Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
Der Typ ist der größte Heuchler und Korinthenkacker und kommt sich dabei auch noch ziemlich geil und überlegen vor . Halten wir fest,gestern hat er sich aufgeregt, dass diese deutsche Doku Alexander der Große - Der Makedonier - YouTube, die auf ARTE aufgestrahlt wurde nicht der Wahrheit entspreche, da Griechen ihre Finger im Spiel hatten.


siehe hier


Doku über das antike Makedonien


Im selben Atemzug, ist er allerdings der Meinung, dass die Doku die AUSSCHLIEßLICH NUR IN SEINEM LAND GEZEIGT WIRD, die wahrheitsgetreuste Doku ist..... Finde den Fehler????Wie du es sicher gemerkt hast, ist eine Diskussion mit diesem Idioten sinnlos. Da er immer sich alles zurecht dreht und biegt wie es ihm selber passt.


Wie schrieb ein kluger Kopf vor ein paar Beiträgen doch so treffend:

"me lene rizo kai opos thelo ta girizo"
Das ist halt Zoranski "live", aber das ist doch gerade der "Charme" der unseren lieben Makedonen Zoranos auszeichnet. Und seien wir ehrlich, ohne Zoranowski wäre hier das halbe Forum arbeitslos.

Zu der Dokumentation: Ohne eine ins Deutsche oder ins Englische übersetzte Version, ist jede vernünftige Diskussion über dieses Thema unmöglich. Also ich zumindest kann keine in mazedonischer Sprache verfasste Dokumentation wirklich beurteilen.


Heraclius