfordstudenten oder Dir?!

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte