BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Doppelmoral der arabischen Welt

Erstellt von Lance Uppercut, 11.07.2009, 00:56 Uhr · 29 Antworten · 2.386 Aufrufe

  1. #1
    Lance Uppercut

    Doppelmoral der arabischen Welt

    Eine Ägypterin wurde von einem Russen erstochen.
    Die Frau ist tot, ihr Gatte schwer verletzt, die Justizwache hat versagt.



    Und jetzt kommt das lustige:
    Messerattacke auf Ägypterin schlägt Wellen | tagesschau.de

    Eine erbärmliche Doppelmoral ist das, nichts weiter. In Deutschland wird eine Frau getötet, das ist natürlich traurig. Aber was jetzt wieder in gewissen arabischen Ländern angeht ist einfach nur ein großer Haufen Scheiße! In Teheran protestiert man wegen eines Mordes, gleichzeitig haben sie ein Exekutionskommando, das mit einem Kran durch das Land reist und Menschen öffentlich hängt. In Ägypten sowie in Teheran gibt es wohl tagtäglich Übergriffe auf Minderheiten und hier zeigt man böse mit dem Finger gegen den Westen und blubbert was von schämen.


  2. #2

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Man weis gar nicht, was man hier schreiben soll, ohne gleich von gewissen muslimischen MitBF-lern als Cetnik oder Moslemhasser deklariert zu werden.

    Generell sehe ich bei vielen Muslimen ein sehr ausgeprägtes Ehregefühl, schon bei der kleinsten Äußerung (oder hier ein Ereigniss wie jedes andere, nur halt mit muslimen) läuft man Gefahr dieses zu verletzten

    Und nein zum 1486272895 mal, nicht alle sind so

  3. #3

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    ............................................______ __
    ....................................,.-‘”...................``~.,
    .............................,.-”...................................“-.,
    .........................,/...............................................”:,
    .....................,?........................... ...........................\,
    .................../.................................................. .........,}
    ................./.................................................. ....,:`^`..}
    .............../.................................................. .,:”........./
    ..............?.....__............................ .............:`.........../
    ............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
    .........../(_....”~,_........“~,_....................,:`..... ..._/
    ..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
    ...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
    ...,,,___.\`~,......“~.,....................`..... }............../
    ............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
    ............/.`~,......`-...............................\....../\
    .............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
    ,,_..........}.>-._\...................................|........... ...`=~-,
    .....`=~-,_\_......`\,.................................\
    ...................`=~-,,.\,...............................\
    ................................`:,,.............. .............`\..............__
    .....................................`=-,...................,%`>--==``
    ........................................_\........ ..._,-%.......`\
    ...................................,<`.._|_,-&``................`\

  4. #4
    phαηtom

  5. #5

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132

  6. #6
    phαηtom

  7. #7

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Unterschied zwischen dem Bild und den anderen. Die andern verdekcen ihr Gesicht weil sie sich fremdschämen, der Hier verdeckt sein GEsicht, erstens weil er hässlich ist und zweitens weil er weiß das ihm bald die Hölle heiß gemacht wird.

  8. #8

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Was hat das denn mit Balkan zu tun.

  9. #9
    phαηtom
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Was hat das denn mit Balkan zu tun.
    es dreht sich halt nicht alles um Kosovo.

  10. #10
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ereignise in der arabischen Welt in den Hadithen
    Von mann2011 im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 19:43
  2. Umsturz in der arabischen Welt?
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 18:11
  3. 75.000 Kirchen in der arabischen Welt!!!
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 15:21
  4. Er ist eine große Nummer in der islamisch-arabischen Welt
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 13:37
  5. das leben einer muslimin in der islamisch/arabischen welt
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 17:13