BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 134 von 134

Die Dorier (Dorer) - Wer waren sie?

Erstellt von Benutzername, 26.07.2008, 14:37 Uhr · 133 Antworten · 12.205 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Natürlich!!!!!!!!!!!
    wie das ganze Wirrwarr im Balkan denn wir haben ist alles eindeutig, wer mit wem Sex damals hatte.
    Das kann man alles nach verfolgen wie "Dallas" die Serie!

    nochma auf deutsch..............^^

  2. #132
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    nochma auf deutsch..............^^
    O.k ich versuch´s:
    Diese Zeit der Dorier liegt so weit zurück,
    Das SIE wie Adam und Eva, von vielen Balkan Völker, die sich in diesem Gebiet niedergelassen haben,die Nachfahren sein können,
    egal ob als direkte oder indirekte Nachfahre!
    Es ist soviel Zeit vergangen das es 100% zu Vermischungen gekommen ist.
    Ich spräche hier von Illyrier(Albaner),Vlachen,Makedonen,Spartaner und was weis ich noch?
    Ich glaube es kam später auch verstärkt mit slawischen Stämmen zu Vermischungen?
    Zum Beispiel:Was mir auch aufgefallen ist das ich viele Kroaten fälschlicher weise für Albaner gehalten habe.
    Was viele wiederum mich nie als einen Albaner erkennen können.
    Eher als einen Griechen(Pontier), oder halt meine andere hälfte Türke::wink:.
    Sogar Araber.
    Kurz gesagt in so einen kleinen Raum mit vielen Völkern kann man nicht alles klar raus kristallisieren!

  3. #133
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    trotzdem waren dorier zum größtenteil griechen sprich makedonen spartaner alles andere ist nicht bestätigt.......

  4. #134
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Natürlich!!!!!!!!!!!
    wie das ganze Wirrwarr im Balkan denn wir haben ist alles eindeutig, wer mit wem Sex damals hatte.
    Das kann man alles nach verfolgen wie "Dallas" die Serie!
    Das hat nichts damit zu tun... die Makedonier und Spartaner sind aus den Doriern hervorgegangen oO und waren auch nie wirklich etwas anderes

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. Das waren Zeiten...
    Von hamza m3 g-power im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 13:04
  2. Die «Jugos», die keine waren
    Von Metkovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 03:32
  3. Einkauf heimischer Waren
    Von skorpion im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 19:57
  4. Waren Rechtsnationalisten die Drahtzieher?
    Von Partibrejker im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 14:33