BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 147

DNA Test

Erstellt von RoniSta, 05.07.2017, 13:27 Uhr · 146 Antworten · 3.888 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    126

    DNA Test



    Würdet ihr solch einen Test machen und was denkt ihr würde bei euch rauskommen?

  2. #2
    Username123
    Hab das vor einem Jahr gesehen, Sie haben recht aber scheint mir irgendwie gestellt zu sein.

  3. #3

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.701
    Brobaganda Video

  4. #4
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    7.307
    Es sind Drillinge die eine ist 23% französisch die andere nur 11%. Wie geht das amk?



    - - - Aktualisiert - - -

    Ein Balkanforum DNA test würde herausfinden das Guschter roma vorfahren hat Holzmichel ur-orthodox ist Zoran auf eseln aus der Ukraine eingewandert ist und ich zu 94% Grieche bin (die übrigen 6% würden mein Geschlechtsorgan ausmachen welches aus Zentralafrika kommt)

  5. #5
    Username123
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Es sind Drillinge die eine ist 23% französisch die andere nur 11%. Wie geht das amk?
    Igitt sehen die grausig aus! DNA ist halt ein Roulette Spiel und durch Jahrhundertelanges vermischen ist dies nun mal möglich, es gibt anscheinend 20 Gene die für die Struktur unseres Gesichtes verantwortlich sind und daneben spielt es keine Rolle ob die Vorfahren von Frankreich, England oder Deutschland abstammen. Ihre DNA unterscheidet sich kaum und die Menschen sehen oft sehr ähnlich aus.

  6. #6
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    7.307
    Zitat Zitat von Hyperion Beitrag anzeigen
    Igitt sehen die grausig aus! DNA ist halt ein Roulette Spiel und durch Jahrhundertelanges vermischen ist dies nun mal möglich, es gibt anscheinend 20 Gene die für die Struktur unseres Gesichtes verantwortlich sind und daneben spielt es keine Rolle ob die Vorfahren von Frankreich, England oder Deutschland abstammen. Ihre DNA unterscheidet sich kaum und die Menschen sehen oft sehr ähnlich aus.
    Ergibt keinen sinn amk Dann wäre es ja sowieso egal was der test sagt dann könnte der nette Brite im video auch weiterhin die deutschen hassen auch wenn sein DNA test 5% deutscher sagt.

  7. #7
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    70.797
    fuck amk dna

  8. #8
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.721
    Was nützt dir das? Was erhoffst du dir dabei? Genetisch ist doch jeder Mensch gemischt oder was anderes

  9. #9
    Username123
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Ergibt keinen sinn amk Dann wäre es ja sowieso egal was der test sagt dann könnte der nette Brite im video auch weiterhin die deutschen hassen auch wenn sein DNA test 5% deutscher sagt.
    Klar könnte er und der Test macht auch keinen Sinn, naja interessant wäre den Migrationshintergrund herauszufinden aber bringen tut es keinem was. Es gibt schon genetische Unterschiede aber wie gesagt die fallen meist so mager aus das es nicht gravierend ist. Es ist nun mal so das Genetik auch das Umfeld absorbiert und der Mensch sich den Gegebenheiten und der Geographischen Lage anpasst. So kann man durch eine Speichelprobe einen Marker des Vorfahren herausfinden aber wirklich viel sagt dies nicht aus. Die Schweden und die Finnländer teilen nicht die selben Vorfahren aber trotzdem sehen sie sich optisch verblüffend ähnlich.


  10. #10
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.587
    Hab ich gemacht, bin 100% Phryger.

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DNA-Test beweist: Das ist Jack the Ripper!
    Von Ricky im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2014, 17:30
  2. Mit DNA Tests gegen Hundekot.
    Von Grasdackel im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 00:19
  3. DNA Test
    Von lepotan im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 23:32
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 18:36