BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Doku: Serbia in great war

Erstellt von dzouzef, 26.08.2009, 01:19 Uhr · 8 Antworten · 1.574 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205

    Doku: Serbia in great war

    Englische Doku über die Rolle Serbiens im ersten Weltkrieg (mit serbischen Untetitel)

    Die Serben waren Österreichs stärkster und gefährlichster Feind. Der serbische Soldat war tapfer, sehr geschickt, beweglich, genügsam und fanatisch. Die Führung war sehr gut. Die serbische Artillerie war unserer an Schußweite und Wirkung weit überlegen.Die Serben waren viel ernstere Feinde als Russen, Franzosen und Italiener... - General Alfred Krauß









  2. #2
    Lopov
    Jetzt wissen wie woher der Spruch kommt: Serbien muss sterbien.

  3. #3
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812


    Ist natürlich nicht so gemeint meine lieben Freunde.. Aber was glaubt ihr denn warum diese Propaganda gestartet wurde? : )

  4. #4
    Lopov
    Um einen Angriff auf Serbien starten zu können.

  5. #5

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zeigt doch nur das der Hip Hop in Österreich erfunden wurde. Seht ihr nich den Rhyme in der öst. Parole?

  6. #6

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    eine Doku von Serbien gemacht, aber ich muss sagen diese Moderatorin die redete, viele grammatikalischen Fehler machte.

    alles was dort gesagt wird ist nichts neues, alles nur aus der serbischen Sicht dokumentiert (Selbstdarstellung).

  7. #7
    Šaban
    ich denke dass ö-u nur angst vor serbien hatte weil russland hinter ihnen stand

  8. #8

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Wusstet ihr eigt., dass Tito auf der Seite Österreich-Ungarns gekämpft hatte und sich auch nach Gefangennahme weigerte auf die serbische Seite überzutreten?

  9. #9

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr eigt., dass Tito auf der Seite Österreich-Ungarns gekämpft hatte und sich auch nach Gefangennahme weigerte auf die serbische Seite überzutreten?
    Frag nicht wer das wusste, sondern wens interessiert

Ähnliche Themen

  1. Alexander The Great - Documentary
    Von Dikefalos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:45
  2. Great man made river
    Von ökörtilos im Forum Bauprojekte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 20:32
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 02:37
  4. Visit Serbia - Enjoy Serbia (Clips)
    Von Der_Buchhalter im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 14:40
  5. www.great-albania.com
    Von Kusho06 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 11:00