BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 54 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 538

Dr. Franjo Tudjman - Vater der Nation

Erstellt von Metkovic, 10.12.2004, 00:55 Uhr · 537 Antworten · 32.191 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Nennt mir einen Grund, warum ich Franjo bedauern soll.

    Dieser Mann hat nur Verderben in mein Land gebracht, Krieg, gnadenlose Privatisierung und Liberalisierung und blinden Extremismus.

  2. #282
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Nennt mir einen Grund, warum ich Franjo bedauern soll.

    Dieser Mann hat nur Verderben in mein Land gebracht, Krieg, gnadenlose Privatisierung und Liberalisierung und blinden Extremismus.



  3. #283
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Happy Birthday
    na Grdi, lange nix mehr zum poppen gehabt

  4. #284
    Grasdackel
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    na Grdi, lange nix mehr zum poppen gehabt
    * hier könnte jetzt ein verwarnungswürdiger Beitrag stehen*

  5. #285
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    * hier könnte jetzt ein verwarnungswürdiger Beitrag stehen*
    *hier könnte jetzt ein Beitrag stehen, der mich auf Immer und Ewig sperren würde*

  6. #286

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Wenn man sich so weiter verschuldet hat man bald noch nicht mal mehr das Land, auf den man steht und das meine ich ernst

  7. #287
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    na Grdi, lange nix mehr zum poppen gehabt
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    * hier könnte jetzt ein verwarnungswürdiger Beitrag stehen*
    na sach ich doch. Bleibt halt nur der alte Franjo übrig.

  8. #288

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    er würde heute mit govnetina im knast feiern würde er noch leben

  9. #289
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Er war ein Monstrum aber unser Monstrum

    "Er war ein Monstrum, aber unser Monstrum"

  10. #290
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Tudjman war Nationalist, Rassist und Antisemit. Als Präsident und Oberkommandierender der Armee war er persönlich für die Vertreibung von 400.000 Serben aus Kroatien verantwortlich. Das Land, das ursprünglich einen serbischen Bevölkerungsanteil von zwölf Prozent hatte, ist heute nahezu "serbenfrei".
    Allein aus der Krajina vertrieb die kroatische Armee 1995 eine Viertelmillion Serben, die seit Jahrhunderten dort gelebt hatten. In einem späteren Bericht der UNO hieß es dazu: "Immer neue Beweise für die Gräueltaten tauchen auf, durchschnittlich sechs Leichen am Tag... die Leichen, einige frisch, andere verwest, stammen vorwiegend von alten Männern. Viele sind in den Hinterkopf geschossen worden oder weisen durchgeschnittene Kehlen auf, andere wurden verstümmelt... Die Verbrechen sind von der kroatischen Armee, der kroatischen Polizei und kroatischen Zivilisten begangen worden. Es wurden keine Versuche beobachtet, ihnen Einhalt zu gebieten, und alles deutet auf eine Politik der verbrannten Erde hin."

Ähnliche Themen

  1. franjo "francek" tudjman
    Von kenozoik im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 13:50
  2. Dr. Franjo Tudjman
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 15:06
  3. Franjo Tudjman
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:28
  4. Platz in Zagreb soll nach Franjo Tudjman benannt werden
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 12:14