BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Don't mess with Finland!

Erstellt von Slavo, 11.01.2013, 19:06 Uhr · 49 Antworten · 2.980 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    für nen opa bist du ziemlich frech mein freund, langeweile im pflegeheim oder nur bock lilith in arsch zu kriechen?
    Was hat eine Meinung mit dem Alter zu tun?

  2. #42
    tetovë1
    Von diese Saizev Russen gibts ein film glaub ich?
    Stalingrad oder so..krasser film

    - - - Aktualisiert - - -

    Von diese Saizev Russen gibts ein film glaub ich?
    Stalingrad oder so..krasser film

  3. #43
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    Von diese Saizev Russen gibts ein film glaub ich?
    Stalingrad oder so..krasser film
    Duell

    Wird von Jude Law gespielt.

  4. #44
    Slavo
    Zitat Zitat von Moriarty Beitrag anzeigen
    Die Russen hatten ebefalls einen Helden im zweiten Weltkrieg, der Häyhä in nichts nachstand: Saizew.
    Anhang 28987

    WIKI
    Rein technisch gesehen war er sogar besser als Häyhä, denn seine 28 Schüler haben nochmal 3000 Wehrmachtssoldaten niedergeschossen. Außerdem hat er eine Landmine überlebt. Hinzu kommt noch, dass er sich freiwillg zum Dienst meldete, das sieht man auch nicht alle Tage.
    Ich will jetzt keinen Schwanzvergleich beginnen, aber ich würde eher die Abschüsse beider in Betracht ziehen.
    Die Schüler haben nichts mit der Sache zu tun. Glück hatte er, dass er eine Landmine überlebt hat. Das hat nichts mit Können zu tun.
    Und scheiß egal ob er freiwillig zum Dienst gegangen ist, er würde so und so in die Rote Armee einbezogen werden.

  5. #45
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Finnland ist cool ...und die finnen erst

  6. #46

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt keinen Schwanzvergleich beginnen, aber ich würde eher die Abschüsse beider in Betracht ziehen.
    Die Schüler haben nichts mit der Sache zu tun. Glück hatte er, dass er eine Landmine überlebt hat. Das hat nichts mit Können zu tun.
    Und scheiß egal ob er freiwillig zum Dienst gegangen ist, er würde so und so in die Rote Armee einbezogen werden.
    Beide sind Genies in ihren Spzialgebieten, keine Frage. Die Abschüsse haben aber keine Aussaagekraft, da Saizew, auch Held von Stalingrad genannt, sein Score in schwierigeren Umständen erreichte. Die Schlacht von Stalingrad war geprägt vom Nahkampf, Häuserkämpfe pur. Unter solchen Umständen als Scharfschütze so erfolgreich gewesen zu sein, spricht für sein Können. Außerdem hat er zwei Bücher geschrieben, welche noch heute im russischen Militär als Pflichtlektüre gelten.

  7. #47
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.950
    ...guter finne....sehr gut....

  8. #48

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    bester finne, wo bleibt der nobelpreis, verdient hat er ihn.

  9. #49
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610

  10. #50
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Battle of Thermopylae
    Part of the Greco-Persian Wars

    The site of the battle today:
    the road to the right is built on reclaimed land
    and approximates the 480 BC shoreline.
    Date August 7[1] or September 8–10,[2] 480 BC
    Location Thermopylae, Greece
    Result Persian victory.a[›]
    Territorial
    changes
    Persians gain control of Boeotia
    Belligerents
    Greek city-states Persian Empire
    Commanders and leaders
    King Leonidas I ,
    Demophilus
    King Xerxes I of Persia,
    Mardonius,
    Hydarnes
    Strength
    Total
    5,200+ (Herodotus)
    7,400+ (Diodorus)
    11,200 (Pausanias)
    Total
    2,600,000 (Herodotus)[3]
    ~800,000 (Ctesias)[4]
    70,000–300,000 (modern estimates)b[›]
    Casualties and losses
    4,000 (Herodotus)[5] ~20,000 (Herodotus)



    Will jetzt auch nicht unbendingt einen "Schwanzvergleich" machen wie es @Slavo so schön gesagt hat aber das hier ist die Mutter aller Kriege in der sich eine Minderheit gegen einer Mehrheit behauptet hat.

    Das ist Spartaaaaa

    Das muste mal raus




Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Don't mess with Turks
    Von Since1453 im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 12:24
  2. Youtube - Mess
    Von Kosovare im Forum Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 18:40