BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Dokus über den Krieg in Kroatien, Bosnien und Serbien(Kosovo

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 25.08.2005, 12:16 Uhr · 42 Antworten · 11.591 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich kann es mir auch nicht erklären, das sind denke ich irgendwelche Arschlöcher aus Serbien, wie sollen die Hass aufgebaut haben gegen Moslems aus Bjeljina mit denen sie nix zu tun haben, ist doch völlig irrational sowas, mehr ein Amoklauf als alles andere.

    Selbst wenn es mir Bruder wäre, würde ich ihn wenn es mir bekannt wäre nach sowas nie wieder ansehen geschweige denn irgendwelche Loblieder auf solche Typen singen.
    Ansehen ? ma da mi je brat rodjeni ubio bi ga.

  2. #42
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.445
    man kann sich ja vlt. noch vorstellen im Kampf oder so wenn man völlig in Rage und unkontrolliert ist, oder im Affekt, aber der Typ hat sogar eine Zigarette in der Hand, dann auch noch eine völlig harmlose Zivilistin, die auf dem Boden liegt. Da haben alle natürlichen Vorrichtungen zur Mäßigung und der Fähigkeit, sich in den anderen hinein zu versetzen versagt.

  3. #43
    Avatar von Andelko

    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    1.196
    Das hier ist für mich die beste Doku über den Krieg.Vor allem weil sie objektiv ist.


Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 11:40
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 13:43
  3. Belagerung Sarajevos und Bosnien-Krieg (Videos&Dokus)
    Von Kolë im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 19:38
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 17:39
  5. Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 14:20