BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 110

DNA Balkan

Erstellt von Luli, 23.02.2009, 11:17 Uhr · 109 Antworten · 10.161 Aufrufe

Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Was ist bitte daran so schwer? Ausserdem waren Phönizier selbst Indorgermanen, oder nicht? Semiten sind doch Indogermanen? Die Illyrer und Hellen bestanden aus diesen Urvölkern. Kelten, Pelasger und Phönizier.

Grössteneils? Absolut übertrieben..

Phönizier= Indogermanen?? NEIN Phönizier= SEMITEN= Vorfahren der Araber und Juden daher das Wort Antisemitismus.

Nein die Illyrer sind die Nachfahren der HALLSTATTKULTUR aus dem heutigen Raum Österreich, Bosnien und Kroatien und Nordalbanien.

Nein die Pelasgen sind ausgestorben bzw. existieren nicht mehr bzw. können nicht merh genetisch anchgewiesen werde.

Ist das so schwer zu verstehen? Peyani unterstellst du mir mein Wissen bezüglich der antiken Völker und deren Abstammung? Hör auf Sachen zusammenzufantasieren. Pelasger sind ausgestorben weil mächtigere Völker kamen wie eben die Phönizier und die Indogermanen ind diesem Falle Illyrer, MAkedonier, Hellenen, Thraker etc. etc. Wir sind allesamt zu grössten Teil Nachfahren der Kurgan - Streitaxt Kultur und die Illyrer und Hellenen auch. MFG

Pejani1
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    "Diskussionen über Gene führen diejenigen Menschen, die meinen den Verlust der Kultur ihrer Vorfahren durch Abstammungstheorien kompensieren zu müssen." - Sinopeus, 23. Februar 2009

Ich finde es eher interessant. Natürlich muss ich diskutieren, wenn man mir sagen will, dass ich grösstenteils ein Semite bin. ^^

Pejani1
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Phönizier= Indogermanen?? NEIN Phönizier= SEMITEN= Vorfahren der Araber und Juden daher das Wort Antisemitismus.

Nein die Illyrer sind die Nachfahren der HALLSTATTKULTUR aus dem heutigen Raum Österreich, Bosnien und Kroatien und Nordalbanien.

Nein die Pelasgen sind ausgestorben bzw. existieren nicht mehr bzw. können nicht merh genetisch anchgewiesen werde.

Ist das so schwer zu verstehen? Peyani unterstellst du mir mein Wissen bezüglich der antiken Völker und deren Abstammung? Hör auf Sachen zusammenzufantasieren. Pelasger sind ausgestorben weil mächtigere Völker kamen wie eben die Phönizier und die Indogermanen ind diesem Falle Illyrer, MAkedonier, Hellenen, Thraker etc. etc. Wir sind allesamt zu grössten Teil Nachfahren der Kurgan - Streitaxt Kultur und die Illyrer und Hellenen auch. MFG

Crane hat mir irgendwie gesagt, 10% Phönizier, keine Ahnung... Bei den Kelten, kann ich mich nicht erinnern.

Pejani1

Aber Semiten sind immer noch Europiden, demnach also Kaukasoiden. Sie sind doch Indogermanen?!

EDIT: Europiden sind sie, Indogermanen aber nicht.

Crane hat mir irgendwie gesagt, 10% Phönizier, keine Ahnung... Bei den Kelten, kann ich mich nicht erinnern.

Crane hat bezüglich der ABSTAMMUNG der jeweiligen Völker KEINE AHNUG. er wusst nur viel über sie aber nicht über ihre Abstammung und ihre Herkunft.

PS: Ja es gab ein ganzes Keltisches Volk, dass am Balkan gesiedelt hat und dieses Volk ist in den Westbalkanischen Völkern aufgegangen in diesem Falle in Bosnien, Kroatien und Albanien. Es gab sogar ein ganzes Volk, dass in die Türkei mit Alexander mitgezogen ist, als er seinen Feldzug in Asien begonnen hatte. Er liess ihnen Gebiete in der heuteigen Türkei und diese Kelten die in der Türkei lebten gründeten die heutige Hauptstadt der Türkei..ANKARA..eine ursprünglich keltische Stadt.

Aber Semiten sind immer noch Europiden, demnach also Kaukasoiden. Sie sind doch Indogermanen?!

EDIT: Europiden sind sie, Indogermanen aber nicht.

Nein auch wenn es viele helle oder weisse Araber gibt sind sie dennoch keine Europide. Europid heisst nicht weiss sondern es sidn gewisse Eigenschaften die nur Europide haben wie z. Bsp. gewisse Allele in den Genen wie das Blonde oder Rote Gen die nur die Indogermanen hatten bzw. haben. Ja ich weiss es gibt und gab sehr viele Araber die rötliches Haar haben aber diese haben sie von Sklavenhandel das am Mittelmeer stattgefunden hat. In der alten Zeit wurde viele Römische, Illyrische und Hellenische Frauen gestohlen und an die Araber verkauft. Auf dieser Art und Weise kamen diese Europiden Gene in nicht europäische Völker. MFG

Zitat Zitat von Mustaffa Murat Beitrag anzeigen
    Bruder lass dieses phoenizer buch sein, blaetter im Quaran da liegt die wahre Wahrheit
    Du meinst die Wahrheit, die Moslems zu wörtlich nehmen und dann andere abschlachten?

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Du meinst die Wahrheit, die Moslems zu wörtlich nehmen und dann andere abschlachten?
    genau nur der weg allahs ist der wahre weg, mann muss die menschen zur wahrheit fuehren.
    Abschlachten? neee die spreu vom weizen so zusagen

Pejani1
    Nein auch wenn es viele helle oder weisse Araber gibt sind sie dennoch keine Europide. Europid heisst nicht weiss sondern es sidn gewisse Eigenschaften die nur Europide haben wie z. Bsp. gewisse Allele in den Genen wie das Blonde oder Rote Gen die nur die Indogermanen hatten bzw. haben. Ja ich weiss es gibt und gab sehr viele Araber die rötliches Haar haben aber diese haben sie von Sklavenhandel das am Mittelmeer stattgefunden hat. In der alten Zeit wurde viele Römische, Illyrische und Hellenische Frauen gestohlen und an die Araber verkauft. Auf dieser Art und Weise kamen diese Europiden Gene in nicht europäische Völker. MFG

Doch, sogar Inder sind Europiden. Schau mal bei Wikipedia nach... Auch Araber werden zu den Europiden gezählt.

Doch, sogar Inder sind Europiden. Schau mal bei Wikipedia nach... Auch Araber werden zu den Europiden gezählt.

Bei den Indern waren es auch die altperischen Völker die ARIER die im Norden eingewandert sind, die ihnen europäische Gene gaben..darum sind die BRAHMANEN eben das hellste Volk Indiens, somit die höchste Kaste in diesem Land, da sie und die Parsen von Ariern abstammen. ( Das Wort nicht falsch verstehen, Arianam stammt vom altpersischen ab und heisst rein, gut. und ist nicht gelichzusetzen mit dem deutschen Wort!).

Bei den Arabern war es der grosse Sklavernhandel und die Nachbarn die Perser die wiederum selber Indogermanen sind..mfg

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte